Kapitel 29

4.3K 179 93
                                    

Pov.-(Y/N)

Als ich am nächsten Morgen wach wurde fiel mein Blick als erstes auf einen friedlich schlafenden Suna.
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich strich ihm kurz liebevoll durch die Haare ehe ich vorsichtig aufstand, um ihn nicht zu wecken.

Leise zog ich mir ein paar bequeme Klamotten an und huschte in mein Badezimmer.
Dort machte ich mich frisch während meine Gedanken zur gestrigen Nacht abschwiffen.

Gerade war ich fertig mit Zähneputzen als ich im Spiegel Suna hinter mir auftauchen sah.
Er hatte sich nur eine Boxershorts angezogen und legte seine Arme von hinten um meine Taille.
Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zog er leicht meinen Kragen zur Seite und offenbarte somit einen gut sichtbaren Knutschfleck über den er mit zwei Fingerspitzen strich.

"Guten Morgen.", unterbrach ich die Stille zwischen uns als ich meine Zahnbürste weglegte und mich leicht gegen seinen Oberkörper lehnte.
"Morgen Prinzessin.", murmelte er immer noch etwas verschlafen und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

Normalerweise war er ja sonst recht früh munter und immer vor mir wach.
Kurz genoss ich seine Nähe und die Wärme die er mir dabei spendete ehe ich mich vorsichtig umdrehte sodass ich ihn nun richtig ansehen konnte anstatt nur durch den Spiegel.

"Danke für diesen unvergesslichen Geburtstag.", meinte ich mit einem Lächeln als er mir in die Augen sah.
"Für dich mache ich das doch gerne.", erwiderte er in einer ruhigen Stimmlage und fuhr einer Hand zu meiner Wange ehe er mein Gesicht zu sich zog und einen Kuss auf meinen Lippen platzierte.

Ich könnte wohl davon nie genug bekommen und legte meine Hände auf seinem Oberkörper ab.
Suna löste sich von mir, ließ seine Hand aber dort wo sie war und strich mit seinem Daumen sanft über meine Haut.

"Wir müssen heute Koffer packen für unsere Reise.", sagte er in einer leisen Stimmlage als hätte er Angst die Atmosphäre zu zerstören wenn er zu laut reden würde.
"Ich freue mich schon sehr darauf. Nur du und ich.", entgegnete ich mit einem breiten Lächeln was ihn schmunzeln ließ.

"Geht mir genauso Prinzessin.", erwiderte Suna und platzierte einen liebevollen Kuss auf meiner Stirn.
"Darf ich dich jetzt eigentlich 'Mein' nennen?", fragte er mich mit einem frechen Grinsen in seinem Gesicht woraufhin ich leicht lachen musste.

"Ich gehöre dir.", erwiderte ich ihm was ihn wohl sehr zufrieden stellte. Mit einem kurzen Kuss auf den Lippen löste er sich von mir und begann seine Klamotten wieder einzusammeln.
"Wir sehen uns gleich wieder.", meinte er noch schnell zu mir ehe er aus meinem Zimmer verschwand, wahrscheinlich um sich in seinem eigenen fertig zumachen.

Derweil machte ich mich auf die Suche nach Tashino damit er mir zeigen konnte wo ein Koffer wäre den ich benutzen könnte.
Auf unseren Butler traf ich im Wohnzimmer und erklärte ihm mein Anliegen.
In einer Abstellkammer wurden wir letztendlich fündig und schnell rannte ich mit dem gesuchten Objekt wieder nach oben in mein Zimmer.

Dort angekommen legte ich den Koffer auf mein Bett, klappte diesen auf und begab mich zu meinem Kleiderschrank.
Wir würden zwölf Tage dort verbringen weswegen ich genügend geeignete Kleidung aus meinem Schrank hervorholte und diese im Koffer verstaute.

Ein Klopfen riss mich aus meinen Überlegungen, doch ich musste nicht einmal mehr nachfragen um wen es sich dabei handelte.
"Komm rein, Rin.", rief ich ihm zu und nur wenige Sekunden später betrat Suna mein Zimmer.

"Wie ich sehe bist du auch schon fleißig dabei.", bemerkte er und zustimmend nickte ich.
"Lass uns irgendwohin zum Essen fahren und den heutigen Tag nochmal entspannen. Morgen könnte es stressig werden.", schlug mein, scheinbar jetziger, fester Freund vor und ich stimmte diesem Vorschlag begeistert zu.
__________________________________

Kapitel 29 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt