Am Fort Point waren unglaublich viele Touristen, wovon Logan sich kein bisschen stören lassen hat, wenn er die Kamera in der Hand hält ist er die Ruhe selber. Clara ist eine wunderschöne Frau, sie trägt ein lockeres blumiges Kleid, das wie für diese Frau gemacht ist. Sie ist nett, aber auch eine Herausforderung für mich, den nicht nur Logan gibt Anweisungen wie sie sich zu verhalten hat, sie selber hat hohe Erwartungen. Was mich betrifft hat sie noch nicht viel gesagt, lediglich das sie gespannt ist auf meine Bilder, und sie es absolut Cool findet zwei Seiten von sich selber fotografiert zu bekommen. Loren habe ich nun auch kennen gelernt sie ist die Stylistin die immer dafür sorgt das Clara umwerfend aussieht.
„Wir wechseln jetzt zum Strand über" ruft Logan, nach einer Weile, da läuft Loren mit einer Jacke für Clara an mir vorbei. Heute ist der Wind nicht all zu stark wie in den letzten Tagen dennoch ist es etwas kalt. Das ist nun mein Moment wo ich sie beobachten sollte und steht's bereit stehen sollte für schöne und Lustige Augenblicke. Während das gesamte Team alles an Equipment zusammen räumt kommt Logan zu mir. Doch viel Aufmerksamkeit werde ich ihm nicht schenken.
„Clara ist heute echt gut gelaunt, die Bilder sind Hammer geworden"
„Das kannst du wohl laut sagen" ich halte die Kamera vor mir und schieße ein Foto, Clara ist am Lachen und sie sieht immer noch fantastisch aus.
„Zeig mal her" er will meine Kamera haben aber das kann er vergessen.
„Nein" sage ich singend und trete einen Schritt zur Seite, er lacht dabei kommt mir aber wieder entgegen.
„Wie gemein" sagt er und hält mich feste, im selbem Moment läuft ein Mann an mir vorbei in den ich fast rein gelaufen wäre.
„Ups" sage ich lachend und versuche mich wieder auf Clara zu konzentrieren, die Bilder sind so wichtig wie es noch nie war. Immerhin habe ich ein richtiges Model vor mir stehen, sie ist professionelle Arbeit gewöhnt, also die von Logan, meine ist dabei eine nette Abwechslung zu gestellten Bildern. Ich möchte etwas näher heran gehen, bewege mich jedoch keinen Zentimeter, da Logan sich hinter mich gestellt hat und seine Arme um mich schlingt, seinen Kopf legt er auf meine Schulter. Mir wird ganz warm, es ist als sei das hier wirklich echt, nicht für die anderen sondern auch für uns. Das ist doch verrückt vor ein paar Tagen wollte ich komplett vor Logan flüchten, ich sagte ihm das wir fertig miteinander sind und jetzt steht er an mir als wären wir eins, als gehören unsere Herzen zu einander. Verdammt Stacy hör auf.. das ist nur Show.„Was tust du da?" frage ich ihn also leise so das uns keiner hören kann.
„Ich halte dich fest" sagt er mit ruhiger Stimme als wäre es selbstverständlich dies tun zu müssen.„Na los ihr Turteltauben, wir sind fertig" ruft uns Loren zu, worauf Logan lacht und mir einen Kuss auf die Schulter gibt und sich dann von mir löst. Alles nur Show Stacy, also beruhige dich mal! Warnt mich eine Stimme, er ist kein Beziehungstyp das hat er mir selber immer wieder gesagt, und das wird sich auch garantiert nicht von heute auf morgen ändern.
„Worauf wartest du?" fragt mich Logan, ich stehe wie angewurzelt am selben Fleck, und merke das er auf mich wartet, alle sitzen schon in den Autos und sind los gefahren um zum Strand zu kommen.
„Ähm.. auf gar nichts, lass uns los" so langsam bekomme ich das Gefühl das ich mit zu viel Herz an die Sache gehe, ich muss einsehen das dies nur Show ist, das dies niemals unser wirkliches Leben sein wird. Ich muss Logan aus meinem Kopf bekommen.Das Team ist am Strand wieder alles am aufbauen, die haben einen ganzen Abschnitt sperren lassen um alleine zu sein. Für eine Stunde wird der Strand uns gehören. Clara hat sich umzogen sie trägt einen Bikini und alles beginnt wieder von vorne los. Die Belichtung ist fantastisch, ich mache immer wieder auch ein paar Fotos beobachte und wenn die beiden in ihrem Element sind wo ich nicht viel machen kann beobachte ich meine Umgebung, wenn ich eins gelernt habe durch das Fotografieren dann ist es aufmerksam zu sein, dies schönste Lücke in einem Sturm zu finden und dann ein Foto zu schießen. Ich habe lange gebraucht bis ich das perfekte Foto hinbekommen habe, bin so viel wandern gegangen und habe mir die Natur im volle Gange angeschaut, als Fotograf ist es wichtig Zeit zu haben.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.