Pov.-(Y/N)
Als ein Taxi sich näherte unterbrach ich das Gespräch mit dem älteren Mann indem ich mich von ihm wegdrehte.
Rintarou stieg kurz danach aus und ein Lächeln legte sich sofort auf meine Lippen.Ein Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus als ich ihn nun endlich wiedersah.
"Entschuldigen Sie mich kurz.", meinte ich zu meinem Gesprächspartner und näherte mich im nächsten Moment auch schon meinem Freund.Dieser streckte schon wissend die Arme aus während das Taxi wieder wegfuhr.
Ich fiel ihm fast schon in die Arme und war froh ihn einfach nur wieder bei mir zuhaben.
"Da hat mich aber jemand vermisst.", meinte er in einem neckenden Ton."Halt die Klappe.",murmelte ich und hob leicht meinen Kopf an sodass ich ihm ins Gesicht sehen konnte.
"Ich hab dich auch lieb.", entgegnete er mir mit einem verschmitzten Grinsen ehe er unsere Lippen zu einem Kuss verband.Verdammt, wie ich dieses Prickeln auf meinen Lippen vermisst hatte.
"Wir sollten dir ein Auto kaufen.", flüsterte ich als wir uns wieder voneinander lösten und spielte auf das Taxi an.
"Vielleicht, aber ich hatte gehofft du könntest mich auf dem Rückweg absetzen.", kam es mit einem leichten Lächeln von ihm."Nein, weißt du? Ich lass dich zurück laufen.", erwiderte ich in einem sarkastischen Ton bevor ich seine Hand nahm und mit ihm auf das Haus zulief.
Er begrüßte im vorbeigehen den Nachbarn welcher uns zuwinkte."Wolltest du mir das zeigen?", fragte er überrascht und deutete auf das Haus was ich mit einem schnellen Nicken bestätigte.
Ich fing an ihm zu erzählen wie es dazu kam das ich mich nun mit ihm hier befand.Schnell holte ich den Schlüssel hervor und öffnete Rintarou die Tür.
Mit einem neugierigen Blick sah er sich um und fing von ganz allein an die Räume zu erkunden.
Währenddessen steuerte ich auf die Tür zum Garten zu.Von dort aus gelangte man zuerst auf eine kleine Terrasse mit einer Sitzgelegenheit.
Ich versuchte weitere Erinnerung wieder hervorzukramen. Wir waren oft hier.Fast die Hälfte meiner Kindheit wenn ich mich recht erinnere, doch irgendwann fuhren wir nicht mehr hierher.
Meine Eltern fingen an wieder ins Ausland zu fliegen und mich alleine zuhause zu lassen.
Von diesem Zeitpunkt an fragte ich oft wann wir wieder nach Yokohama fahren würden, aber meine Eltern meinten immer nur 'bald' und irgendwann fragte ich auch nicht mehr."Renovieren und Säubern steht definitiv auf dem Plan.", riss mich eine vertraute Stimme aus meinen Gedanken ehe ich Rintarou neben mir bemerkte.
"Plus eine neue Haustür.", ergänzte ich bevor ich zu ihm hoch sah."Und? Was sagst du?", fragte ich ihn während ich seine Hand nahm welche eine angenehme Wärme ausstrahlte.
"Es wäre großartig, aber denkst du nicht deine Eltern kommen irgendwann dahinter?", entgegnete er mir in einer ruhigen Stimmlage."Sie haben das hier vergessen und die Rechnungen können wir auch bezahlen. Ausserdem, was sollen sie machen? Ich will nun einmal mein Leben mit dir verbringen und nicht mit irgendjemanden den mir meine Eltern aussuchen. Daran werden sie auch nichts ändern können.", beantwortete ich seine Frage und ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
"Ich würde mein Leben auch gerne mit dir verbringen.", meinte er in einem leisen Ton zu mir ehe Rintarou mich näher zu sich zog damit er mich küssen konnte.
Von dem Prickeln auf meinen Lippen was dabei entstand werde ich wohl nie genug bekommen.Zudem breitete sich eine angenehme Wärme in meinem Körper aus.
Er wollte es auch, genauso wie ich.
Die Person, die mir ein anderes Leben zeigte, die sich für mich interessierte, mir zeigte was Zuneigung bedeutet und der ich am meisten vertraute würde von sich aus ebenfalls nicht von meiner Seite weichen.
__________________________________Kapitel 53 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...