47

581 28 2
                                    

Bestimmt habe ich 100 mal nach geschaut ob ich auch wirklich alles eingepackt habe. Mike und ich sind schon in der Nacht los geflogen, er hatte vor Elias und Kim zu empfangen. Er hatte so angst sie zu verpassen, deswegen wollte er in der Nacht davor los fliegen um es beiden so angenehm wie möglich machen zu können wenn sie ankommen. Ziemlich erleichtert das Logan, mir den gefallen tun wird und mit macht, als sei alles normal zwischen uns, bin ich doch auch etwas gekränkt. Ich lüge damit meine beste Freundin an, muss so tun als ob es mir prächtig gehen würde. Ihre Hochzeit ist natürlich die beste Ablenkung die man bekommen kann, in so einer Situation. Jeder ist gut drauf und natürlich gibt es auch etwas zu feiern das ist ja ganz klar. Es gibt genug essen. Keiner wird sich beschweren wenn ich mal zu tief ins Glas geschaut habe, und Stockbesoffen sein werde.

Zwischen Mike und mir ist tatsächlich auch nichts mehr passiert, wir haben am nächsten Tag einfach da weiter gemacht wo wir stehen geblieben sind bevor ich auf die Idee kam rummachen zu wollen. Er hat mir versprochen es keiner Menschenseele zu erzählen, während ich ihm genau so versprochen habe es für mich zu behalten. Wir wollen nichts an unsere Freundschaft lassen, sie darf auf keinen fall ruiniert werden dafür ist sie einfach zu wertvoll.

Da stehen wir also so wie in der Nacht am Flughafen und warten bis Kim mit Elias aus den Türen erscheinen werden. Noch nie war ich so unfassbar nervös. Hier in Colorado ist es Arsch Kalt, um so glücklicher bin ich das ich meinen Mantel mitgenommen habe. Hier liegt ziemlich viel Schnee dafür scheint die Sonne aber in ihrer vollen Pracht. Mike rüttelt von hinten an mir um mich bei laune zu halten.

„Kopf hoch, du siehst sonst zu Traurig aus" flüstert er mir gleichzeitig zu, als ob es hier keiner erfahren dürfte.
„Ich gebe mein bestes, ich habe nur angst das Logan zuerst durch diese Türe kommt" ihn jetzt zu sehen wäre einfach ein Rückschlag, ich könnte nicht so tun als sei alles okay. Erst wenn ich die beiden sehe und genau weiß warum wir hier sind.
„Und wenn er kommt nehme ich dich einfach in Arm dann wird er mit Sicherheit nicht zu dir kommen wollen" naja da ist er der einzige, der so denkt. Ich hätte eher angst das er Mike an den kragen gehen würde.
„Ich glaube das wäre nicht nötig" im Flugzeug bin ich nochmal erneut in tränen ausgebrochen, ich musste daran denken das ich mit Logan hätte nach hier fliegen müssen, ich war so sauer das er es sich wagte noch vor der Hochzeit Schluss machen zu wollen. Gut, ich bin Sauer weil er es so oder so getan hat, egal wann, dieser Schmerz und diese Wut wäre so oder so da.

Nach 10 Minuten ist es dann endlich so weit ich sehe Kim mit ihrem Verlobten Hand in Hand aus dem Flughafen raus kommen, beide starren und so fassungslos an als ob sie Aliens sehen würden.

„Überraschung" rufe ich laut, und laufe meiner besten Freundin in die Arme.
„Stacy ihr seid schon hier? Wie habt ihr das geschafft? Logan meinte euer Flug geht erst später" deswegen ist sie so überrumpelt.
„Ja ich bin mit Mike geflogen, weil er euch empfangen wollte und das fand ich eine tolle Idee" Logan und Mike haben sich soviel ich weiß nur bei der Verlobung von den beiden flüchtig kennen gelernt, ob er überhaupt noch wissen wird wer Mike ist, ist mir ein Rätsel, was mir eigentlich egal sein sollte.
„Mike? Wo ist er?" Sie schubst mich augenblicklich zur Seite so das Sie Mike entgegen gewatschelt kommt.

„Alles okay zwischen dir und Logan?" fragt mich Elias in dem Moment wo wir unbeobachtet sind.
„Ähm.. Ja wieso?" hat er ihm etwas erzählt?
„Nur so.. er hatte mich gestern angerufen, gefragt ob du bei uns bist" er hat wirklich Elias angerufen um zu erfahren wo und mit wem ich wahrscheinlich fliegen werde.
„Nein alles gut" schnell wende ich mich von ihm ab, und da kommt auch schon Mike, der Elias die Hand reicht. Soviel ich weiß hat es etwas gedauert bis er Mike leiden konnte. Kim sorgt immer dafür das Menschen sich gut verstehen. Vor allem wenn sie in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielen.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt