Es sind jetzt zwei Tage vergangen, gestern hatte ich mit Logan telefoniert er sagte die Verlobung ist schon fast wieder ungültig. Ich hoffe nur das er recht hat. Ich stehe im Bad und mache mich fertig für die Arbeit, das ich Ablenkung von dem ganzen Kram bekomme ist eine pure Erleichterung. Mein Handy blinkt auf und ich sehe das Logan mir geschrieben hat. Sofort öffne ich die Nachricht mit der Hoffnung das dort drinnen steht das sich alles geklärt hat aber da liege ich falsch.
Er hat mir ein Bild geschickt, er zieht einen Schmollmund und liegt noch im Bett dazu schreibt er
Vermisse dich:(
Ich Knalle mein Handy wieder zurück auf den Schrank und ziehe mir meinen Lidstich. Er kann mich mal, ich möchte gar nicht wissen wem er alles dieses Bild geschickt hat schickt hat. Ich habe es lange genug mitgemacht.
Wieder bekomme ich eine Nachricht.Ignoriere mich nicht
Er wird nicht so schnell aufgeben. Er weiß ich bin wach und er weiß sogar das ich jetzt im Badezimmer stehe um mich zu schminken. Er hat etliche Morgen von mir mit erlebt und was meine Zeiten morgens betrifft bin ich ziemlich organisiert, das ist auch das einzige.
5 Uhr Erst mal wach werden und Mails checken.
5:10Uhr Aufstehen und duschen
5:30Uhr Schminken und Haare machen
6:00Uhr Kaffee trinken und Tasche packen
6:15Uhr zum Café um die Ecke und mir mein Frühstück besorgen
6:30Uhr ab zur ArbeitUnd es ist jeden Morgen gleich. Ich lasse nie eine Minute aus.
Fick dich!
Texte ich zurück und lege mein Handy weg. Wieso habe ich mich auf ihn eingelassen? Ich hätte es nie zulassen dürfen.
Als ich endlich auf den Weg bin zur Arbeit ruft Kim mich an.
„Hey Süße" sage ich und beiße in meinen Bagel rein.
„Wann zum Teufel wolltest du mir erzählen das du verlobt bist?!" Kreischt sie mich direkt an, doch nicht vor Freude sondern vor Schock. Die Einladungen sind also raus.
„Die drehen durch Ich habe es dir gesagt" höre ich Elias noch im Hintergrund rufen. Ihre Verlobungsfeier ist jetzt seit 3 Monaten her beide sind unglaublich glücklich zusammen.„Bin ich nicht.. ruft lieber mal Logan an, das habe ich nämlich ihm zu verdanken"
„Stacy ich bin fast am Ende der Schwangerschaft, weißt du was ich eben für einen Schock bekommen habe als Elias mir die Mail gezeigt hat wo ganz groß Sie hat Ja gesagt! steht" oh Gott die Arme, ihre zwei Mädels im Bauch müssen ihren Schock genau so mitbekommen haben, sie bekommen zwei Mädchen jeder hatte auf Jungs getippt ich war die einzige die sagte es werden Mädchen. Kim war so Happy darüber aber auch Elias er hat geweint. Natürlich wären beide genau so stolz gewesen wenn es Jungs geworden wären aber davon gibt es zu viele in der Familie Black. Nächsten Monat wird schon geheiratet, ich bin natürlich Brautjungfer ich freue mich einfach so sehr für sie.„Aber ich bin es nicht, ich war bei Logan und dann kam plötzlich seine Mutter er hat mich als seine Verlobte vorgestellt ich weiß nicht was das soll"
„Autsch" ruft Elias, und mir wird klar das beide im Büro sein müssen und sie mich auf Lautsprecher hat.„Elias! Wieso tut er sowas?" frage ich ihn verzweifelt.
„Das muss er dir selber erklären, ich kann dir dabei nicht helfen" und das wird Logan auch!
„Ich muss auf legen und nein die Feier findet nicht statt!" rufe ich in mein Handy und lege sofort auf. Ich hasse diesen Kerl!Sofort rufe ich Logan an, das kann nicht sein.. ich dachte es wäre fast geklärt.
„Ich wusste das du anrufen wirst" sagt er sofort als er dran geht. Ich würde ihm am liebsten seinen verdammt gut aussehenden Kopf abreißen „pass auf ich bin in 10 Minuten bei dir am Büro lass uns bitte persönlich darüber reden" Ja bitte laufe genau in meine Arme die dich umbringen werden das denke ich mir natürlich nur, obwohl er es sich auch denken sollte dass ich genau dies vorhabe.
„Ich warte auf dich"
„Danke" Logan ist eigentlich gar nicht so verkehrt, er ist süß und aufmerksam. Ein bisschen zu viel Selbstverliebt aber das bin auch. Trotzdem ist er ein Arsch, er Vögel 5 Frauen gleichzeitig und fühlt sich nicht mal schlecht dabei. Na gut jede Frau weiß davon Bescheid sowie ich aber ich habe darauf keine Lust mehr.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.