Kapitel 36

3.1K 130 77
                                    

Pov.-(Y/N)

Es war bereits der nächste Tag und Suna hatte vorgeschlagen nachdem Frühstück ein bisschen die Gegend zu erkunden.
Also machten wir uns fertig, aßen schnell etwas und begaben uns dann wieder auf unser Zimmer.

Wir schnappten unsere Handys, Zimmerkarten und etwas Geld ehe wir uns auf den Weg nach draußen machten.
Es war an diesem Tag noch heißer als am vorherigen.

Wir verließen das Hotel und ein paar Meter weiter auch die Anlage.
Wir beschlossen ein wenig die Altstadt zu erkunden. Von dort aus konnte man auch zu einem Hafen gelangen.
Also machten wir uns auf den Weg dorthin und gelangten bald schon in schmale von Häusern umringte Straßen.

Ab und zu sah man mal einen Einkaufsladen oder ein Restaurant.
Einige Häuserfassaden waren mit Graffiti beschmiert oder Efeu wuchs daran hinauf.
Einige Fenster hatten bunte Blumenkörbe an dem Sims davor hängen.

Es war irgendwie echt schön hier. Die Menschen waren ebenfalls recht freundlich.
Ich weiß nicht wie lange wir einfach nur herumliefen, uns  unterhielten und manchmal sogar Bilder machten.

Nach ein paar weiteren Minuten hatten wir tatsächlich den Hafen erreicht und mit einem breiten Lächeln betrachtete ich die verschiedenen Stege an denen viele Boote standen.
Suna und ich liefen den Hafen entlang und schauten uns alles an.

"Mir gefällt es hier.", meinte ich und drehte mich zu Rintarou um.
"Mir auch.", erwiderte er mit einem liebevollen Lächeln.
Dieser Moment könnte ewig andauern, nein, das Ganze hier könnte für immer so bleiben.

Wenn ich daran denke das ich in elf Tagen wieder zurück nach Japan muss und mein eintöniger Alltag wieder von vorne beginnt, dann ist das hier das reinste Paradies.

Irgendwann kehrten wir in das Hotel zurück und beschlossen am Abend an der Promenade etwas essen zugehen.
Hier sah es ganz anders aus als in der Altstadt.
Bunte Schilder wiesen auf verschiedene Gastronomien hin, überall waren Shishabars vorhanden und kleinere Läden wo man unter anderem auch Produkte aus Hanf erwerben konnte.

Suna und ich entschlossen uns nach ein wenig Umschauen für ein Lokal. Unterwegs wurden wir von vielen Betreibern angesprochen bei ihnen essen zugehen, aber wir hatten die Meisten höflich abgelehnt.

Suna bestellte uns etwas zutrinken und als unsere Gläser am Tisch standen folgte das Essen.
Die Gastronomie in der wir saßen war eine offene Veranda mit Ausblick auf das Meer.
Mittlerweile wurde es auch schon allmählich dunkel, was dem Moment nochmal die richtige Stimmung verlieh.

Nach ungefähr einer Viertelstunde kam unser Essen.
"Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, Prinzessin?", fragte Suna mit einem schelmischen Grinsen.
"Natürlich und bei Ihnen, mein Prinz?", erwiderte ich und sah ihn leicht herausfordern an woraufhin er lachend den Kopf schüttelte.

Wir aßen gemütlich und tranken zum Schluss noch unsere Getränke, wobei sich herausstellte das Suna uns etwas mit Alkohol bestellt hatte.
"Gehen wir noch ein bisschen?", fragte mich mein Freund mit einem Nicken in Richtung Meer nachdem wir bezahlt hatten.

"Sehr gern.", entgegnete ich mit einem Lächeln und hakte mich bei ihm unter.
Von der Veranda aus gab es eine kleine Holztreppe die hinunter zum Strand führte.
Neben dem Rauschen der Wellen hörte man auch noch leise die Musik von irgendeiner Bar, aber es war defintiv nicht störend.

Plötzlich bemerkte ich wie Rintarou aus seiner Hosentasche eine bekannte Schachtel hervorholte.
"Du bist doch gerade gar nicht gestresst.", merkte ich an, was er mit einem Grinsen in meine Richtung erwiderte als er eine Zigarette zwischen zwei Finger nahm.

"Ich hab es nur lange nicht mehr gemacht.", meinte er und küsste kurz meine Stirn ehe er die Zigarette anzündete und einen Zug nahm.
Ich wollte gerade weitergehen als er mich daran hinderte indem er nach meinem Kinn griff.

Er drehte mein Gesicht in seine Richtung und küsste mich auf die Lippen, sodass ich am Ende den Rauch wieder ausblies.
__________________________________

Kapitel 36 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt