Pov.-(Y/N)
Suna war gerade los um uns etwas kleines zum essen zu holen während ich durch mein Handy scrollte und die Flugzeuge durch die Glasscheiben beobachtete.
Man konnte von meinem Platz aus gut erkennen wie sie abhoben oder landeten.Auch das Gate füllte sich langsam mit mehr Menschen, weshalb ich unseren Rucksack auf Sunas Sitz legte um ihm diesen freizuhalten.
Als ich gerade meinen Blick wieder von meinem Bildschirm hob erkannte ich ein junges Pärchen das sich gegenüber von mir hinsetzte.Sie lächelten mich freundlich an, was ich erwiderte.
"Reisen Sie alleine?", fragte mich plötzlich die Frau und schnell schüttelte ich meinen Kopf.
"Nein, mein Partner ist nur kurz Essen holen.", beantwortete ich freundlich ihre Frage."Ich bin Miya und das ist mein Verlobter Amikyo.", stellte sich mir Miya vor und meine Augen weiteten sich ein wenig.
"Ihr seid verlobt? Oh, ich heiße übrigens (Y/N).", fügte ich schnell hinzu."Seit einer Woche erst.", grinste sie und ihr Freund nickte zustimmend.
"Das freut mich für euch zwei. Darf ich ihn sehen, den Ring?", fragte ich neugierig und legte meine Handy weg.Normalerweise redete ich nicht so offen mit Fremden, aber diese Beiden kamen mir sehr sympathisch vor und es war überhaupt nicht komisch frei mit ihnen zureden. Vielleicht hatte Suna ja in der Bar dasselbe bei dem Barkeeper gespürt.
Miya zeigte mir ihren Ring damit ich ihn betrachten konnte.
Er war in Gold gefärbt und hatte einen kleinen Diamanten in der Mitte.
"Er ist wirklich schön.", kommentierte ich den Anblick."In welcher Stadt ist euer Hotel?", fragte mich plötzlich Amikyo und schnell nahm ich das Informationsheft hervor.
"Rethymno.", meinte ich nachdem ich die passende Stelle gefunden hatte."Ach was ein Zufall, wir auch.", entgegnete Miya mit einem leichten Lachen.
"Vielleicht sieht man sich ja dort wieder.", erwiderte ich was meine Gegenüber mit einem Nicken bestätigten.Wir unterhielten uns noch ein bisschen und lernten uns dadurch besser kennen.
Als ich kurz zur Seite sah konnte ich Suna ausmachen der wieder zurückkam.
"Hier Prinzessin.", meinte er und überreichte mir mein Essen was ich dankend annahm."Oh, darf ich vorstellen Miya und Amikyo.", ergänzte ich noch schnell als mein Freund sich neben mich setzte.
Überrascht sah er auf das Pärchen ehe er ein Lächeln aufsetzte."Suna, freut mich.", stellte er sich vor was die Beiden erwiderten.
Während wir aßen und warteten redeten wir weiter miteinander um die Zeit zu überbrücken.
Mein anfängliches Bild der Zwei hatte mich nicht getäuscht. Sie waren wirklich ziemlich nett und eigentlich ganz angenehme Gesprächspartner.Nach einer Weile wurde allerdings unser Flug aufgerufen weswegen wir aufstanden und uns in einer Reihe anstellten.
Bei einer Stewardess zeigten wir unsere Tickets ehe wir durch eine Tür nach draußen konnten.
Dort stand das Flugzeug bereit auf welches wir zuliefen.Hier draußen war es echt windig als wir die metallene Treppe hinauf gingen und das Flugzeug betraten.
Nach einer kurzen Begrüßung des Flugpersonals suchte Suna nach unseren Sitzen, welche er schließlich auch fand."Wenn du möchtest kannst du ans Fenster.", bot er mir an und dankbar nahm ich dieses Angebot an.
Ich setzte mich hin und sah mich ein wenig um.
Es war enger als ich es gewohnt war und natürlich um einiges lauter.
Suna setzte sich neben mich und reichte mir meine Kopfhörer, die er scheinbar aus dem Rucksack genommen hatte bevor er diesen hinter einer Klappe über uns verstaut hatte.Ich stellte mein Handy auf Flugmodus und steckte schon einmal meine Kopfhörer ein.
Das Flugzeug füllte sich immer weiter während ich wieder die Hand meines Freundes nahm.
"Aufgeregt?", fragte er mich weswegen ich zu ihm sah."Ein bisschen.", murmelte ich und spürte wie sich seine freie Hand an meine Wange legte.
"Wenn was ist, ich bin hier.", meinte er leise und küsste mich kurz.
__________________________________Kapitel 32 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfic!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...