Kapitel 44

2.1K 110 28
                                    

Pov.-(Y/N)

Schon allein bei der Erwähnung dieses Namens verdrehte ich innerlich meine Augen.
"Dario.", wiederholte ich mit einem abfälligen Laut und kassierte dafür einen einschüchternden Blick meiner Mutter.

Doch dieser änderte sich plötzlich kurz in Erschrockenheit bevor ihre Augen wieder vor Wut glänzten.
Mit einer Hand zog sie den Kragen meines Shirts zur Seite und offenbarte somit einen Knutschfleck.
Mein Körper verspannte sich und ich biss mir auf die Zunge.

"War er das?", fragte sie mit vor Ärger dunkler Stimme.
"Wer?", hakte ich nach und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien.
"Stell dich nicht so dumm an, du weißt ganz genau von wem ich rede.", entgegnete sie mir bloß und ließ endlich von meinem Shirt ab.

"Nein...er war es nicht.", gab ich nach kurzem Schweigen leise von mir und mied ihren Blick.
Wenn sie nur wüsste das, dass definitiv nicht der einzige an meinem Körper war, aber ich liebte es diese 'Markierungen' von ihm zu tragen.

"Und wer soll es dann gewesen sein?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Irgendein Typ.", erwiderte ich mit einem Schulterzucken.

"Ach jetzt lassen wir also auch noch Fremde an unseren Körper.", meinte sie höhnisch und lachte kurz gekünstelt auf.
Mein Blick schweifte genervt in Richtung Türrahmen und leicht erstaunt bemerkte ich Suna dort stehen.

Ich fühlte mich ein wenig schlecht und würde ihm am liebsten jetzt in die Arme fallen.
Der Blick meiner Mutter lag immer noch auf mir und brannte sich förmlich in meine Haut.
"Ich werde jetzt gehen.", meinte ich und steuerte auf die Tür zu.

"(Y/N), komm zurück. (Y/N)!", rief meine Mutter mir hinterher, doch ich ignorierte sie komplett.
Suna stand zum Glück außer Sichtweite meiner Mutter und schnell nahm ich im vorbeigehen seine Hand.

"Wir gehen in dein Zimmer.", murmelte ich und zog ihn sanft mit mir mit.
Dies ließ er auch ohne Widerworte zu.
Er öffnete mir seine Zimmertür und nur wenige Momente später ließen wir uns auf sein Bett fallen.

Suna lag auf mir drauf sodass ich ihm durch die Haare streichen konnte und ein liebevolles Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Solange ich ihn habe ist mir jeder Streit mit meinen Eltern egal.

"Ein Fremder also was?", kam es plötzlich leise von ihm und ich konnte sein schelmisches Grinsen fast schon aus seiner Stimme heraushören.
"Idiot.", entgegnete ich nur und bemerkte wie Suna seinen Kopf anhob.

Er lehnte sich etwas weiter zu mir nach vorne und legte seine Lippen auf meine.
Den Kuss erwiderte ich sofort und genoss dieses vertraute, angenehme Prickeln was dabei durch meinen Körper strömte.

Wir lagen noch einige Zeit so nah beieinander bis Tashino uns mitteilte das ich zum Essen hinunter kommen soll.
Ein Seufzen entwich meinen Lippen ehe ich aufstand, Suna noch einen schnellen Kuss gab und dann runter ging.

Im Esszimmer saßen schon meine Eltern.
Ich wusste gar nicht das Vater schon wieder zuhause war.
Als ich den Raum betrat legten sich die Blicke der Beiden auf mich, doch ich konnte sie nicht wirklich deuten.

Sie sahen neutral aus, aber doch irgendwie sehr ernst.
Ich setzte mich ohne ein Wort an meinen Platz und starrte auf meinen Teller.
"Wo ist Suna?", fragte meine Mutter plötzlich und ich war sehr überrascht das sie ihn mal beim Namen nannte.

"Ich meinte zu ihm das er nicht mitkommen müsse.", erwiderte ich bloß und nahm mein Besteck in die Hand.
Schweigend begannen wir nach einem Nicken meiner Mutter zu essen.
Die Atmosphäre war unangenehm und es lag Spannung in der Luft.

"Wir würden die gerne noch etwas mitteilen.", kam es von meinem Vater als ich gerade in meinem Essen herumstocherte, weil mir mein Appetit regelrecht vergangen war.
__________________________________

Kapitel 44 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt