Pov.-(Y/N)
Nachdem ich ein paar Kosmetiksachen eingekauft hatte verließen wir die Drogerie.
Suna nahm mir wieder meine Tüte ab.
Meine Augen suchten nach dem richtigen Laden während mein Aufpasser mir einfach nur folgte."Ah, da ist er.", meinte ich erfreut als ich ihn fand und bemerkte wie Suna eine Augenbraue hochzog.
"Ein Unterwäscheladen. Ich bleib wohl lieber draußen, aber bitte beeile dich.", seufzte er und ich schenkte ihm kurz ein dankbares Lächeln.Ich betrat den Laden und eine Mitarbeiterin kam auf mich zu. Kurz sah ich nochmal zum Eingang und fragte dann ob es einen Hinterausgang gäbe.
Die Frau war erstmals ziemlich verwirrt zeigte mir aber dennoch den Ausgang."Tut mir leid Rintarou.", flüsterte ich ehe ich hinauslief und die freie Fläche dahinter nach meinem Auto absuchte.
Mit einem zufriedenen Lächeln erkannte ich es und ging darauf zu.Der Schlüssel steckte und schnell stieg ich ein. Ich drehte mich im Fahrersitz um und griff nach meiner Tasche die auf der Rückbank lag.
Daraus holte ich einen grauen Hoodie hervor, zog diesen über und setzte mir die Kapuze auf.Mit einem tiefen Atemzug startete ich den Motor und fuhr von dem Parkplatz herunter. Kurz überlegte ich in welche Richtung ich fahren sollte, aber eigentlich war das komplett egal.
Auf meiner Arbeit hab ich mich krank gemeldet, sodass ich nicht gefeuert werden würde wenn ich dort nicht auftauchte.Ich kämpfte ein wenig mit trüben Gedanken, die sich eigentlich mehr um Suna drehten als um meine Eltern.
"Hoffentlich gibt Tashino ihm den Zettel den ich für ihn hinterlassen habe.", meinte ich leise und bog in eine Straße ab.Es hatte alles geklappt so wie ich es geplant hatte. Tashino hat sich hoffentlich ein Taxi genommen auf meine Rechnung und läuft jetzt nicht zu Fuß nachhause.
-
Pov.-(Suna)
Mit einem innerlichen Seufzen stand ich nun hier vor dem Laden für Frauenunterwäsche. Mein Blick verfolgte die Menschen die vorbeiliefen und ständig hoffte ich das (Y/N) wieder herauskam.
Ich musste zugeben ich war froh das wir gestern recht früh wieder von dieser Veranstaltung abgehauen sind.
Dieser Kerl ging mir auf die Nerven und irgendwie mochte ich es ganz und gar nicht wie er mit meiner Schutzperson umging.Dann noch die Sache mit dem Zusammenziehen wollen und mich von meinem Dienst zu entlassen.
Es hat mich wirklich gefreut als (Y/N) meinte sie würde dieses Angebot ablehnen.
In letzter Zeit haben wir uns auch recht gut angenähert und ich denke langsam gewinne ich ihr vertrauen.Gelangweilt sah ich auf meine Uhr und musste feststellen das sie schon recht lange dort drinnen war.
Ich drehte mich um und sah in den Laden hinein. Außer der Verkäuferin war niemand dort."Entschuldigung braucht meine Begleitung noch lange?", fragte ich die Mitarbeiterin welche mich überrascht ansah.
"Sie meinen das Mädchen von vorhin?", hakte sie mit einem unsicheren Ton nach und mit einem Nicken bestätigte ich ihre Frage."Wie soll ich das erklären, also sie ist nicht mehr hier.", kam es von der Frau und ich spürte wie mein Herz kurz einen Schlag aussetzte.
"Wo ist sie hin?", fragte ich schnell und wahrscheinlich etwas lauter als eigentlich gewollt, denn die Frau zeigte ängstlich auf eine Tür.Ich ließ die Tüte fallen und rannte durch den Laden. Die Tür führte mich zu einem kleinen Hinterhof und war scheinbar ein zweiter Ausgang.
Hektisch sah ich mich um, doch konnte keine Spur von (Y/N) erkennen.Sie ist weg. Ich hatte wirklich meine Schutzperson verloren. Verdammt dieses Mädchen gefährdet noch meine Karriere. Eins war klar ich musste sie finden und zurückholen egal wie ich das anstellen würde.
Ich strich mir mit einem tiefen Atemzug durch die Haare und versuchte einen klaren Kopf zu behalten.
__________________________________Kapitel 19 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...