Kapitel 54

2.3K 114 21
                                    

Pov.-(Y/N)

Kurz nachdem wir wieder zurück waren haben wir alle Arbeiten für das Haus in die Wege geleitet.
Rintarou hat den Wohnungsanbietern abgesagt und ich freute mich riesig auf unser neues gemeinsames Zuhause.

Zwei Wochen hatte es gedauert alles fertig zubekommen und das Gebäude wieder zu säubern.
Ich war schon ziemlich gespannt es in neuem Glanz erstrahlen zu sehen.

In der Zwischenzeit bin ich Dario wiederhin aus dem Weg gegangen.
Meine Eltern standen an einem Nachmittag sogar wirklich vor der Tür und wollten sich erkundigen wie es bei uns läuft.
Meine Schauspielkünste waren beeindruckend, auch wenn ich einmal fast mein Gesicht verzogen hätte als Dario meine Hand nahm.

Ich hoffe einfach mal sie würden so schnell nicht wieder vorbeikommen.
Dario hingegen begriff sehr schnell das ich nicht wirklich viel mit ihm und der Situation zu tun haben möchte, weswegen er mir meinen Freiraum irgendwann gewährte.

Vielleicht wusste er es auch insgeheim schon das ich nicht mehr lange hier sein würde, schließlich hatte er die immer noch unausgepackten Kartons in meinem Zimmer bemerkt.
Allerdings war es auch besser so.
Wir passten ohnehin nicht zusammen.
Er hatte jemanden verdient der seine Erwartungen erfüllen könnte.

Jemand der sich in dieser Szene wohler fühlen würde als ich.
Er kannte viele junge Frauen, dass wusste ich, deswegen machte ich mir auch keine Sorgen um ihn.
Hätte ich mir wahrscheinlich sowieso nicht gemacht.

Was meine Eltern angeht bin ich mir immer noch unsicher.
Sie würden die Beziehung zwischen Rintarou und mir nicht akzeptieren, doch es war mir egal.
Ich würde sie sowieso für eine lange Zeit erst einmal aus meinem Leben streichen.

Seufzend verstaute ich den letzten Karton in einem Umzugstransporter.
Der Helfer stieg, nachdem er die hinteren Türen verschlossen hatte, ein um loszufahren.
Ich freute mich wahnsinnig. Nicht nur weil ich endlich in dem Haus wohnen würde sondern, weil ich auch Rintarou wiedersehen würde.

Schnell stieg ich in mein Auto und fuhr vor um dem Transporter den Weg zu weisen.
Mein Freund meinte er würde Vorort schon auf mich warten.
Die Melodie im Radio mitsummend tippte ich mit den Fingerspitzen auf mein Lenkrad und wartete auf Anweisungen von dem Navi.

Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit als ich endlich Yokohama erreichte.
Ab hier war es nicht mehr weit und meine Aufregung stieg an.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich die Außenfassade meines neuen Zuhauses schon sehen konnte.

Dem Ganzen wurde ein neuer Anstrich verpasst und ließ es fast wie frisch erbaut aussehen.
Schnell parkte ich und stieg aus. Passend dazu öffnete sich die Fronttür und Rintarou kam mit einem breiten Lächeln heraus.

"Rin!", rief ich ihm entgegen als er auf mich zukam und mich nur wenige Momente später in seine Arme schloss.
Wie ich es vermisst hatte seinen Herzschlag zuhören, sein Duft und die Wärme die von ihm ausging.

"Schön, dass du endlich hier bist.", flüsterte er mir zu als würde eine zu laute Stimme den Moment zerstören und hob mit zwei Fingern mein Kinn an.
Er lehnte sich mir entgegen und ich überbrückte die restlichen Millimeter die unsere Lippen voneinander trennten.

Der Kuss war zart und steckte voller Gefühle.
In diesem Augenblick wurde mein Körper von Glücksgefühlen überschwemmt und kribbelte angenehm.
Mein Bauch fühlte sich an als würde ich eine steile Achterbahnfahrt antreten.

Als wir uns nach ein paar Sekunden lösten nahm Rin meine Hand und führte mich in das Haus hinein.
Die Böden aus einem glatten, hellen Holz und die Wände waren weiß gestrichen worden.

Ein paar neue und modernere Möbel waren ebenfalls vorhanden.
Auch der Garten mit dem Pool erstrahlte in neuem Glanz.
Der Schmutz wurde herausgefischt und frisches Wasser eingelassen.

Ich spürte wie Rin seinen Arm um meine Taille legte und mich etwas näher zu sich heran zog.

Hier begann also mein neues Leben zusammen mit dem Mann, den ich mehr als alles andere liebte.
__________________________________

Kapitel 54 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt