43

632 29 0
                                    

Logan

Stacy ist seit 4 Stunden mit meiner Mum Shoppen, in der Zeit wurde nun auch endlich mein Gästezimmer neu Renoviert. Sämtlicher Schaden des Brandes damals ist nun endgültig beseitigt und für den ersten Gast zur Nacht bereit. Auch wenn es so selten vorkommt das hier jemand übernachtet, möchte ich auf alle Fälle vorbereitet sein. Würde es dazu kommen, das Lilli noch in den paar Wochen hier sein würde dann hätte sie wenigstens ihr eigenes Zimmer und wir müssen nicht auf der Couch schlafen. Damals war es immer nur meine Schwester die vorbei kam wenn sie sich mit ihrem Freund Peter gestritten hat, oder Taylor der nachdem wir uns betrunken haben den Weg nicht zurück gefunden hätte. Sonst wollte ich keinen hier über Nacht behalten.

Wie immer sitze ich auf der Couch und gehe meine Mails durch. Mein Vater schickt mir jeden Tag welche mit Termin anfragen, Termine wann er in seiner Galerie in New York Bilder von mir veröffentlicht um mich auf irgend einer Weise dahin zu locken. Alle Terminanfragen die er bekommt, die in Kalifornien sind, schickt er wie jedes Mal zu mir rüber. Es waren mal mehrere mittlerweile sind es nur noch ganz wenige, weil ich es nun mal nicht allen Menschen recht machen kann.

Doch dieses Mal habe ich eine ganz andere Mail mit dem Betreff Los Angeles. Vor einem Monat gab es nichts was mich mehr erfreut hätte als so eine Mail zu sehen. Nichts auf dieser Welt hätte mich so sehr darauf gelenkt mich diesen Weg einschlagen zu lassen als nur eine verdammte Mail mit diesem Betreff. Aber jetzt wo Stacy in meinem Leben ist, wo ich mich verliebt habe wünschte ich mir diese Mail niemals gesehen zu haben. Ich meine möchte sie das wir zusammen dort hin gehen werden? Soviel ich weiß ist es ihr Traum dort zu sein, aber traut sie sich diesen Schritt auch mit mir gemeinsam zu gehen? Traue ich mich diesen Schritt mit ihr gehen zu wollen? Bei mir ist es Jahre lang geplant, das ich das Studio übernehmen werde, das ich dort hin ziehe, meine Mum ist darauf vorbereitet, meine Schwester, all meine Freunde wissen das es bald für mich nach dort geht das uns fast 400 Meilen von einander Trennen und wir uns vielleicht wenn es hoch kommen wird einmal im Monat treffen können. Stacy würde einiges zurück lassen, das einzige was ihr wahrscheinlich leicht fallen wird ist ihr Bruder. Mit dem hat sie so gut wie gar keinen Kontakt, er schert sich einen Dreck um die Familie, Stacy sagte mir schon das seine Karriere an erster Stelle steht. Das muss er von seinen Eltern haben. Stacy fällt aus allem raus was das betrifft.
Meine Augen gleiten über die Zeilen die in der Mail geschrieben sind, mein Herz schmerzt und doch fühlt es sich nach einem Erfolg an. Nach der Hochzeit von Kim und Elias werde ich also nach da ziehen, die Bauarbeiten sind in drei Wochen fertig, früher als gedacht. Das heißt das ich in einer Woche dort sein werde, Models kennenlerne und einige andere die wichtig sind, die zu meinem Team gehören.
Das Klingeln an der Türe unterbricht meine Gedanken, sofort Klappe ich den Laptop zu und gehe zur Türe.

Als ich öffne steht Holly dort, sie habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Das letzte mal woran ich mich erinnern kann, lag sie nackt unter mir.
„Holly was machst du hier?" frage ich sie direkt.
„Ich bekomme Stacy nicht erreicht, ich weiß nicht ob meine Mail untergegangen ist aber ich benötige neue Fotos, ich dachte das ich hier eventuell mehr Glück habe" wieso bekommt sie Stacy nicht erreicht? Stacy freut sich über alles und jeden der ein privates Shooting von ihr haben möchte, sie würde sich sogar über Holly freuen.
„Sie ist nicht hier" sage ich so als wüsste die ganze Welt das sie zu mir gehört „ich kann ihr gerne nachher Bescheid geben das du hier warst"
„Oh kommt sie nachher?" fragt sie mich.
„Ja sie ist Shoppen"
„Dann warte ich einfach, ich habe Zeit und es ist schon etwas spät das müsste ja nicht mehr lange dauern" sie schiebt sich selbstverständlich an mir vorbei, und geht geradewegs auf das Wohnzimmer zu. Tatsächlich hätte ich niemals mehr damit gerechnet sie hier nochmal zu sehen.. mit mir.. alleine. Also schließe ich die Türe und folge ihr ins Wohnzimmer.
„Kann ich dir was zu trinken anbieten?" vor Holly war mir noch nie etwas unangenehm, mit ihr aber jetzt hier zu sitzen auf Stacy zu warten, sie nicht ins Schlafzimmer zu zerren und ihr dabei die wenigen Klamotten die sie am Leib trägt zu entfernen ist etwas ganz anders.
„Ein Glas Wein bitte" sagt sie worauf ich mich sofort umdrehe auf die Vitrine zu gehe und dort zwei Gläser raus hole. Die Flasche Wein schnappe ich mir von meiner Mini Bar und setze mich dann zu Holly auf die Couch.
„Wir haben uns so lange nicht mehr gesprochen" erwähnt sie.
„Naja wir haben so oder so noch nie viel geredet" ich habe es gehasst die Frauen die bei mir im Bett waren richtig kennen zu lernen, das nötigste wurde besprochen um sich dann zu besaufen und nackt übereinander herzufallen.
„Du hast mir gefehlt Logan" sie legt ihre Hand auf mein Oberschenkel, was mich kurz zusammen Zucken lässt. Sanft und vorsichtig schiebe ich sie direkt wieder bei Seite.
„Holly.." fange ich an „das hier dürfen wir nicht mehr tun"
„Ja gut, okay tut mir leid" unterbricht sie mich sofort ohne das ich noch etwas dazu sagen kann „ich habe erfahren das du Fotograf bist" das sie sofort ablenkt kommt mir ganz gelegen. So müssen wir nicht über das reden was damals war.
„Sieht so aus"
„Wahnsinn wie lange kennen wir uns schon und ich erfahre es erst vor kurzem"
„So wie du in die Erotik Branche einsteigst" Ja wir haben tatsächlich noch nie viel mit einander gesprochen. Sie fängt an zu kichern und zieht ihr Handy aus dieser extrem kleinen Tasche raus, wobei ich mich wundere das es überhaupt dort rein passt.
„Stacy hat unglaublich tolle Fotos gemacht, schau" sie hält den Bildschirm vor meiner Nase das ich gezwungen bin mir diese Bilder anzuschauen, sie ist Nackt. Ich selber habe schon viele Models vor der Linse gehabt die ihren Körper zur Schau stellen wollten, aber noch nie hatte ich etwas mit ihnen. Holly erneut Nackt zu sehen zwar nur auf einem Bild aber sie ist trotzdem Nackt. Innerlich versuche ich mich nur auf das Bild zu konzentrieren nicht auf ihren Körper, äußerlich gebe ich mir Mühe das ich mich auch wirklich geändert habe, das ich nur noch bei einer Frau hart werde und nur eine Frau mich glücklich machen kann.
„Das ist gut geworden"
„Ich habe deine Bilder gesehen, Stacy brachte mich auf die Idee dich mal zu Googeln und ich habe so schöne Bilder entdeckt, da kommt Stacy noch lange nicht an" verteidige deine Freundin, Logan.
„Stacy macht andere Bilder, die allesamt unglaublich sind"
„Ich dachte mir das du mich vielleicht weiter fotografieren würdest, da Stacy sich ja nicht meldet.." sie rückt etwas näher, zum Teufel mit all meinen Gefühlen. Ich liebe Stacy und ich habe mich geändert! Mein Schwanz zuckt etwas in der Hose.
„Tut mir leid, ich fotografiere niemanden mit dem ich.."
„Geschlafen habe?" unterbricht sie mich wieder erneut, ich schlucke einmal schwer weil sie es schafft das sich meine Gedanken um ihren nackten Körper dreht. Schnell versuche ich Stacy in meine Gedanken zu bringen „Logan.." sagt sie leise und langsam „was ist passiert?" sie rückt noch näher und legt erneut die Hand auf meinem Oberschenkel ab, dieses Mal streichelt sie auf und ab. Fuck. Wenn ich eins über Beziehungen weiß dann das man treu sein sollte.
„Was meinst du?"
„Wir hatten so viel Spaß zusammen" Holly trägt so oder so schon viel zu knappe Kleidung, das ein Blick auf ihre Brüste unvermeidlich ist. Sie rückt wieder von mir weg, greift nach unseren Gläsern und reicht es mir „trink mit mir, auf uns" wortlos führe ich das Glas zu meinem Lippen, Holly hat es geschafft das mein Körper auf ihre Annäherung reagiert. Mein Kopf muss bei Sache bleiben.
„Holly ich bin mit Stacy in einer Beziehung.." erwähne ich schnell mit der Hoffnung das sie aufhört.
„Ja ich habe mir schon gedacht das da etwas zwischen euch läuft, aber dein Penis reagiert allerdings ganz anders als du es womöglich möchtest" ich sehe an mir herunter, es ist in keiner Weise eine Beule sichtbar, woher will sie es also wissen? „Dein Kopf will Stacy.. aber dein Körper braucht so viel mehr als nur eine Frau" wieder lehnt sie sich zu mir, etwas zu nah..was zum Teufel mache ich hier? Sofort drücke ich sie von mir weg, mit einem Schwung stehe ich auf.
„Holly du solltest gehen" ich darf das nie wieder spüren.. nie wieder! Insgeheim frage ich mich ob das auch schon eine Art Betrug ist, ich habe wegen einer anderen Frau einen Ständer bekommen. Was kein Wunder ist, ich bin ein Mann.. ich kenne sie nackt, ich kenne sie besser nackt als wohl so mach andere, ich bin ein Mann der Sex und schöne Frauen liebt.. und sie präsentiert es mir auf dem Bildschirm ihres Handys. Aber ich liebe mit dem ganzen Herzen nur eine Frau die nicht vor mir sitzt.
„Wieso?" fragt sie mich etwas enttäuscht.
„Ich werde Stacy Bescheid geben das du hier warst und die Sache hat sich erledigt, wir sollten nicht mehr alleine in einem Raum sein" und das sollte ich nicht erwähnt haben, ihr grinsen verrät mir das ich ihr zu viel damit verraten haben. Sie steht elegant auf und kommt mir erneut näher, ich weiß das ich ausweichen muss, aber ich kann nicht. Als seien meine Füße am Boden fest geklebt.

„Logan, mein Starker Held" sie streift mit ihren Fingern an meiner Brust entlang „wir wissen beide was wir nicht tun sollten" flüstert sie „und das ist reden" sie legt ihre Hand um meinen Nacken, ihre Augen treffen auf meine. Als wäre ich versteinert rühre ich mich keinen Zentimeter „erinnere dich daran was wir beide für einen Spaß hatten, wie du mich gezwungen hast deinen Namen zu Stöhnen weil du auf meinen Akzent stehst" ihr Kopf nähert sich meinen extrem gefährlich „Logan" stöhnt sie Lust voll. Ihre Lippen nähern sich meinen, und für einen kurzen Moment weiß ich schon gar nicht mehr was richtig oder falsch ist. Doch als sie mich noch näher zu sich zieht um mich Küssen zu können, erwache ich aus meiner Starre.
„Holly.." flüstere ich genau so und mit einem leichten druck versuche ich sie von mir zu drücken. Keine Chance.
„Sie wird nichts erfahren, das verspreche ich dir" flüstert sie weiter. Sie legt es darauf an das ich schwach werde das ich nach gebe und sie an ihre Taille packe. Sie so feste nehme das sie ihren eigenen Namen vergessen würde. Aber der Gedanke daran das ich Stacy enttäusche.. sie verletze und sie damit verliere ist um einiges stärker. Nur einen Hauch berühren sich unsere Lippen bevor ich sie nun endgültig von mir weg drücke.

„Verdammte Scheiße.. Holly verpiss dich" rufe ich laut, und schaffe so viel Abstand zwischen uns das sie merken muss das ich es ernst meine.
„Fick doch Logan!" sie greift nach ihrer Tasche und macht sich auf den Weg um die Wohnung zu verlassen. Als ob ich irgendwas schuld wäre lässt sie die Türe laut ins Schloss fallen. Mein Herz tut mir weh, ich habe Stacy nicht betrogen.. aber es fühlt sich so an. Verdammt wieso musste mein Körper auch nur so darauf reagieren? Stacy sollte die einzige Frau sein die ich will, die mein verdammter Schwanz spüren will und niemanden anderes! Automatisch greife ich nach meinem Handy und wähle die Nummer von Stacy.

Als sie dran geht lausche ich ihrer süßen Stimme.
„Hey, was ist los?" sagt sie und ich fühle mich mies.. ich fühle mich verdammt mies.
„Wann bist du hier?" Ich brauche sie jetzt, nur Stacy kann das Gefühl in meinem Körper normalisieren.
„Schätze so in einer Halben stunde, wir haben uns gerade ins Auto gesetzt, alles okay?" ich nicke obwohl sie es nicht sehen kann, dann schlage ich mir mit der anderen Hand ins Gesicht und schüttele kräftig mit dem Kopf.
„Sei einfach so schnell es geht hier, ich brauche dich Baby, deinen Körper.. deine Berührung alles.. Ich brauche dich so sehr" sage ich unbeholfen.
„Deine Mum sitzt direkt neben mir" flüstert sie so extrem leise das selbst ich es kaum verstehe. Auch die Mail die mir mein Vater geschickt hat weckt nun wieder meine Aufmerksamkeit.
„Scheiß auf meine Mum.. komm bitte einfach nach Hause"
„Logan ist alles okay bei dir? Ist etwas passiert?" sie klingt besorgt, das soll sie aber nicht.
„Ich will nur das du bei mir bist, für immer.." es hört sich so kitschig an aber es ist die Wahrheit.
„Wir beeilen uns, bis gleich" das ich kurz davor war sie zu betrügen ist das schlimmste was ich je hätte tun können.. oder habe ich es? Ich meine ich hatte einen Steifen wegen Holly.. fuck man.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt