Pov.-(Y/N)
Am nächsten Morgen stand ich relativ spät auf. Normalerweise würde ich ja entweder von Rintarou oder Tashino geweckt werden.
Seufzend richtete ich mich auf und griff als erstes nach meinem Handy.Ich hinterließen meinem Freund eine kurze Nachricht ehe ich aufstand um mich fertig zu machen.
Aus den Kartons schnappte ich mir irgendwelche Klamotten, die gut zusammenpassen könnten und zog diese an.Schnell machte ich mich im Bad frisch bevor ich zurück in mein Zimmer trat.
Dort nahm ich mir mein Handy, meine Autoschlüssel und das Foto das ich gestern gefunden hatte.
Mit diesen drei Sachen ging ich hinunter in Richtung Haustür."Willst du irgendwo hin?", fragte plötzlich eine Stimme hinter mir als ich gerade meine Hand an die Klinke legte.
"Arbeiten.", meinte ich einfach nur und warf ihm ein gestelltes Lächeln zu ehe ich aus der Tür verschwand wobei ich fast in eine junge Frau rein lief."Entschuldigung, ich hätte besser aufpassen sollen. Sie sind dann wohl die Hausherrin, nicht wahr?", fragte die schwarzhaarige Frau mich mit einem herzlichen Lächeln.
"Nicht für lange.", erwiderte ich im vorbeigehen und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.Mit einem erleichterten Atemzug setzte ich mich auf den Fahrersitz und zog die Tür zu.
In meinem Navi gab ich die Adresse ein ehe ich den Motor startete um loszufahren.
Mit einer Hand am Lenkrad durchquerte ich Tokio.Yokohama war zum Glück nur ungefähr zwei bis drei Stunden entfernt.
Immer mal wieder warf ich einen Blick auf den Bildschirm des Navis und als ich bemerkte das ich bald da sein würde hielt ich meine Augen ganz genau offen.Ich wusste noch das es irgendwo am Rande von Yokohama liegen musste.
Tatsächlich erkannte ich es von weitem sogar noch und ein kleines aufgeregtes Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Mit meinem Auto fuhr ich auf das Grundstück und stieg schnell aus.Es wirkte hier so vertraut auch wenn ich lange nicht mehr da war.
Das große Haus war sogar in einem besseren Zustand als ich es mir vorgestellt hätte. Lag vielleicht auch daran das meine Eltern trotzdem bis vor drei Jahren jemanden bestellt hatten der es in Schuss hielt.Nachdenklich lief ich auf die Tür zu und überlegte einen Schlüsseldienst zu bestellen, da ich ja keinen Schlüssel bei mir hatte.
Es interessierte mich allerdings ziemlich brennend wie es da drin aussieht weswegen ich kuzerhand mein Handy nahm und mein Vorhaben in die Tat umsetzte.Während der Wartezeit schaute ich mir die Außenfassade genauer an und ging nach hinten in den Garten.
Das Haus besaß sogar einen Pool der dringend mal wieder gesäubert werden müsste. Er war bis zur Hälfte mit grünlichem Wasser durch die Algen, welche sich gesammelt hatten, gefüllt und Blätter schwammen auf der Oberfläche.Die Scheiben der Fenster waren ebenfalls verschmutzt, aber ansonsten hat es sich von außen sehr gut gehalten. Sogar mein Nachname stand noch gut lesbar an dem Klingelschild.
Ich lief wieder zu meinem Auto und wartete dort die restlichen Minuten bis der Schlüsseldienst endlich da war."Guten Tag, sind Sie Frau (L/N)?", fragte mich ein etwas älterer Herr beim aussteigen.
"Genau, könnten Sie mir helfen die Tür zu öffnen?", entgegnete ich freundlich und deutete auf den Eingang des Hauses.Mit einem Nicken machte sich der Mann an die Arbeit. Da es mir unangenehm war die ganze Zeit daneben zu stehen lehnte ich mich an mein Auto und machte irgendwas an meinem Handy.
Von Rintarou bekam ich ein paar Bilder von verschiedenen Wohnräumen zugeschickt, welche ich mir genau anschaute.
"Ich bin fertig. Empfehlenswert wäre es allerdings die Tür auszutauschen, denn sie geht langsam in die Brüche.", informierte mich der Mann und dankend verabschiedete ich mich von ihm.
__________________________________Kapitel 51 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein NachnameÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...