Logan
Diese Frau, sie bringt mich irgendwann noch um. Sie ist so unglaublich Sexy, schlau und besitzt einen Hammer geilen Humor. Genau die Art von Frauen die mir gefallen.
Doch ich weiß genau warum sie sich immer wieder auf mich einlässt, sie versucht sich von ihrem Ex Freund Jack dem Bastard abzulenken. Von Anfang an war er immer noch ein Thema, und das wird er auch bleiben. Nicht ohne Grund möchte sie unbedingt seine Einladung annehmen und mit mir dort hin. Sie will ihn eifersüchtig machen. Sie will sehen wer diese neue an seiner Seite ist. Ich bin dabei nur der gut aussehende Verlobte mit dem sie angeben möchte. Ich habe Stacy einfach nur zum falschen Zeitpunkt kennen gelernt, schon beim ersten Treffen hat sie mir die Ohren voll geheult wegen Mr Sunshine. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht lediglich nur das ein gebrochenes Herz sich gut Vögeln lässt. Sie konnte all ihre Wut an mir raus lassen, genau so wie jetzt. Ich würde sie gerne langsamer und viel intensiver unter mir genießen können, aber Stacy braucht es, sie muss es anders spüren. Als ob ich ihr den Kerl aus den Kopf Vögeln könnte.
Trotzdem lasse ich es zu, wenn es ihr hilft soll es so sein, sie hilft mir auch, ich kann meinen Druck abbauen und ich habe sie bei mir, so nahe wie es mir am besten gefällt.
Das es nicht richtig ist, das ist mir bewusst. Doch ich bin nicht ohne Grund gemein zu ihr, ich will nicht das sie denkt das sie mich auf irgendeiner Weise verletzten könnte. Das ich mit der Frauen Welt erst mal abgeschlossen habe, habe ich ihr gezeigt. Das war immer der Punkt was sie am meisten gestört hat, deswegen tat ich es auch.
Wie ich sie zum allerersten Mal sah, war ich direkt begeistert von ihr. Vor Elias und Kim hat sie auf eine Starke Frau getan, ich weiß das Kim in dieser ganzen Zeit viel durch gemacht hat, deswegen wollte Stacy sie nicht mit ihren Problemen belasten, schon alleine weil Kim die Probleme anderer zu ihre eigenen macht, sie hat dieses Helfersyndrom in sich. Da bin ich zum schlechtesten Moment in Stacys leben getreten, sie erzählte mir sofort alles. Ich war ihr Kummerkasten an dem sie sämtliche Wut raus lassen konnte.Vielleicht habe ich mich ein wenig in diese Frau vernarrt, aber das werde ich ihr niemals zeigen weder noch sagen. Desto mehr genieße ich es das sie bei mir ist. Wie sie mir sagte das sie keinen Sex mehr will, war ich überrascht und doch hatte ich Verständnis dafür.
Welche Frau will schon Sex mit einem Mann der 5 andere Frauen gleichzeitig vögelt. Dabei tue ich es nicht mal, Holly war die einzige die ich seit dem ich Stacy kenne gevögelt habe. Sie ist eine Latina, und man kann ihr kaum widerstehen, ihr Akzent macht einen verrückt nach ihr. Doch Stacy gibt einen 100 weitere Gründe um verrückt nach ihr zu werden.Auch jetzt liegt sie wieder in meinem Arm in meinem Bett, wir beide sind besoffen, wir sind in einem Zustand wo wir uns am besten verstehen. Aber dann will sie mich nicht von sich weg drücken und ich will es auch nicht. Als wäre es eine Trunkenheit Liebe. Wir lieben uns wenn wir getrunken haben und hassen uns wenn wir nüchtern sind.
„Es ist so komisch, einen Mann wieder jeden Tag um sich zu haben" und es ist komisch eine Frau jeden Tag um sich zu haben. Meine Gefühle machen mir Angst, weshalb ich sie eigentlich gar nicht zulassen möchte.
Ich zucke darauf nur mit den Schultern, wie gerne würde ich daran glauben das ich Jack aus ihrem Kopf bekommen könnte. Für sie bin ich ein Abenteuer mehr nicht, deswegen behandele ich sie genau so als wäre sie mein Abenteuer. Ein heißes und so verlockendes Abenteuer. Ich werde sie nach der Lüge nicht ohne Grund wieder zurück schicken, ich brauche den Abstand zu ihr, egal wie sehr mir ihre Nähe gefällt.„Du hast ja auch keine Ahnung wie es ist über 8 Jahre die gleiche Person an seiner Seite zu haben"
„Will ich auch nicht" gebe ich trocken von mir ihr Gerede über Jack möchte ich mir nicht anhören, sie sollte mir stattdessen sagen wie sehr sie mich will. Denk nicht soweit, sie will dich wenn nur Nackt und wenn sie besoffen ist redet mir eine Stimme in meinem Kopf ein, aber besser so als das sie mich gar nicht will. Mit Gefühlen bin ich schon immer gut zurecht gekommen.„Ach komm, du kannst mir nicht sagen das du nicht auf die eine wartest" wenn sie wüsste, aber wäre sie die eine dann wäre es doch ganz anders zwischen uns oder nicht?
„Nein, ich bin kein Beziehungstyp" das sagte ich immer wenn es um so ein Thema geht, ich war noch nie der Mann großer Worte oder jahrelangen Versprechungen. Stacy atmet schwer neben mir, was sie wohl dazu denkt.
Ich nehme einen Schluck der Flasche Wein die ich schon seit Ewigkeiten in meiner Hand halte.
„Das kannst du nicht wissen wenn du es nie ausprobiert hast"
„Ich probiere es doch gerade aus" Ich lache darüber, weil es das beste ist als darüber nach zu denken wie es wäre wenn es echt ist.„Also das was wir haben können wir schlecht Beziehung nennen" ich sehe sie an, wie ruhig sie in meinem Arm liegt und versucht mit mir über meine Gefühle zu reden. Als sie erfahren hat das ich noch nie Verliebt war, da war sie schockiert, ich denke mal das sie es mir nicht abgekauft hat.
Wieder zucke ich nur mit den Schultern, ich bin müde, besoffen und könnte mich schon wieder über sie her machen.
Wenn morgen alles friedlich abläuft dann habe ich ihr ein paar Küsse versprochen, ich weiß genau das sie es liebt. Jede Berührung von mir genießt sie.„Wir sollten schlafen, ich muss morgen zu einem Termin" sage ich damit ich dem Thema ausweichen kann.
„Sollten wir wohl, ich muss morgen wieder arbeiten"murmelt sie und dreht sich zu mir, sie sieht mich mit einem Müden Blick an, und auf der Stelle wünschte ich mir das wir beide Nüchtern wären, das wir uns so anschauen können wenn wir nicht getrunken haben. Du solltest sie jetzt küssen verdammt ich werde schon wieder hart. Aber sie müsste schon längst Wund sein, wir haben es die ganze Nacht getrieben.„Meinst du wir bekommen das morgen Abend hin uns nicht zu streiten?" fragt sie mich mit geschlossen Augen und kuschelt sich noch enger an mich.
„Ja werden wir" auch wenn ich absolut keine Lust habe bei diesem Kerl zu sitzen, so werde ich sehen wie Stacy auf ihn reagiert. Als sie mir erzählt hatte das er sie bei einem Streit ins Gesicht geschlagen hat, habe ich mich nur gefragt wieso dieser Mann immer noch in ihrem Kopf hängt. Klar er war ihr halbes Leben an seiner Seite, doch einem Mann rutscht nicht die Hand aus, jeder kann sich bei sowas kontrollieren und wäre sie nicht gegangen wäre es irgendwann nochmal passiert.Ihre Atemzüge sind gleichmäßig, ich schätze das sie eingeschlafen ist. Die Flasche Wein stelle ich auf Seite und blicke nochmal zur Uhr, fuck schon 2 Uhr in 3 Stunden klingelt unser Wecker. Ich bin zwar müde doch ich kann noch nicht ans schlafen denken, viel zu viele Dinge gehen mir durch den Kopf. Ich hätte Stacy einfach nur als meine Freundin vorstellen müssen aber das Tat ich schon bei so vielen Frauen, ich hätte nicht gedacht das meine Mutter direkt eine Feier für uns planen will, und dann auch noch so kurzfristig.
Normalerweise wäre ich am Samstag zum Surfen mit Taylor verabredet gewesen, Stacy denkt das ich es mit Holly verbracht hätte aber die Holly ist weder weiblich noch steige ich mit ihm ins Bett. Taylor ist nach Elias einer meiner besten Freunde, er denkt wie jeder andere das wir uns wirklich verlobt haben, desto mehr bin ich froh darüber das Elias die Wahrheit kennt. Mit ihm könnte ich über meine momentane Lage sprechen, tue es aber nicht. Er würde sich da viel zu viel reinsteigern und würde versuchen mich zu überreden Stacy zu einem echten Date einzuladen. Wir hatten schon viele davon aber nie eines wo man sich jegliche Mühe machen würde um der Frau zu gefallen. Das ganze kann zwischen uns nicht funktionieren, wird es auch nie. Den das ich kein Beziehungstyp bin ist nicht gelogen, obwohl sich das für diese Frau ändern könnte, aber nicht solange Jack noch ein so großes Thema ist.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.