Pov.-(Y/N)
Letztendlich hatte ich mit Suna weiter getanzt, zwischendurch haben wir natürlich immer mal wieder etwas getrunken und langsam baute sich ein leichter Schwindel in meinem Kopf auf, aber es war nicht allzu schlimm.
Inoka ist irgendwann gegangen, sodass Suna und ich nun wieder alleine waren.
"Ich hol mir noch was zutrinken, kommst du mit?", fragte er mich und kurz überlegte ich.
"Bestell mir bitte schon mal etwas, ich komm nach.", erwiderte ich und mein Begleiter nickte verstehend.Mein Weg führte mich zu Toilette, die nicht gerade wirklich die sauberste war, aber in meinem Zustand war mir das auch eigentlich völlig egal.
Ich wusch schnell meine Hände und richtete nochmal mein Outfit im Spiegel bevor ich mich wieder zurück zur Bar begab.Kurz hielt ich nach Suna Ausschau bis ich ihn fand und auf ihn zuging, allerdings war er nicht alleine.
Zwei Mädchen in ungefähr meinem Alter versuchten sich mit ihm zu unterhalten und machten ihm schöne Augen.Irgendwie gefiel mir das überhaupt nicht und mit einem monotonen Gesichtsausdruck lief ich auf die Drei zu.
Suna saß mit etwas geöffneten Beinen auf einem der Barhocker und sah mehr auf das Getränk in seiner Hand als auf die Mädchen vor ihm.Wortlos drängte ich mich zwischen den Mädchen durch und stellte mich zwischen die Beine meines Aufpassers, sodass mein Rücken zu seinem Oberkörper zeigte.
"Da bist du ja.", hörte ich Sunas Stimme hinter mir und zwei Hände legten sich um meine Hüften.Ich bemerkte neben dem Kribbeln in meinem Bauch auch die arroganten Blicke der Mädchen.
Sie musterten mich von oben bis unten mit verschränkten Armen. Gerade wollte ich etwas sagen wurde aber dadurch unterbrochen als sich zwei Finger an die linke Seite meines Kinns legten und meinen Kopf zur Seite drehten, wodurch ich Suna ins Gesicht sah.Plötzlich kam er mir näher und verband meine Lippen mit seinen. Erst war ich etwas geschockt, doch es fühlte sich gut an, sehr gut sogar wodurch ich den Kuss schließlich erwiderte.
Ich hatte das Gefühl dass, das Kribbeln sich zu einem Feuerwerk entfachte."Lass uns von hier verschwinden.", meinte er mit einem leichten Grinsen als wir uns lösten und immer noch etwas perplex nickte ich.
Suna bestellte einen Chauffeur ehe er einen Arm um mich legte und mich aus dem Club geleitete.Draußen war es kalt, doch es störte mich nicht wirklich. Meine Gedanken hingen bei der Situation von eben und ich strich mir unbemerkt mit einem Finger über meine Lippen.
Als das richtige Auto vor uns hielt stiegen wir ein und fuhren los.Es dauerte zum Glück nicht lange bis wir da waren und schnell liefen Suna und ich ins Innere meines Zuhauses.
Es war dunkel drinnen weswegen ich davon ausging das Tashino wohl schon schlief.Ich wollte hochgehen, doch eine Hand an meinem Handgelenk hielt mich davon ab.
Sanft wurde ich zurück gezogen und war Suna wieder so verdammt nah.(⚠️Lemon Warning⚠️)
Er hob mein Kinn leicht an und küsste mich wieder. Diesmal aber nicht so zaghaft wie vorhin sondern...verlangender.
Ich konnte nicht sagen das ich es hasste weswegen ich mich ihm schließlich voll und ganz hingab.
Meine Arme legten sich in seinen Nacken während seine freie Hand zu meiner Taille wanderte und mich an dieser noch näher zu ihm zog.Vorsichtig löste ich mich von ihm, nahm seine Hand um mit ihm in mein Zimmer zugehen.
Oben angekommen ließ er die Tür einfach hinter sich zufallen.
Ich drehte uns so das Suna mit dem Rücken zu meinem Bett stand.
Seine Hände begannen meinen Körper entlang zufahren während seine Augen vor Lust fast schon glänzten.
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...