Logan
Wahrscheinlich hätte alles genau so passieren müssen. Erst wenn man das verliert was man Liebt, merkt man so richtig wie wichtig diese eine Person ist, wie wichtig es ist diese eine Person im Leben zu haben. Stacy ist so eine Person, Sie ist alles für mich. Mit ihr habe ich Lieben gelernt, Sie ist die Schönste und wertvollste Frau die man im Leben an seiner Seite sitzen haben kann.
Schon den halben Tag lenkt sie mich mit Lilly von meiner Arbeit ab. Wir haben Lilly für sechs Wochen bei uns, und sind der festen Überzeugung das es nie Schöner hätte sein können. Vier Wochen sind schon rum, man könnte behaupten das wir ein eingespieltes Team wären.
Los Angeles war die beste Entscheidung die wir hätten beschließen können. Hier läuft alles wie nach Plan. Während ich Monica ein Model von Prada Fotografiere, laufen die beiden immer wieder die Straßen auf und ab. In einer halben Stunde sind wir hier fertig und werden den Rest des Tages am Strand verbringen. Lilly ist begeistert von L.A., sie sagt ständig das sie gar nicht mehr zurück möchte. Was natürlich selbstverständlich ist, mit uns hat sie eine Familie, im Heim geht es ihr zwar gut aber sie braucht uns.„Monica, komm die letzte halbe Stunde und die Bilder sind drinnen das schaffen wir noch" die Sonne scheint heute extrem Stark, es ist nicht leicht Monica bei Laune zu halten wenn es hier fast 35 Grad im Schatten herrschen. Von Anfang an habe ich ihr einen einen anderen Termin angeboten, doch sie sagte das die Bilder sehr wichtig sind und das sie nicht lange auf sich warten lassen können.
„Wenn man meine Schweißperlen im Gesicht sieht dann machen die mich einen Kopf kleiner" Meckert sie, hält ihre Pose dennoch wie eine Eins.
„Wozu gibt es Photoshop?" es ist zwar schwer Bilder mit solchen kleinen Details zu bearbeiten, an sowas sitze ich teilweise Stunden lang dran. Würde ich es nicht lieben, wäre ich wahrscheinlich Arzt geworden. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren, jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art wunderschön. Egal ob man mehr auf den Hüften hat oder so wie Monica die perfekte Model Maße besitzt. Alle sind unglaublich, und jeden einzelnen habe ich sehr gerne vor meiner Kamera stehen.Nachdem die Bilder gemacht sind, die Koffer wieder gepackt sind und der Platz frei geräumt wurde um die Touristen wieder rein zu lassen. Sind wir auch schon auf den Weg zum Strand. Stacy hat heute Morgen schon alles für einen Tag am Strand eingepackt, Sie war sogar extra mit Lilly vorher shoppen damit die beiden nicht mit ihren „alten" Bikinis dort auftauchen müssen. „Alt" in ihrem Sinne, Stacy hat sich gerade mal vor 3 Wochen einen neuen gekauft den hatte sie ganze 4 Mal getragen.
„Können wir morgen in das Spielland wo wir gestern dran vorbei gefahren sind?" fragt Lilly uns. Ja unsere Tage bestehen nicht mehr aus Alkohol.. Streit.. und dauerhaften Sex. Wir sind richtig unternehmungslustig geworden. Sex haben wir immer noch genug und das sogar richtig guten.
„Eigentlich hatten wir gedacht das wir in den Zoo fahren..." erwähnt Stacy und sieht dabei mich an „aber wenn du lieber dort hin möchtest, können wir das gerne machen oder was hältst du davon?" fragt sie an mich.
„Meno.. ich wollte in den Zoo und die Affen etwas ärgern" Scherze ich rum zwinkere dabei aber Lilly zu, so das sie anfängt zu kichern.
„Jaaaa" ruft sie voller Freunde zu uns nach vorne „ich möchte lieber die Affen sehen" Affen zählen zu einer meiner Lieblingstieren, sie sind einfach so Cool.„Also soll es doch der Zoo werden?" Stacy ist es gewohnt das Lilly ständig ihre Meinung ändert, jetzt sagt sie das Sie in den Zoo möchte heute Abend sieht es wieder ganz anders aus.
„Ja, ich muss aufpassen das Logan die Bananen nicht klaut" sofort fangen wir an los zu prusten. Einmal hatte ich ihr erzählt das ich den Affen alles weg futtern würde, da wurde sie richtig grantig und meinte wenn ich das tun würde dann könnte man mich direkt dort lassen. Ihr Humor ist erste Sahne.
„Ich mag nicht mal Bananen"
„Doch" protestiert Lilly „Du mixt sie immer in dem Shaker, das habe ich schon oft gesehen"
„Du hast mich erwischt" die restliche Fahrt über, besprechen wir was wir morgen alles sehen wollen, wann wir los fahren und natürlich was wir einpacken werden.„Ich hätte nie gedacht das wir mal hier liegen und einem Kind dabei zu schauen wie es eine Sandburg bauen wird" murmelt Stacy leise neben mir.
„Du beobachtest sie, ich genieße meinen Feierabend" mit geschlossenen Augen Liege ich auf dem Strandtuch. Das Meer ist hier ganz anders als in San Francisco, es ist viel klarer und wärmer. Auch die Strände sind ganz anders hier sind Kilometer lange Promenaden.
„Was hältst du davon Lilly am Wochenende zu Sofia zu bringen und wir machen uns einen Abend zu zweit" Sofia ist unsere Nachbarin eine Ältere Dame mit dem richtigen Fleck am Herzen und Lillys Beste Freundin. Die beiden verstehen sich super mit einander und nach dem halben Jahr wo wir schon hier wohnen ist sie uns allen sehr wichtig geworden. Man könnte meinen Sie sei die Ersatz Oma für Lilly.„Ohja, darauf hätte ich Lust, aber nur einen Abend ich habe Lilly versprochen das wir König der Löwen schauen werden"
„Haben wir den nicht letzte Woche schon gesehen?"
„Sie möchte nochmal sehen wie du weinst, wenn Mufasa stirbt" ein Auge öffnet sich ganz leicht, Stacy beobachtet Lilly tatsächlich die ganze Zeit schon. Ich habe eine Träne verloren als Simba versuchte seinen Vater zu wecken, das gebe ich zu Aber Lilly hatte es nie gesehen. Diese Szene in diesem Film ist nun mal unfassbar traurig.
„Bist du dir sicher das Lilly das sehen möchte? Oder möchtest du es sehen?" Stacy hat mich schon weinen sehen, ich habe wegen ihr einen Haufen Tränen verloren.
„Lilly" sagt sie während sie leise vor sich hin kichert. Verdammt was ich habe ich eigentlich für ein Glück das die beiden Frauen in mein Leben getreten sind.
„Natürlich möchte Lilly das" pruste ich sarkastisch hervor, im selben Moment richte ich mich auf und schlinge meine Arme um ihre Hüfte.
„Dafür schauen wir danach, Star Wars" Star Wars sind meine Lieblingsfilme, sowas könnte ich mir immer und immer wieder anschauen.
„Nur wenn Lilly dann schon schlafen wird" Lilly schläft bei Filmen immer ein. Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher das sie dann schon schlafen wird.
Der Tag am Strand war somit das entspannendste was heute passierte, am Abend sind wir noch alle zusammen bei KFC essen gegangen und sind danach zufrieden zuhause angekommen. Lilly konnten wir direkt ins Bett legen sie ist schon beim Essen halb eingeschlafen. Lillys Hobby ist eindeutig Schlafen. Sie kann überall schlafen. Einmal ist sie auf meinen Schultern im Aquarium eingeschlafen. Selbst beim Einkaufen im Einkaufswagen, manchmal brachte mich das echt zum nachdenken, ich hatte wirklich Angst das Sie Nachts zu wenig schlafen würde. Dabei schläfst sie 10 Stunden lang tief und feste in ihrem Zimmer.Stacy und ich machen es uns im Wohnzimmer auf der Couch mit einer Flasche Wein bequem. Früher drehte sich alles um Sex, meine Gedanken waren nur bei ihrem Körper, sie endlich Nackt auf mir sitzen sehen zu dürfen. Jetzt interessiert es mich was sie den Tag so macht wenn ich nicht hier bin, wie es auf der Arbeit läuft oder was Lilly alles getan hat. Lilly müsste eigentlich zur Schule gehen, Sie bekommt im Heim ihren Unterricht und hier haben wir ebenfalls eine Privatlehrerin. Doch wenn es soweit ist das Lilly für immer hier bleiben darf, dann werden wir sie auf eine Schule anmelden. Sie ist unglaublich schlau, fühlt sich bei manchen Aufgaben unterfordert und sagt es auch direkt. Sie könnte gar nicht ohne die Schule leben, deswegen bekommt sie hier ein paar Stunden obwohl ich ihr vorgeschlagen habe einfach Urlaub zu machen und die Zeit zu genießen.
Seit dem Stacy in einer Anwaltskanzlei arbeitet, habe ich das Gefühl sie ist viel ausgeglichener. Ich weiß das sie das Fotografieren liebt, aber die Arbeit im Büro scheint voll ihr Ding zu sein. Die Kamera wird sie nie ganz weglegen können, sie hat viele privat Kunden und kann jeder Zeit mein Studio benutzen. Es ist immer noch schade das Sie nicht zu mir ins Studio gekommen ist, wir beide wären ein super Team, wir würden vor lauter Termine gar nicht hinterher kommen. Stacy ist es aber wichtig Selbstständig zu sein, sie mochte es noch nie abhängig von einem Mann zu sein. Obwohl wir einen Riesen Schritt voraus gemacht haben und sie ihre 40 Quadratmeter Wohnung gekündigt hat. Wir wohnen offiziell zusammen und nichts und niemand wird und mehr auseinander reißen können.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.