Kapitel 6

5.5K 253 46
                                    

Pov.-(Y/N)

Ich war auf dem Weg zu meinem Zimmer und natürlich folgte mir Suna auf Schritt und Tritt.
"Was sind deine Pläne heute Miss?", kam es von ihm. Der Klang seiner Stimme jagte mir immer wieder einen Schauer über den Rücken.

Es wird eine Weile dauern bis ich mich daran gewöhnen würde so direkt ohne Höflichkeitsform von ihm angesprochen zu werden.
Allerdings hatte er recht mit seiner Frage.
Was sollte ich heute machen?

Mich wieder in meinem Zimmer zu verkriechen wäre langweilig.
Draußen war schönes Wetter und dementsprechend warm. Perfekt um am Pool zu liegen, aber der Gedanke das Suna mich dabei weiterhin beobachten würde war mehr als unangenehm.

Ich hatte eine neue Klette und diese war sturer als die vorherigen.
Mir kam eine Idee bei der ich doch noch auf die Kosten kommen würde das Haus zu verlassen.
"Wir gehen shoppen.", meinte ich und versuchte ein Grinsen zu unterdrücken.

"Von dem Fakt ausgehend das du mich loswerden willst habe ich kein gutes Gefühl dabei.", erwiderte Suna nur belustigt mit einem Kopfschütteln.
Mit schnellen Schritten lief ich in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Ich schnappte mir ein bequemes, aber dennoch gutaussehendes Outfit und streifte dieses über. Mein Handy steckte ich in meine Jackentasche ehe ich meine Zimmertür wieder öffnete.
"Wir können los.", meinte ich zu Suna der am selben Platz wie heute morgen stand.

"Der Chauffeur ist soeben eingetroffen.", entgegnete dieser während er kurz auf sein Handy sah.
Ohne ein weiteres Wort meinerseits gingen wir die Treppe hinunter und verließen durch die riesige Eingangstür das Gebäude.

Nicht weit entfernt parkte schon ein Auto auf welches wir zuliefen.
Suna hielt mir eine der hinteren Türen auf, sodass ich auf die Rückbank konnte.
Mein Aufpasser setzte sich auf den Beifahrersitz.

"Wo soll es hingehen?", fragte der Chauffeur und sah mich durch den Rückspiegel an.
"Innenstadt.", antwortete ich nur knapp und mit einem Nicken fuhr er los.
Während der Fahrt war ich am Handy und schenkte meiner Umgebung nicht wirklich viel Aufmerksamkeit.

Es verstrich Minute um Minute bis wir unserem Ziel näher kamen. In einem Parkhaus kamen wir zum stehen und wurden rausgelassen.
Viele Autos standen hier versammelt und es roch nach Benzin.

Bei jedem Schritt konnte man Kieselsteine knarzen hören die sich vom Betonboden ablösten.
Das Parkhaus grenzte direkt an eine riesige Kaufhalle mit verschiedenen Läden, unteranderem auch teuren, an.
"Wo willst du als erstes hin?", kam es von Suna und als ich zu ihm sah bemerkte ich wie er gelangweilt seine Umgebung musterte.

Seine Augen strahlten dennoch Ernsthaftigkeit aus und irgendwie hatte ich das Gefühl das er Shoppen hasste. Mein Blick überflog die Läden die sich in meinem Sichtfeld befanden.

"Lass uns als erstes dorthin.", antwortete ich schließlich und deutete auf einen Schuhladen.
Mit einem einverstandenen Nicken liefen wir auf besagten Laden zu und gingen hinein.
Ich brauchte eh mal wieder bequemere Sneaker.

Nachdenklich betrachtete ich die Auswahl, doch bis jetzt hatte noch nichts wirklich meine Aufmerksamkeit erregt.
Suna stand bei einem Regal und musterte mich durchgehend was mich ein bisschen nervös machte.

Ich kniete mich hin um die verschiedenen Schuhe im untersten Regal zu betrachten.
"Wie wärs mit denen?", fragte mein Begleiter und deutete mit seinem Fuß auf einen Schuh.

Die Farbe war schlicht in schwarzweiß gehalten mit kleinen türkisfarbenen Akzenten.
Er sah gar nicht mal so schlecht aus weswegen ich nach meiner passenden Größe suchte um ihn anzuprobieren.

Letztenendes kaufte ich dieses Paar Schuhe und Suna nahm mir ohne ein Wort zusagen die Tüte ab.
Wir gingen in die verschiedensten Klamottenläden und letztendlich kaufte ich irgendwann nur noch belangloses Zeug, da Suna mir immer wieder meine Tüten abnahm.

Ich wollte ihn ein wenig ärgern indem ich ihn wie einen Packesel überhäufte.
__________________________________

Kapitel 6 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt