Kapitel 15

4.4K 213 159
                                    

Pov.-(Y/N)

Vor dem Anwesen parkte schon eine Reihe von Autos und die Haupttür stand offen.
Wir suchten uns ebenfalls einen Parkplatz ehe Suna ausstieg um mir wieder die Tür aufzuhalten.
Ich ging auf meine Eltern zu damit wir gemeinsam hineingehen konnten.

"Lächel wenigstens.", kam es streng von meinem Vater und ich zwang mich zu einem gestellten Lächeln.
"Lasst uns reingehen, schließlich sind wir spät dran.", versuchte meine Mutter die Stimmung zu lockern und sie hakte sich bei meinem Vater unter.

Mein Blick traf den von Suna ehe ich vorsichtig dasselbe bei ihm tat. Auch wenn zwischen uns noch ein wenig Abstand war spürte ich die Wärme die sein Körper ausstrahlte.
Es fühlte sich ein bisschen so vertraut an wie an dem Abend als wir zusammen getanzt hatten.

Wir folgten meinen Eltern und schon als wir die Tür passiert hatten erkannten wir die Familie Katenko.
"Alles Gute zum Geburtstag.", gratulierten meine Eltern Dario und ich musste mich zusammen reißen nicht meine Augen zu verdrehen.

Ich ließ leider von Suna ab um wenigstens durch eine Begrüßung ein wenig Höflichkeit und Anstand zu zeigen.
"Alles Gute.", meinte ich als ich bei Dario ankam in einer monotonen Stimmlage.

Plötzlich griff er nach meiner Hand und platzierte einen Kuss auf meinen Handrücken was mich das Gesicht leicht verziehen ließ.
"Sie sehen wunderschön aus Mylady.", kam es mit einem Grinsen von ihm.

"Ähm, danke. Darf ich dir jemanden vorstellen? Das ist Suna, mein persönlicher Bodyguard.", meinte ich und Suna trat neben uns woraufhin Dario ihn eindringlich musterte.
Suna hingegen hatte seinen neutralen Gesichtsausdruck drauf.

"Was ist mit dem vorherigen passiert?", fragte Dario verwundert und ließ endlich von meiner Hand ab.
"Verjagt.", antwortete Suna für mich und mir fiel jetzt erst auf das wir drei nur noch allein hier standen.
Unsere Eltern sind wohl schon vorgegangen.

"Nun (Y/N) folg mir doch bitte.", kam es von Dario und er hielt mir seine Hand hin, welche ich allerdings ignorierte.
Mein Gegenüber zog kurz seine Augenbrauen zusammen ehe er voraus ging.

Wir gelangten in einen riesigen Saal. Verzierte Wände, glänzender Holzboden, hunderte Menschen die tanzten oder einfach nur erzählten und ein großes Buffet.
In einer Ecke stand ein Tisch worauf sich Präsentkörbe als Geschenke stapelten.

Es spielte klassische Musik, was nicht wirklich meinem Stil entsprach.
Gut, all das hier entsprach nicht meinem Stil.
"Genieß es Mylady, ich bin vorne die restlichen Gäste empfangen falls du mich suchst.", hörte ich noch Dario sagen ehe er verschwand.

"Als würde ich nach dir suchen.", murmelte ich was Suna leicht zum lachen brachte.
"Lass uns etwas trinken gehen, Miss.", meinte dieser und mit einem Nicken folgte ich ihm zu dem Buffettisch auf dem sich fertig angerichtete Gläser befanden.

"Ich brauch Alkohol um den Abend zu überstehen.", seufzte ich während Suna die Getränke auswählte.
Er hielt mir mit einem verschmitzten Grinsen ein Sektglas entgegen.

"Seh ich wirklich so aus als ob ich das trinken würde?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Nein, ich konnte mir schon denken das du kein Sekttrinker bist.", erwiderte er mit einem Schmunzeln ehe er mir ein anderes Glas gab.

"Danke.", entgegnete ich und schenkte ihm ein kurzes Lächeln ehe ich ein Schluck nahm.
Der Alkohol war nicht wirklich stark, dennoch brannte er ein wenig auf der Zunge und den Lippen.
Mein Blick schwiff genauso wie der von Suna durch den Raum und irgendwann fingen wir an uns über die Leute zu unterhalten.

Wenige die ich kannte stellte ich ihm vor, erzählte Geschichten über sie und machte mich gemeinsam mit ihm über sie lustig.
Das brachte mir doch noch ein wenig Spaß für diesen Abend und es war ausgesprochen witzig.

Währenddessen leerten wir unser zweites Getränk langsam.
__________________________________

Kapitel 15 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt