18

661 23 1
                                    

Was war das wieder für eine Arschloch Aktion von ihm? Noch nie wurde ich so raus geschmissen.. er meinte zwar das er es mir erklären wird aber da glaubt er wohl nicht selber dran. Ich werde heute Abend kein einziges Wort mit ihm sprechen, nicht ein einziges Wort und dann werde ich einfach auf der Couch einschlafen, mir am nächsten Tag diese Feier geben wo ich nur meinen Eltern beweisen möchte das ich es kann, das ich es drauf habe, und dann war's das. Es muss keiner sofort erfahren das es zwischen uns dann doch nicht funktioniert hat. Die Wahrheit wird nur zwischen uns bleiben, und natürlich noch bei Kim und Elias aber die beiden werden garantiert nichts sagen.
Ich komme im Büro an, und versuche alles um mich zu ignorieren, jede normale Frau die morgen ihren ersten großen Tag erlebt sollte Glücklich sein aber das bin ich nicht, hab ich auch noch gar nicht vor zu sein. Mir geht es so auf die Nerven immer wieder die lässige Stacy zu spielen, mit der man alles tun und machen kann. Die immer gut drauf ist und sich von keinem etwas sagen lässt. Ich glaube deswegen wollte ich fotografieren.. weil ich den Leuten sagen kann was zu tun ist und nicht anders rum.. aber das wahre Leben, das was hinter der Kamera passiert ist und bleibt eine einzige Katastrophe die ich nicht kontrollieren kann.
Nicht mal einen einfachen Mann bekomme ich kontrolliert.. naja ich will ihn nicht kontrollieren, aber ich will das er sich kontrolliert.. das er aufmerksam ist, das er alles für mich tun würden.. oder eher für uns. Das er mir nur ein bisschen der Gefühle erwidern könnte die ich für ihn habe. Was redest du da? Logan ist ein eingebildetes Arschloch das nur darauf wartet wieder alleine sein zu können wo meine innere Stimme recht hat.. hat sie recht.

Nach einem Shooting mit einem Mann und seinem Sohn mache ich erst mal Mittagspause, ich bin müde von der Nacht, sie war der Horror. Einschlafen konnte ich zwar ohne Probleme aber dann kam dieser Traum.. es fing harmlos an, Logan und ich hatten viel gelacht und rum gealbert, dann küsste er mich wieder so wie am Strand, ich dachte ich wäre im Himmel, doch dann verschwand Logan und ich lag plötzlich im Krankenhaus auf einem Stuhl mein Unterleib war komplett voll mit Blut verschmiert und Jack stand vor mir, er hielt ein Skalpell in der Hand und lachte.. ich will es einfach nur noch vergessen, ich muss es vergessen. Ich hätte niemals auf diese Einladung eingehen dürfen, und ich weiß das ich mit jemanden darüber reden muss. Ich muss mit Kim darüber sprechen, sie ist die einzige die mich verstehen wird und die für mich da sein wird, obwohl es gerade für sie eine Horror Geschichte sein wird. Ich halte mir meine Tränen auf, Chloe ist irgendwo in der Nähe vor ihr darf man nicht weinen, sie wird sofort mit all möglichen Kram ankommen, Schokolade, Chips, Eis, noch mehr Eis und viel viel mehr Eis. Sowas hasse ich, wenn ich das Zeug brauche dann nehme ich es mir, aber ich lasse mich nicht wie eine Irre behandeln die jeden Moment an Liebeskummer sterben könnte. Kim ist so eine die an Liebeskummer sterben würde, dann bin ich aber diejenige die mit Wein ankommt. Nur jetzt ist es schlecht da sie schwanger ist.

Als ob Logan es riechen könnte das ich Pause mache ruft er mich an, aber ich drücke ihn weg. Er kann mich mal. Es dauert nicht lange und es klingelt erneut, wieder weg gedrückt. Dann erneut ruft er an, und wieder drücke ich ihn weg.

Geh dran, oder ich stehe gleich bei dir im Büro und wenn du nicht da bist mache ich terror das sich jeder um dich Sorgen macht

Schreibt er mir, wieso ist er nur so hartnäckig?

Bitte lass es sein, ich will nicht mit dir reden verstehe es.

Texte ich zurück. Wenn er dafür sorgt das sich jeder um mich sorgen macht bringe ich ihn um es gibt nichts schlimmes als das für mich.

Es tut mir leid wegen heute morgen komm schon Baby..

Ich liebe und ich hasse es wenn er mich Baby nennt. Kurz schließe ich die Augen, ich brauche ein Argument das ich nicht telefonieren kann.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt