„Scheiße" fluche ich als ich versuche meine Haare zu bändigen. Es war der größte Fehler meine Haare Lufttrocken zu lassen sie sind so widerspenstig.
„Aaaah" brülle ich nun beim 10 Versuch eine vernünftige Locke mit dem heißen Stab zu zaubern aber ich Zauber höchstens nur abstehende Haare.„Was ist los?" Logan kommt ins Zimmer gestürmt, er ist schwer außer Atem. Er ist gerade noch mitten in einem Shooting, wieso lässt er sie alleine?
„Nichts, geh wieder" zische ich ihn an, ich bin gestresst und wenn es um meine Haare geht kenne ich kein Erbarmen.
„Machst du dich jetzt schon fertig?" fragt er belustig „und lass mich raten es klappt nicht so wie du es willst" stellt er dann ebenfalls belustigt fest. Ich bin für einen Scherz echt nicht zu haben, aber er hat recht es klappt nicht so wie ich es will.„Kann dir doch egal sein"
„Du hast noch 3 Stunden also alle Zeit der Welt" er denkt auch ich brauche nur 10 Minuten für alles.
„Hast du nichts besseres zu tun?" wenn er nur hier ist um mich damit auf zuziehen dann kann er direkt wieder verschwinden.
„Wir haben eine Pause eingelegt" ich schaue ihn mir jetzt erst richtig an, seine Kamera hält er immer noch in der Hand er trägt einen dünnen und eng anliegenden Strick Pullover dazu Jeans und weiße Sneaker.„Dann geh mal Pause machen"
„Kann es sein das du irgendwie nervös bist?" fragt er mich und lehnt sich neben mir an einen Schrank. Nervös? Ja das wir uns streiten das wir nicht echt rüber kommen das Jack es vielleicht doch nicht so gut geht und sich in allem mehr erhofft. Augenblicklich bereue ich es das ich das ganze mit Logan vor habe. Wir beide sind uns so viel schuldig, wir beide lösen Probleme mit einer falschen Verlobung.
„Nein, ich bin gestresst weil meine Haare nicht das wollen was ich von ihnen will"
„Okay" sagt er neutral, worauf ich ihn einen bösen Blick zuwerfe, er hebt abwertend die Hände „so ein böses Haar" sagt er dazu, als ob ich ihn gerade dazu verdonnert hätte das er genau so verärgert sein sollte. Das bringt mich tatsächlich zum schmunzeln, schaue aber weg weil Logan es nicht sehen soll das er mich gerade zum Lächeln bringt.„Ich habe das gesehen" verrät er mir mit einer leichten Stimme.
„Na und? Jetzt geh endlich"
„Geh einfach nochmal duschen, dann sollte es mit deinen Locken.. denke ich mal klappen und kleiner Tipp locken hassen Hitze also spüle deine Haare zum Schluss mit Kaltem Wasser aus" ich sehe in überrascht an, das sind Dinge die ich weiß aber woher weiß er sowas?„Woher weißt du das?" frage ich ihn nun.
„Meine Mutter ist Stylistin, sie sagte es Amber immer wieder" apropos Amber..
„Sie ist Stylistin und das sagst du mir erst jetzt?" sie kann mir für Samstag helfen, dann habe ich nicht den ganzen Aufwand, und kein Ärger weil etwas mal wieder nicht gelingen möchte.
„Wusste ich das es so wichtig ist?"
„Sie muss mir am Samstag helfen" ich werde versuchen an Amber später noch zu denken, es interessiert mich was Logan mit ihr besprochen hatte.„Nein" sagt er direkt, wieso den jetzt nein? „Sie wird dir nicht helfen, ich will nicht das ich sie noch mehr enttäuschen könnte wenn ich ihr sage das aus uns nichts werden kann" gut da hat er wohl recht.. wenn sie mich schon als Schwiegertochter akzeptiert und es war ihr ja anscheinend wichtig das Logan eine Frau findet dann wird er sie nur enttäuschen.
„Du hast recht"
„Ich habe was?" erst jetzt fällt mir auf das ich ihm gerade gestanden habe das er recht hat, sowas würde ich normalerweise nicht tun. Normal wäre wenn ich eine Diskussion anfangen würde, wenn wir uns jetzt streiten würden.
„Ja du hast recht" aber nur dieses eine Mal
„Ich habe recht! Fuck ich habe recht" er steigert sich zu viel in einen Satz rein.„Ja einmal in deinem Leben gewöhne dich nicht daran"
„Von mir aus hab ich nie wieder recht, Hauptsache du hast es einmal zugeben und keine Diskussion mit mir angefangen" wäre das ein richtiger Schritt für uns? Nein! Nein Stacy lass es bloß sein ich werde an den ganzen Frauen erinnert, jede die immer anruft wenn wir zusammen waren, wieso sie jetzt so plötzlich nicht mehr anrufen verstehe ich nicht, er hat sie doch nicht alle blockiert? Oder doch..„Ich habe besseres zu tun als mich mit dir zu streiten" gebe ich zu, und stehe von dem Sessel auf der vor einem riesigen Spiegel steht. Es hat klare Vorteile sein eigenes Studio zu besitzen, hier gibt es einen Extra Raum um sich frisch machen zu können, und sich zu Stylen.
„Stimmt, dich für diesen Bastard hübsch zu machen" am liebsten würde ich ihm jetzt sagen das er sich nicht selber Beleidigen soll, aber dann weiß er das ich mich insgeheim für ihn so hübsch machen möchte.
„Er ist kein Bastard" verteidige ich Jack stattdessen.
„Ich sehe das anders" er zwinkert mir zu und dreht sich um dabei hält er aber nochmal inne „übrigens ich brauchen noch ein Bild von uns" die Bilder.. die habe ich ganz vergessen „es sei den du willst das ich das Bild von meiner Schwester als Hintergrund lasse und jeder wird sich fragen wer den diese Hübsche Frau ist" er muss seine Schwester lieben, oder sieht sie zumindest als die Frau an die er immer lieben wird.„Ich schicke dir eins" sage ich aber er schüttelt belustigt mit dem Kopf.
„Ich will jetzt eins machen" ich sehe nochmal in den Spiegel ungeschminkt und meine Haare stehen in allen Richtungen.„Niemals hast du mal gesehen wie ich aussehe?" Frage ich entsetzt.
„Ja, und du denkst bestimmt das ich lügen würde wenn ich sage das du mir so am besten gefällst" ich ziehe die Augenbraue zusammen, natürlich denke ich das, Logan ist auf Frauen spitzt die immer Top gestylt sind.
„Ja" sage ich also fest entschlossen.
„Dann denk weiter so, und jetzt lächele für mich" er hält seine Kamera hoch aber ich denke nicht daran zu lächeln „dann gib mir einen Kuss auf die Wange, so sieht man nicht das du aussiehst wie.."
„Gollum?" frage ich direkt bevor er etwas sagen kann das mich verletzen könnte.
„Sei nicht so fies zu dir selber, ich wollte sagen wie ein Eichhörnchen" wie ein was? „Bevor du etwas sagen willst ich finde Eichhörnchen süß, sie sind einer meiner Lieblingstiere" okay ich versuche es als Kompliment anzunehmen, außerdem hat er mir damit doch gerade gesagt das ich süß aussehe oder?„Na gut machen wir das Foto" ich drücke ihm also meine Lippen auf die Wangen, und schließe dabei meine Augen. Ich kann erkennen und auch hören wie er abdrückt und dann lasse ich los.
„Das wirkt nicht echt" sagt er und sieht mich an „wir brauchen einen richtigen Kuss" ich verkrampfe mich schlagartig, wir küssen uns nicht wenn wir keinen Sex mit einander haben wollen oder so wie heute Morgen etwas zur show stellen müssen.
„Das bekommst du doch hin, wäre ja nicht unser erster Kuss" ich versuche mir einzureden, das er mich einfach nur Küssen möchte, aber stellen wir uns nicht dumm an, er braucht es um ein gutes Bild hinzu bekommen, eins das authentisch wirkt.„Dann küss mich" sage ich selbstbewusst so wie man die Stacy nun mal kennt, eine Starke Frau die sich nicht verletzen lässt.
Er lächelt und befeuchtet sich die Lippen, bevor er meinen Nacken packt und mich zu sich zieht das sein Mund meinen erobern kann. Dieser Kuss ist so anders als jeder andere, er ist ruhig.. viel intensiver. Ich bekomme schlagartig eine Gänsehaut. Ob er ein Bild gemacht hat oder nicht habe ich gar nicht mitbekommen. Er braucht wohl etwas lange dafür, um sicher zu gehen das er uns auch trifft, aber urplötzlich merke ich das er die Kamera losgelassen hat weil sie nun meinen Bauch berührt, er kann von Glück reden das er den Trageriemen drum hat sonst.. Moment mal wieso hört er nicht auf mich zu küssen? Wieso legt er jetzt seine andere Hand an meine Wange und verinnerlicht diesen Kuss.. verdammt.. und wieso gefällt es mir so gut? Nicht auf die Weise das ich ihn will wie sonst, nein auf die Weise das ich hier von noch viel mehrere haben möchte.
Doch er löst sich wieder vorsichtig und sanft von mir. Seine Augen schauen in meine.„Ich denke.. wir werden das heute Abend hinbekommen" er schweift nun seinen Blick ganz ab, löst auch seine Hände aus meinem Gesicht und geht einen Schritt nach hinten „ich muss weiter machen, und du solltest auch weiter machen" er dreht sich um und lässt mich nun alleine. Was war das gerade?
Das war nicht der Logan den ich gewohnt bin. Das war kein Kuss den ich gewohnt bin, er sprach so viel mehr aus. Nein.. es war einfach nur ein Test, für heute Abend. Es war wieder nur Show, mehr war da nicht. Ich spüre seine Mund immer noch auf meinen, unbewusst fasse ich mir selber an die Lippe, als müsste ich erst mal realisieren das dies gerade wirklich passiert ist.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.