Ich sitze mit Kim beim Friseur, sie ist schon fertig während in meinen Haaren noch Farbe steckt. Ich möchte meine Braunen Haare etwas auffrischen, ihnen neuen Glanz verleihen. Kim sitzt mit einer Zeitschrift neben mir und blättert durch die einzelne Seite wo auch sie zusehen ist, weil sie eine Kooperation mit einem guten Unternehmen beschlossen hat. Sie kann wirklich stolz auf sein.
„Noch was von Jack gehört?" fragt sie mich plötzlich.
„Nein, ich habe ihn überall blockiert und die Einladung wurde auch zurück genommen" erkläre ich ihr und schicke Logan gerade ein Bild von mir mit der Aluminiumfolie auf meinem Kopf, darunter schreibe ich.Ich bin ein Alien
Und muss grinsen, weil ich das Gefühl habe das heute nicht nur ein Abschied gefeiert wird sondern auch ein neues Leben, wohin weiß ich nicht jedoch nicht ohne Logan, da er mir sagte das er weiter für mich da ist.
Sexy Baby, die Gesichtsmaske in Grün fehlt noch
Textet er zurück worauf ich anfange zu lachen und meine App für Bilderbearbeitung öffne und mein Gesicht grün anzumachen. Danach schicke ich es ihm nochmal.
So besser?
Es fühlt sich gut an, so locker und unbeschwert mit ihm schreiben zu können.
Du bist doch verrückt, dafür müsstest du dir einen Kuss verdient haben
Scherzt er, und ich muss noch mehr lachen. Augenblicklich denke ich an den Sex von gestern, es war das erste mal das wir so sinnlich zueinander waren. Es war so perfekt das ich es hätte gar nicht beenden wollen.
„Hörst du mir überhaupt zu?" Kim schnippst zwischen mir und meinem Handy mit den Fingern war ich gerade wirklich so abgelenkt? Ich habe meine Beste Freundin nicht einen Ton sagen hören. Sie schaut auf den immer noch geöffneten Chat von Logan und sieht mich mit einer Augenbraue hochgezogen an, als wäre dies etwas völlig neues und ich gerade erst einen Mann kennen gelernt habe.
„Sag mal.. ist da mehr zwischen euch als eine Lüge und Sex?" fragt sie mich als sei sie ein Böser FBI Agent.
„Was? Nein, ich hasse Logan, er ist ein Arschloch" ein heißes, verlockendes und mittlerweile so aufmerksames Arschloch.
„Und wieso wirst du rot?" werde ich rot? Ich werde selten rot.. „oh schau da ist Logan" sagt sie und zeigt mit dem Finger an mir vorbei, worauf ich mich um drehe und direkt Ausschau nach ihm halte, doch ich schließe die Augen.. hinter mir ist nichts als eine Wand.„Hm" kommt es von Kim als ich wieder zu ihr schaue und sie hält ihre Rot lackierten Fingernägel neben meinem Gesicht „kommt fast hin" sagt sie etwas übermütig und mit einem frechen grinsen.
„Das ist nicht Lustig" zische ich sie an.
„Oh Gott.. dich hat es voll erwischt, du hast dich in ihn Verliebt" stellt sie sofort klar, und ich fange an zu lachen, es ist eher ein trauriges Lachen als würde ich mich selber dafür verspotten.„Verliebt?" Ich lache immer weiter „wie kommst du den auf so einen Mist?" ich lege ihr meine Hand auf die Schulter und lasse vor lachen den Kopf auf meinen Arm fallen, aber er hört schlagartig auf das ich mich selber auslache, ich wollte mit ihr reden.. „Bitte sag mir das es aufhören wird wenn ich wieder bei meinem Bruder wohne" murmele ich also einfach nur, und hebe meinen Kopf. Mit einem Schmollmund schaue ich zu ihr, und sie versteht direkt mein Leid.
„Das kann ich dir nicht sagen, aber du weißt selber wie Liebe ist, ich glaube nicht das es sofort aufhören wird aber vielleicht bald, nur dann darfst du ihn gar nicht mehr sehen" versucht sie mich zu trösten, dabei ist es kein bisschen Trost für mich eher eine Folter „weiß er das?" fragt sie mich nun worauf meine Augen ganz groß werden.
„Bist du wahnsinnig? Logan darf das niemals erfahren.. die letzte die in ihn verliebt war ist wegen ihm nach Chicago gezogen, nicht sehr ordinär" sie will mich doch nicht an die Wölfe verfüttern.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomantizmMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.