Pov.-(Y/N)
Der letzte Tag meines Aufenthaltes im Hotel war angebrochen und ich packte gerade meine Tasche zusammen. Suna versuchte immer weiter mit mir Kontakt aufzunehmen, besonders nachdem er bemerkt hatte das mein Handy wieder angeschaltet war.
Er hatte mich regelrecht zu getextet, doch ich habe alles ignoriert.
Um genau 10 Uhr musste ich aus meinem Zimmer raus sein. Wohin ich danach gehen würde wusste ich noch nicht.
Ein kurzer Blick auf mein Handy verriet mir das es bald soweit war.Also zog ich den Reißverschluss meiner Tasche zu, nahm diese an ihren Henkeln in meine Hand und richtete mich auf um mein Zimmer zu verlassen.
Ich hatte mir wieder einen Hoodie mit Kapuze angezogen wie am Tag meiner Anreise.Die Tür zog ich hinter mir zu und machte mich auf den Weg zur Rezeption.
Diesmal arbeitete dort ein junger Mann auf den ich zu lief.
"Ich würde gerne aus checken, bezahlt hab ich schon.", meinte ich nach einer kleinen Begrüßung und legte den Schlüssel auf den Tresen."Warten Sie kurz...Frau (L/N) richtig?", kam es nach einem schnellen Blick auf den Computerbildschirm von ihm.
Mit einem Nicken bestätigte ich seine Frage.
"Perfekt, dann danke ich Ihnen.", meinte er noch bevor er den Schlüssel annahm und ich das Hotel verließ.Meine Tasche schmiss ich auf die Rückbank meines Autos ehe ich mich auf den Fahrersitz setzte.
Den Schlüssel steckte ich in das Zündschloss und startete den Motor.
Wie am Anfang fuhr ich einfach ahnungslos in irgendeine Richtung.Ich ließ Radiomusik spielen und bekam gar nicht wirklich mit wie ich Kyoto verließ.
Die Häuser wurden immer weniger bis ich nach ein paar weiteren Minuten nur noch von Feld und Wiese umgeben wurde.Als ich das richtig realisierte stockte ich und bog auf einen Feldweg ab.
Am Rande parkte ich mein Auto bevor ich ausstieg und mich umsah.
Vorsichtig setzte ich mich auf die Motorhaube des Fahrzeugs und richtete meinen Blick auf den Himmel.Die Atmosphäre kommt mir ein wenig bekannt vor.
Der Abend an dem ich Suna das Tanze beibrachte. Na ja, zumindest die Grundschritte.
Ein kleines Lächeln stahl sich unbemerkt auf mein Gesicht.Wem mache ich überhaupt etwas vor. Egal wo ich hingehe oder wo ich bin, irgendetwas erinnert mich immer an Suna. Ich könnte ihn wohl nie vergessen und mir ist aufgefallen das ich ihn sogar echt ein wenig vermisste.
"Bin ich etwa so sehr von ihm abhängig geworden? Nein, mit Abhängigkeit hat das eher weniger zu tun.", meinte ich zu mir selbst ehe ich von der Motorhaube runter kletterte und mich wieder in mein Auto setzte.
Mein nächstes Ziel war mir jetzt klar, aber es ist ein weiter Weg dorthin weswegen ich an einer Tankstelle hielt um mein Auto aufzufüllen.
Schnell nahm ich mir noch etwas zu trinken mit bevor ich meinen Weg fortsetzte.Die Fahrt war wirklich eine gefühlte Ewigkeit lang und ging bis spät in die Nacht hinein.
Ein Seufzen entwich mir als ich das Gebäude erkannte und stellte mein Auto an seinen rechtmäßigen Platz.Mit einem mulmigen Gefühl lief ich auf die Haupttür zu. Es brannte kein Licht mehr und als ich die Tür aufschloss betrat ich einen stockfinsteren Flur.
Leise schlich ich mich nach oben.
Es war still und man konnte nichts außer meine Atemzüge und Schritte hören.Flink verschwand ich in meinem Zimmer und atmete tief aus als die Tür hinter mir zu war.
"Da bin ich also wieder.", flüsterte ich und stellte die Tasche in der Nähe des Sofas ab.
Ich unterdrückte ein Gähnen und schlich auf mein Bett zu.Es war gleich deutlich angenehmer hier zu liegen als in dem Hotelzimmer von gestern.
__________________________________Kapitel 22 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein NachnameÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Hayran Kurgu!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...