Pov.-(Y/N)
Das Hämmern an der Tür wurde von Mal zu Mal lauter und ich fragte mich langsam echt wie lange sie das noch durchziehen wollte, allerdings würde ich auch auf keinen Fall rausgehen um sie wegzuschicken.
"(Y/N) an deiner Stelle würde ich langsam raus kommen, aber wenn Suna dir nicht mehr wichtig ist kannst du auch gerne da drin bleiben.", hörte ich plötzlich Miyas Stimme, doch sie klang so seltsam ruhig.
Bei der Erwähnung von Sunas Namen zuckte ich zusammen. Bedeutete es das sie ihn geschnappt hatten?
Vorsichtig zog ich die Decke über meinem Kopf weg und sah in Richtung Tür.
Mein Herz pochte wild und ich biss meine Zähne aufeinander.Sollte ich gehen? Nein, das würde er nicht wollen und außerdem meinte er doch ich sollte hier auf ihn warten.
Allerdings...was ist wenn sie ihn wirklich in ihren Fängen hatten? Hin und her gerissen stand ich leise auf und schlich auf die Tür zu.Was sollte ich nur tun?
Gerade legte ich meine Hand auf die Türklinke als Stimmen von draußen an mein Ohr drangen, doch ich konnte nicht genau verstehen was sie sagten.
Gebannt starrte ich auf die Klinke und lauschte dem Murmeln was etwas lauter wurde bis...es plötzlich einfach so verstummte.Dumpfe Schritte waren zuhören, doch nur wenige Sekunden später herrschte komplette Stille.
Mit zitterndem Atem und Händen packte ich mit einem kräftigen Schlucken die Klinke und drückte sie runter.
Ich machte mich auf alles gefasst und spannte meinen Körper bis zum Limit an, doch alles was ich sah war ein leerer, dunkler Flur.Mein Blick fiel auf den Boden auf dem ein kleiner Zettel lag.
Verwundert und noch immer mit einem hohen Pulsschlag hob ich diesen auf.
'Wir werden dich holen.', stand in unsauberer Schrift darauf.
Schnell schloss ich wieder die Tür und lehnte mich mit dem Rücken dagegen.Immer noch geschockt aber gleichzeitig zutiefst erleichtert rutschte ich vorsichtig an der Tür nach unten und zerknüllte den Zettel in meiner Hand.
Suna hatte also mit seiner Einstellung gegenüber den Beiden recht behalten."Verdammte Scheiße.", murmelte ich und ließ meinen Kopf auf meine Knie sinken.
Ein lautes Klopfen riss mich allerdings nur wenige Sekunden später wieder nach oben.
"Prinzessin, ich bin es. Mach auf.", ertönte eine vertraute Stimme besorgt und sofort durchfuhr mich dieses altbekannte Kribbeln."Wo haben wir uns zum ersten Mal geküsst?", fragte ich um sicherzugehen das es sich auch wirklich um Suna handelte.
"Was? In einem Nachtclub vor zwei Mädchen die mich an geflirtet haben, jetzt lass mich rein.", entgegnete Rintarou mir verwundert und eilig stand ich auf um ihm nur wenige Sekunden später die Tür zu öffnen.Er konnte nicht einmal etwas sagen da fiel ich ihm schon um den Hals.
Ich drückte ihn fest an mich und war mehr als froh das es ihm gut ging.
"Sie haben dich also doch nicht.", flüsterte ich erleichtert währenddessen ich seinen vertrauten Duft vernahm.Seine starken Arme legten sich nun ebenfalls um meinen Körper und ich konnte ein leichtes Lachen von ihm vernehmen.
"Keine Sorge. So schnell wirst du mich nicht los.", meinte er in einem beruhigenden Ton.
"Du bist eben meine Klette.", erwiderte ich belustigt und löste mich vorsichtig von ihm."Das hier hat Miya hinterlassen.", meinte ich nach ein paar Momenten des Schweigens und zeigte ihm den kleinen Zettel.
"Spätestens wenn wir wieder in Japan sind hat sich das auch erledigt.", kam es nur von ihm und kopfschüttelnd warf er den Zettel in einen Mülleimer.Mein Körper hatte sich langsam auch wieder komplett beruhigt und zufrieden legte ich mich zurück auf das Bett gefolgt von meinem Freund der sich auf mich drauf legte, sodass sein Kopf auf meiner Brust ruhte.
__________________________________Kapitel 39 ist draußen!
Vielleicht nicht ganz was ihr erwartet habt, aber das 'Drama' ist hier noch nicht vorbei.
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...