Kapitel 27

4K 181 123
                                    

Pov.-(Y/N)

Suna führte mich als erstes zur Bar um uns etwas zutrinken zu bestellen während mein Blick durch den Raum glitt und die Menschen musterte.
"Hier.", kam es in einer lauteren Tonlage von meinem Begleiter, um die Musik zu übertönen, als er mir ein Glas reichte.

Ich hatte mich auf einen freien Hocker gesetzt während Suna lässig mit dem Rücken an der Bartheke lehnte.
Kurz schwenkte ich das Glas in meiner Hand ehe ich einen Schluck davon nahm.

Der Alkohol brannte auf meinen Lippen und meiner Zunge, aber es war erträglich.
Plötzlich reichte mir Suna ein weiteres Glas nur handelte es sich hierbei um einen Shot.
"Auf dich.", meinte er mit einem Grinsen und hob das kleinere Glas.

Ich tat es ihm gleich ehe wir beide die Flüssigkeit in einem Zug austranken.
Meine Miene verzog sich leicht und ich musste wirklich damit kämpfen nicht zu husten während Suna scheinbar überhaupt keine Probleme dabei hatte.

In meinem Bauch breitete sich die Wärme aus, welche vom Alkohol kam und ich fühlte mich gleich ein wenig wohler.
Meine Augen überflogen weiterhin die Menge, denn es war wirklich interessant einige Leute zu beobachten.

Als ich mich allerdings wieder zu Suna drehte bemerkte ich wie dieser sich mit dem Barkeeper unterhielt.
Ich fand es irgendwie bewundernswert wie er einfach mit fremden Menschen frei reden und lachen konnte obwohl er normalerweise in größeren Massen immer so teilnahmslos wirkte.

Mir wurde bewusst dass, das hier eine andere Welt war, um genauer zu sein seine Welt, die Umgebung in der er sich wohlfühlte.
Ich merkte fast gar nicht wie sich ein Lächeln auf meine Lippen legte als ich ihn nun so beobachtete, ohne das er es mitbekam.

"Wie heißt denn deine Kleine da?", fragte der Barkeeper plötzlich und Suna sah mit einem Grinsen zu mir.
"Das ist (Y/N).", kam es von ihm als er einen Arm um meine Hüfte legte.
"Freut mich.", erwiderte ich mit einem Lächeln an den Barkeeper gewandt und reichte ihm meine Hand, welche er erfreut entgegennahm.

Ich trank mein Getränk während ich den beiden Männern weiter zuhörte, sagte ab und zu auch mal etwas dazu und konzentrierte mich ansonsten mehr auf die Menschen um uns herum.
"Hey, ich glaube ich geh ein bisschen tanzen.", meinte ich zu Suna als mein Glas leer war.

Nach einem einverstandenen Nicken seinerseits stand ich auf und verschwand in Richtung der tanzenden Menschenmasse.
Ich quetschte mich einfach dazwischen und fing an mich im Takt der Musik zubewegen.

Ein Mädchen gesellte sich irgendwann zu mir und ich fand heraus das sie Inoka hieß.
Zumindest fühlte ich mich jetzt nicht mehr so alleine und sie schien eigentlich auch ganz nett.
Kurz zuckte ich zusammen als sich Hände von hinten an meine Hüften legten.

Noch mehr verwundert war ich als ich herausfand das es sich dabei nicht um Suna handelte.
Auch Inoka ging es nicht anders was ich an ihrem unwohlen Blick bemerkte.
"Zwei so schöne Frauen ganz alleine hier?", kam es von dem Kerl hinter mir und ich versuchte mich ein wenig von ihm zu entfernen.

"Die Beiden sind nicht alleine, sie gehören zu mir.", erkannte ich eine vertraute Stimme und Erleichterung machte sich breit als Suna zu uns trat.
Der Kerl hinter mir ließ sofort von mir ab als mein Aufpasser ihn bedrohlich ansah.

Ich nahm Inokas Hand bevor ich auf Suna zuging und sie somit mit mir führte.
"Danke für eure Hilfe.", sagte sie erleichtert woraufhin ich ihre Hand wieder losließ.
"Kein Problem. Geht es dir gut?", fragte Suna leicht besorgt an mich gewandt und legte eine Hand an meine Wange.

"Ja geht es, danke dir.", erwiderte ich und lächelte ihn sanft an woraufhin er mir mit einem Nicken kurz über den Kopf strich.
__________________________________

Kapitel 27 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt