Kapitel 50

2.1K 107 32
                                    

Pov.-(Y/N)

Mit zwei Fingern strich ich über das Foto während ich es betrachtete.
War es Zufall das es mir ausgerechnet heute in die Hände gelangte?
War es Zufall das ich mich gerade wieder daran erinnerte?

Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Schicksal obwohl ich eigentlich nie daran geglaubt hatte.
Ich holte das Foto aus dem Album und drehte es um, da ich genau wusste das wir immer in Bleistift kleine Sätze hinten drauf geschrieben hatten.

Unten am linken Rand stand in klein etwas geschrieben.
Es stellte sich tatsächlich als eine Adresse heraus und meine Erinnerungen hatten mich nicht getäuscht als ich auf die Stadt Yokohama getippt hatte.
Ich durchsuchte noch andere Fotos nach Adressen auf denen die Immobilien meiner Eltern zusehen waren um sicherzugehen das es kein allzu großer Zufall war.

Tatsächlich fand ich noch mehrere und klappte letztendlich das Buch zu. Das Bild was mich so fesselte hielt ich immer noch in meiner Hand und legte das Fotoalbum beiseite.
"Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit dem Haus einen Besuch anzustatten.", murmelte ich entschlossen und hatte nun schon mal einen Plan für meinen morgigen Tag.

Den restlichen Nachmittag verbrachte ich mit nachdenken und versuchte Dario möglichst aus dem Weg zu gehen.
Plötzlich klopfte es an meine Tür. Normalerweise würde ich denken es wäre nur Tashino, aber dieser war nicht hier.

Ohne auch nur eine Antwort abzuwarten ging die Tür auf als ich mich gerade aufrichtete und niemand anderes als Dario im Türrahmen stand.
"Ich hatte noch nicht 'herein' gesagt.", gab ich nur von mir und sah ihn mit einem durchdringenden Blick an.

"Oh, tut mir leid. Ich wollte fragen ob du etwas essen möchtest?", erwiderte er auf meine Aussage hin.
Kurz überlegte ich. Hunger hatte ich definitiv, da ich heute kaum etwas gegessen hatte, aber andererseits würde er bestimmt mit mir zusammen essen wollen.

Mit einem innerlichen Augenrollen stimmte ich letztendlich zu. Ich würde diesen Idioten eh bald nie wieder sehen und es diente mehr zur Tarnung.
Dario meinte er würde schon einmal vorgehen weswegen ich schnell mein Handy schnappte um nachzusehen ob Rintarou mir eine Nachricht hinterlassen hatte.

/Hab ein Zimmer bekommen. Morgen startet sofort die Suche. Wie läuft es bei dir?/, stand auf meinem Bildschirm geschrieben und sofort bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht.
/Werde gleich etwas essen. Ich schreibe dir später nochmal, okay? Hab dich lieb./, damit legte ich mein Handy weg und lief hinunter.

Ich würde Rintarou später wahrscheinlich nicht nur schreiben sondern ihn sogar anrufen. Einfach nur, weil ich seine Stimme hören wollte.

Das Essen verlief sehr still. Keiner redete irgendwas und ich machte mir auch nicht sonderlich die Mühe ein Gesprächsthema aufzubauen.
So konnte ich mich wenigstens voll und ganz auf den Teller vor mir konzentrieren.

"Wie stehst du eigentlich zu Hochzeiten?", unterbrach mein Gegenüber die Stille und schlagartig verschluckte ich mich wodurch ich ein wenig Husten musste.
Mit dir schon mal ganz bestimmt nicht.

"Sie sind etwas besonderes, aber man sollte sie für den richtigen Menschen aufbewahren.", erwiderte ich auf seine Frage hin und trank einen Schluck.
Ich bemerkte wie Dario nur nickte und war froh das die Stille zwischen uns wieder einkehrte.

Wie kommt er bitte in diesem Moment auf das Thema Hochzeit?
Als ich fertig war stand ich auf und brachte meinen Teller in die Küche. Mir wurde gesagt das ab morgen auch eine Haushaltshilfe hier anfangen würde.

Mit schnellen Schritten lief ich wieder hoch in mein Zimmer, zog mir eilig etwas anderes an und warf mich voller Vorfreude auf mein Bett.
Ich schnappte mein Handy und wählte Rintarous Nummer.
Zum Glück nahm mein Freund direkt den Anruf entgegen und das altbekannte Kribbeln breitete sich in mir aus als ich seine Stimme hörte.
__________________________________

Kapitel 50 ist draußen!

(Y/N)=Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt