Für Logan war es selbstverständlich das wir zu ihm fahren, als wir bei ihm ankommen gebe ich Lilly zu aller erst etwas zu trinken.
Sie hat sich meine Jacke immer noch nicht von den Schultern genommen, sie zittert auch immer noch. Sie soll sich Waschen dürfen, von mir aus Baden in schönem warmen Wasser und was zum anziehen, wird sich schon irgendwie finden lassen. Ansonsten fahre ich ihr schnell etwas holen.Logan und ich lassen die kleine im Wohnzimmer alleine mit Oskar und wir gehen in die Küche. Dort fällt mir direkt einen riesigen brauen fleck auf der Wand auf.
„Was ist den hier passiert?" frage ich Logan, ich bin mir ganz sicher das er am Montag nicht hier war.
„Erkläre ich dir vielleicht später mal.." er holt sein Tablet aus einer Tasche und öffnet dort eine App. Sofort erkenne ich das dies Aufnahmen von allen Räumen in dieser Wohnung sind. Er tippt auf das Wohnzimmer, und das Bild wird größer.
„Ich will nur auf Nummer sicher gehen" sagt er und mir wird erst jetzt bewusst das er Kameras hier versteckt hatte, ob er mich am Montag mit Holly beobachtet hatte?
„Wie meinst du das?" frage ich ihn. Und ziehe die Augenbraue zusammen
„Eltern können ihre Kinder Manipulieren, und sie zwingen sie dazu, zu klauen, kleiden sie in den schlimmsten Klamotten die sie nur haben können, machen sie mit Absicht schmutzig und lassen sie Dinge tun auf die Kinder niemals selber kommen würden" wo er recht hat, hat er recht. Doch welche Mutter wäre so grausam sein Kind in dieser Kälte draußen rum laufen zu lassen in einem Shirt und einem Rock, eventuell werden sie dabei auch noch beobachtet, oder sie lassen sie ganz alleine.. so wie es bei Lilly ist. Während er die Kleine beobachtet wie sie mit Oskar spielt, bereite ich das Essen vor. Es ist so merkwürdig hier in der Küche zu stehen und das Gemüse zu schneiden. Das ich so schnell wieder hier sein werde hätte ich tatsächlich nicht gedacht.
„Könntest du die Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden, ich werde für Lilly ein Bad einlassen und besorge ihr frische Kleidung" Logan nickt und stellt das Tablet direkt neben sich greift zu den Kartoffeln und beobachtet sie weiter.„Oskar mag dich" fange ich an und Knie mich zu den beiden auf den Boden.
„Er ist so süß" sagt sie mit einem Lächeln.
„Möchtest du dich waschen bevor wir essen?" Sie nickt stumm und vorsichtig, ich greife nach ihrer Hand und nehme sie mit ins Badezimmer, sie sagte mir das sie das alles alleine kann, und ich ihr dabei nicht helfen brauche. Sie ist ziemlich selbstständig für ihr Alter aber nicht nur das auch sehr mutig.Die Nachbarin von Logan hat eine 7 Jährige Tochter, sie war so lieb und gab uns für die kleine eine Hose einen Pullover sowie einen Schlafanzug und Unterwäsche. Zwar meinte ich das der Schlafanzug nicht nötig sei doch sie sagte es wäre wohl besser so, falls sie bei uns übernachten sollte. Doch das sollte dazu nicht kommen, wir müssen ihre Eltern finden.
Sie hat sich nach dem Baden sofort den Schlafanzug wo glitzernde Einhörner drauf gedruckt sind angezogen. Sie strahlt wie die Sonne als sie den fertigen Auflauf vor ihrer Nase sieht. Dabei geht mir das Herz auf, es gibt nichts schöneres als Kinder Augen leuchten zu sehen.
„Lilly.." fängt Logan an als wir mit dem Essen fertig sind und wir ihr zum Nachtisch einen Pudding gegeben haben „du musst uns aber jetzt verraten wo deine Eltern sind" sie hält mit dem Löffel im Pudding inne, wenn ich mich nicht täusche dann ist sie sehr angespannt.
„Darf ich hier bleiben?" fragt sie stattdessen, bedrückt sehe ich zu Logan der mich ebenfalls so anschaut als ob er die kleine bei sich aufnehmen würde.
„Das geht leider nicht, deine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen" Sie sagt immer noch kein Wort weder noch zeigt sie irgendeine Reaktion, das einzige was sie tot ist hat er ihren Löffel voll mit Pudding in den Mund stecken, was sie natürlich auch darf.
„Lilly du musst mit uns reden, wir könnten große Probleme bekommen wenn wir dich einfach hier lassen" Unterstütze ich Logan.„Ich will aber nicht zurück" sagt sie endlich „Die anderen Kinder sind grausam sie ärgern mich und Miss Devin ist nicht nett sie ließt uns nicht mal etwas vor bevor wir zu Bett gehen sollen und einen Nachtisch gibt es bei ihr auch nie" zuerst schaue ich sie verwirrt an, bevor ich etwas dazu sagen kann.
„Und was ist mit deiner Mutter oder deinem Vater?" fragt Logan weiter.
„Ich weiß es nicht ich glaube die sind Tot" sagt sie als wäre es das normalste der Welt. Meine Augen werden groß, aber es wird mir klar das Lilly aus einem Kinderheim kommen muss.
„Okay.. und woher kommst du?" Logan scheint genauso geschockt über ihre Antwort zu sein wie ich es bin.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.