Pov.-(Y/N)
Ich weiß nicht wie lang ich fuhr oder überhaupt wohin.
Mein Ziel war einfach nur weg und dennoch hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Mit einem Seufzen hielt ich nach einer Unterkunft Ausschau und fand schließlich ein Hotel."Hoffentlich haben die noch ein freies Zimmer.", murmelte ich zu mir selbst als ich meine Tasche nahm und meine Kapuze von meinem Kopf hinunter gleiten ließ.
Es war bereits später Nachmittag also musste ich ein paar gute Stunden schon unterwegs sein.Mit gesenktem Blick betrat ich die Lobby des Hotels und lief auf die Rezeption zu wo mich schon eine Mitarbeiterin musterte.
"Entschuldigung, haben Sie zufällig noch ein Zimmer?", fragte ich in einem freundlichen Ton nach."Ich schau kurz nach, einen Moment bitte.", erwiderte die Frau bloß und tippte irgendwas in einem Computer ein.
Das Klickern der Tasten hallte durch den nahezu leeren Raum.
"Wir hätten nur noch ein Doppelzimmer frei.", ertönte plötzlich ihre Stimme und riss mich somit aus meinen Gedanken."Das nehme ich erstmals für drei Tage.", entgegnete ich schnell und kramte meine Kreditkarte hervor. Normalerweise würde ich so was auf die Rechnung meiner Eltern setzen, aber im schlimmsten Fall könnten sie mich dadurch zurück verfolgen.
Ich überreichte ihr meine Karte und sie musterte kurz den Namen woraufhin sie mich nochmals genauer betrachtete.
Wortlos nahm ich sie nachdem bezahlen wieder entgegen und bekam meinen Schlüssel für das Zimmer.Kurz betrachtete ich die Zimmernummer und begab mich dann auf die Suche danach.
Im zweiten Stockwerk des Gebäudes wurde ich fündig. Schnell öffnete ich die Tür und stellte meine Tasche auf dem Boden ab.Ich streifte mir den Hoodie von meinem Körper und entschied mich dazu duschen zu gehen.
Vielleicht könnte ich dadurch ein wenig auf andere Gedanken kommen und mich erstmals etwas entspannen.-
Pov.-(Suna)
Ich ließ mich von (Y/N) ihrem Chauffeur zurück zum Anwesen ihrer Familie fahren.
Vielleicht fand ich ja dort einige Hinweise zu ihrem Verschwinden.
Während der Fahrt versuchte ich sie mehrfach zu kontaktieren, aber sie musste wohl ihr Telefon ausgeschaltet haben.Bei dem Gebäude angekommen wurde ich direkt vor der Eingangstür raus gelassen.
Da das Personal einen Schlüssel besaß brauchte ich nicht einmal klingeln.
Mit schnellen Schritten lief ich hoch in ihr Zimmer und betrat den Raum.Meine Augen scannten den Raum als ein Klopfen am Türrahmen mich davon ablenkte.
"Suna ich habe den Auftrag bekommen Ihnen das hier zu überreichen.", erkannte ich Tashinos Stimme und verwundert drehte ich mich zu ihm.In seiner Hand hielt er einen weißen Zettel welchen ich dankend annahm und schnell aufklappte.
Mit meinen Augen überflog ich die geschriebenen Zeilen und biss mir auf meine Unterlippe.Adressiert an Suna,
Wenn du das hier liest hat mein Plan funktioniert und ich bin erfolgreich abgehauen.
Das gestern wurde mir wohl doch etwas zu viel und ich muss einfach weg von hier, möglicherweise nicht für lange Zeit...denke ich.Ich denke zwar das du mitgekommen wärst, aber ich brauche jemanden der meine Eltern im Auge behält und niemanden in die Nähe meines Zimmers lässt.
Sorge dafür das sie nicht merken das ich weg bin und bringe mir vielleicht Informationen wenn du etwas bezüglich Dario aufschnappen solltest.
Ich werde möglicherweise bald wieder da sein, aber such in meiner Abwesenheit nicht nach mir.
Falls ich doch nicht zurückkehren werde oder dir wenigstens davor eine Nachricht schreibe möchte ich dich wissen lassen das ich dir dankbar bin.Mit der Zeit wurdest du eine angenehme Gesellschaft und ich hab mich in deiner Nähe echt wohl gefühlt. Somit hast du dein Ziel schon einmal erreicht.
Aufwiedersehen, (Y/N).
Ihre Eltern ausspionieren also. Zwar ist es meine Pflicht auf ihre Befehle zuhören, aber dennoch vernachlässige ich durch ihre Abwesenheit den Hauptbestandteil meines Berufes.
Aber das wirklich schlimme an ihrem Verschwinden ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe wie es ihr gerade geht und ob sie überhaupt sicher ist.
__________________________________Kapitel 20 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...