23

599 24 0
                                    

Schon wieder hatte ich diesen Albtraum. Er wird mich mein Leben lang verfolgen, den dies kann ich nicht ausweichen. Am nächsten Morgen beschließe ich meine Therapeutin anrufen. Doch als nur die Mailbox angeht, lege ich direkt auf ohne ihr eine Nachricht zu hinterlassen. Ich werde es am Montag wieder versuchen, den dann bin ich alleine. Dann könnte mich keiner mitbekommen. Heute ist die Feier und ich fühle mich so schlecht wie noch nie. Heute stehe ich meine Eltern nach einer langen Zeit das erste mal wieder, das letzte Mal war als ich mich von Jack getrennt habe und sie zu Besuch bei Jeremy waren. Sie waren glücklich das ich Jack nicht mehr an meiner Seite hatte, jedoch sagten sie nur das sie es gewusst haben das dies nichts für die Ewigkeit ist.
Logan brachte mir Frühstück ans Bett, er hat meine unruhige Nacht wieder einmal mitbekommen. Das war etwas was nie hätte passieren dürfen. Er soll nicht die Stacy kennen die man verletzten kann, er soll weiter Mrs Perfekt kennen kennen. Jedoch bin ich sehr dankbar das er sich so rührend um mich kümmert.
Da ich jetzt schon weiß das ich nachher die Krise bekommen werde wenn es um meine Haare geht, habe ich mir einen Termin beim Friseur machen lassen, sie werden das bestimmt schon hinbekommen da bin ich mir sicher und ich habe etwas mehr Zeit als die ich selber benötigen würde. Kim wird mich dabei begleiten.

„Wie geht es dir?" fragt mich Logan als ich ins Wohnzimmer komme. Er sitzt mit seinem Laptop auf der Couch und bearbeitet die Bilder vom gestrigen Shooting.
„Besser danke" ich lasse mich neben ihm fallen und seufze „ich bin gleich mit Kim beim Friseur" informiere ich ihm, worauf er nickt.
„Der Tag fängt schon komisch an" sage ich weiter worauf mich Logan mit einem fragenden Blick ansieht „ich meine es fühlt sich irgendwie so an als ob wir unseren Abschied feiern würden" gebe ich offen zu, den dies ist ein Abschied nichts anderes.

„Nur weil ich sagte das danach Feierabend ist, heißt das nicht das ich nicht auch weiter hin für dich da sein werde" er klappt seinen Laptop runter und stellt ihn bei Seite „ich meinte damit das es hier mit Schluss ist, also mit der Nähe" plötzlich klopft es. Ich sehe zur Uhr und frage mich wer das wohl sein könnte, Kim müsste erst in einer Halben Stunde hier sein.
Logan steht auf und lässt mich alleine im Wohnzimmer. Er will also nicht weiter in meiner Nähe sein aber warum sollte er dann noch für mich da sein wollen, das ergibt keinen Sinn. Weil er ein guter Freund ist redet mir meine Stimme ein. Genau nur ein Freund..

„Guten Morgen" höre ich meine Beste Freundin neben mir rufen.
„Kim! Was machst du den schon hier?" ich stehe auf und versuche meine Anspannung zu überspielen, ich nehme sie in den Arm sofern es möglich ist, bei ihrer Kugel. Ich liebe ihren Bauch und bin so neidisch darauf das Kim alles hat was sie braucht um glücklich zu sein. Etwas wovon ich nur träumen könnte, und doch gönne ich es ihr von Herzen.
„Elias wollte es so, er ist auch da" sagt sie und ich bin dankbar für diese unabsichtliche Unterstützung.

„Ihr beide wart auch auf unserer Verlobungsfeier für uns da"
„Aber eure war echt"
„Und eure soll echt wirken" wir gehen in die Küche wo sich Elias und Logan befinden. Wenn dies nur wirklich echt wäre, dann könnte ich behaupten dies wird ein schöner Tag.

„Und wie fühlt es sich an verlobt zu sein?" Elias stupst Logan dabei mit dem Ellenbogen an
„Anstrengend" Scherz Logan „Eine Frau ständig hier zu haben ist Horror, vor allem wenn sie Stacy heißt und es Faustdick hinter den Ohren hat" ich weiß das er es als Scherz meint sein echtes Lachen verrät mir alles, deswegen greife ich nach einem Apfel um ihn damit zu bewerfen er reagiert schnell und fängt lachend den Apfel „oder wenn man Logan heißt und ein absoluter Idiot ist" rufe ich dabei. Kim und Elias tauschen sich Blicke aus und fangen an zu schmunzeln.

„Ihr beide könntet das perfekte Paar sein, das ist euch klar oder?" Sagt Elias uns worauf ich etwas überrascht bin. Das könnten wir auf keinen Fall sein. Niemals wäre das möglich.
„Dann haben wir ja das erreicht was wir wollten" lacht Logan „siehst du selbst unsere Freunde die genau wissen was die Wahrheit ist denken schon wir würden gut zusammen passen" sagt er nun an mich gerichtet.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt