38

557 28 0
                                    

Logan

Die Minuten waren eine Qual, die Fahrt ebenso, ich fuhr schneller als es erlaubt ist. Niemand könnte mich davon abbringen mit Stacy zu reden, nicht mal ein Unfall. Ich parke am Straßenrand und sehe diese wunderschöne vor meiner Haustüre sitzen. Schnell wird mir bewusst das sie getrunken hat, sie trägt eine Sonnenbrille das tat sie immer wenn sie aus Frust getrunken hat oder es vorhat. Sie versteckt damit ihre angeschwollenen Augen.

Ohne ein Wort zu sagen gehe ich auf sie zu und helfe ihr hoch. Sie schwankt ein wenig, doch nicht so wie ich es sonst von ihr gewohnt bin.

„Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr" lallt sie mir einen vor, dafür das sie so wenig am schwanken ist, riecht sie extrem nach Alkohol und von ihrer Stimmlage wollen wir gar nicht anfangen.
„Ich war schneller als ich sagte" wir gehen zusammen in den Hausflur und warten auf den Aufzug, so hatte ich es mir tatsächlich nicht vorgestellt. Am Telefon klang sie nüchtern, aber es ist doch klar das sie nicht wie in den Filmen, unschuldig vor der Türe steht und es ein Happy End gibt.
„Das war zu lange" sie schmiegt sich an mich und kommt meinem Ohr näher „lass es uns heftig miteinander treiben" versucht sie zu flüstern und knabbert mir an meinem Ohr. Diese Frau macht mich verrückt.
„Stacy ich dachte wir reden" wir können das nicht schon wieder so machen.
„Lass es uns während dessen tun" was? „Ich will nicht mehr warten, ich will das du mir die Klamotten vom Leib reißt" fuck sie stellt sich genau vor mich als der Aufzug endlich da ist. Sie nimmt meine Krawatte in ihre Hand und zieht mich so zu sich. Augenblicklich fängt sie an mein Hemd irgendwo in der Mitte zu öffnen.

„Baby was tust du da?" ich kann ihrem Blick einfach nicht wiedersehen.
„Wonach sieht es den aus?"
„Dann erzähle mir dabei was los war" fordere ich sie auf, ich will wissen was los ist.
„Ach ich war etwas sentimental, schnell verletzlich, vielleicht bekomme ich bald meine Tage" wieso lügt sie mich jetzt an? Der Fahrstuhl kommt oben an, und wir gehen in mein Apartment. Sie versucht sich ihre Schuhe auszuziehen ohne mich dabei los zu lassen.
Dann beginnen wir mal ein kleines Spiel, sie will mich, ich will wissen was los war. Obwohl ich will sie auch.

„Sag mir die Wahrheit" ich nehme etwas Abstand, doch das bringt bei ihr nichts. Die Türe fällt wieder zurück ins Schloss.
„Können wir es danach machen?"
„Vögeln? Gerne"
„Nein reden" sie legt ihre Lippen an meinen Hals und lockert die Krawatte dabei, so läuft das allerdings nicht. Auch wenn ich sie genau so sehr will.
„Rede und ich erlaube dir mich Stück für Stück auszuziehen"
„Okay ich war sauer" sie entfernt die Krawatte und zieht mich weiter in Richtung Schlafzimmer.
„Wieso?" frage ich nach
„Und ich war traurig" sehr schön und warum? Sie will mir mein Jackett von den Schultern streifen aber ich halte sie auf „ey Ich rede und dann darf ich ausziehen, hast du selber gesagt" sie küsst mich auf den Mund und ich lasse es nun zu. Sie lässt ihre Hände langsam an meinem Körper runter gleiten, bis sie kurz vor meinem Schwanz inne hält der so oder so schon Stein hart ist.
„Du willst es doch genau so, also seit wann versuchst du dich zu beherrschen" flüstert sie und öffnet meinen Knopf der Hose. So sehr ich dagegen ankämpfen möchte, ich kann nicht.

„Scheiß drauf" Ich packe sie mir um sie direkt auf das Bett zu legen, ein kurzer Aufschrei ertönt von ihr und sofort ein kichern hinter her „verdammt du machst mich verrückt" knurre ich und küsse ihr Dekolleté, es geht alles ganz schnell bis ich ihr alle Kleidungsstücke ausgezogen habe und ich nun auch völlig nackt über ihr herrsche.

„Nimm mich Logan, zeige kein Erbarmen" wow woher kommt das alles auf einmal? Sie ist so scharf auf mich wie schon lange nicht mehr, ich genieße es richtig das sie es endlich wieder von sich aus will, sich nicht dagegen wehrt, keine Kommentare abgibt wie das ist jetzt das letzte mal nein sie ist völlig unverblümt und völlig heiß darauf.
„Alles was du willst" wir küssen uns wild, unsere Zungen vereinen sich.
„Alles?" fragt sie mich mit schweren Atem.
„Alles Baby"
„Dann zeig mir wie sehr du mich liebst"
„Dazu passt deine Stimmung nicht" sie will es hart und wild, wenn ich ihr zeigen soll wie sehr ich sie liebe dann wird das kein gewöhnlicher Sex, dieser sollte lang sein, genießbar aufregend und voller Leidenschaft „lass mich dich wann anders so genießen jetzt will ich dich zum Orgasmus bringen" ich küsse ihre Brüste, und sie stöhnt direkt auf.
Diese Frau hat mich voll und ganz an der Leine, egal in welcher Hinsicht sie ist der Hammer.
Mit tiefen und harten Stößen dringe ich immer wieder in sie ein, mich überkommt eine so unfassbar Energie das ich sie immer weiter so unter mir liegen haben könnte.
Sie stöhnt bei jedem Stoß laut aus, lauter als sie es je war, als würde ihr Leben daran hängen und mir gefällt es.
Die Erlösung überkommt uns beide, es ist überwältigend was diese Frau mit mir macht. Neben sie lasse ich mich fallen, wir sind beide schwer außer Atem.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt