14

602 28 0
                                    

Logan

Wieso ist Stacy die ganze Zeit so angespannt? Vermisst sie ihn wirklich so sehr? Ich meine ihr Aussehen, spricht für sich. Als ich sie gesehen habe, da war ich sprachlos, sie sieht unglaublich gut aus. Nein das ist untertrieben, sie sieht wunderschön aus, so Sexy in diesem Kleid und verdammt heiß das ich ihr am liebsten alles hätte vom Leib reißen wollen. Ich habe so keine Lust mehr hier zu sitzen, wir sind gerade mal 15 Minuten da und ich könnte dem Kerl eins aufs Maul hauen. Was fand sie damals so Toll an ihm? Oder eher was findet sie immer noch so Toll an ihm?

„Entschuldigung, das Hähnchen hat mir das Kleid ruiniert, musste mich eben frisch machen" höre ich plötzlich eine Frau neben uns sagen, als ich sie anschaue habe ich das Gefühl das ich nochmal genau hin schauen sollte. Sehe dann zu Stacy und dann nochmal zu der Frau die sich als Emely vorstellt. Sie trägt genau das selbe Kleid wie Stacy, mit dem unterschied das es Stacy 1000 mal besser steht.

„Wow" flüstert sie neben mir und in ihrer Stirn bildet sich Falten, dieses wow war kein wow was sie sagen würde wenn sie von allem positiv überrascht ist, es war ein Wow dass nicht mit Absicht aus ihr kam, sie ist entsetzt.
Wir stellen uns hin um uns dieser Frau ebenso vorzustellen. Dabei fällt mir auf das mich Emely, vom Aussehen her stark an Stacy erinnert. Hat der Kerl ihren Klon erschaffen?

„So ein schönes Kleid" sagt Sie in greller Stimme zu Stacy.
„Ja.. danke deins gefällt mir auch gut" gibt Stacy Missbillig als Antwort. Sie bereut es dieses Kleid angezogen zu haben. Wie gerne würde ich ihr jetzt sagen das Emely noch lange nicht so schön ist wie sie, und dann fällt mir ein das ich es tun könnte. Immerhin spielen wir die Rolle als frisch verlobtes Paar. Doch dafür suche ich mir einen besseren Moment aus.
Dann sieht sie mich an, und ich würde gerne davon laufen, sie strahlt mich über beide Ohren an. Ihre Freundlichkeit ist so falsch wie der Unterschied zwischen einer Originalen Chanel Tasche und einer gefälschten. Die Nähte unterscheiden sich auf dem ersten Blick kaum doch dann erkennt man das sich kein durchgehendes Diamanten Muster bildet wie es für Chanel typisch ist. Sowas lernt man, wenn man hauptsächlich Frauen Fotografiert die sich für Taschen in den Ruin treiben würden, oder wenn man eine Mutter hat wie meine.
„Es freut mich ja so das ihr die Einladung angenommen habt" sie umarmt mich direkt, womit ich restlos überfordert bin. Ich will diese ganze scheiße hier nicht. Nach meiner Meinung umarmt sie mich etwas zu lange und viel zu intensiv, das ich sie mit einem neutralen Gesichtsausdruck von mir weg schiebe.
„Ja ich war sehr überrascht" sage ich ihr.

„Emely ist Köchin, und sie hat uns was ganz Tolles her gezaubert" erwähnt Jack und zieht sich seine Freundin in die Arme.
„Es ist noch nicht fertig, ihr müsst euch noch was gedulden" sie tippt ihm dabei auf die Nase. Gott wie kitschig.
„Keinen Stress" sagt Stacy und das einzige was ich mir dabei denken kann ist das sie sich Stress machen sollte da ich gerne von hier verschwinden möchte.
Wir setzten uns alle wieder an den Tisch, dabei lege ich meinen Hand auf Stacys Bein. Während Jack seine Freundin zu sich ran zieht.
„Also Logan was machst du?" fragt Jack.
„Ich bin Fotograf"
„Oh also genau so wie Stacy?"stellt er fest.
„Nein, er ist viel präziser und zu seinen Bildern sind meine Nichts" sagt Stacy dazu, aber was redet sie da?
„Schau hier" sie holt ihr Handy raus und öffnet Instagram, was tut sie? Sie öffnet auf meiner Seite ein Bild, einer Frau die ich am Strand fotografiert habe.
„Hier der Winkel, die Lichtverhältnisse alles stimmt genau" sie hält den beiden das Handy vors Gesicht „während ich Paare und Hunde Fotografiere" sagt sie lachend.
„Das stimmt doch gar nicht" muss ich nun einfügen, sie soll aufhören sich schlecht zu reden. Meine Bilder die ich mache sind was ganz anders klar, aber ich habe professionelle Models vor mir die stellen alles nur da, sie sorgt dafür das es echte Bilder gibt mit Erinnerungen „Deine Bilder sind perfekt sie sind echt, und nicht gestellt wie meine" mir kommt die Diskussion in den Kopf als wir bei Elias und Kim waren, da haben wir uns noch darum gestritten wer die besseren Bilder macht. Da ging es um die Einweihungsfeier für das neue Büro von Black's, mir war von Anfang an klar das Stacy die bessere Fotografin wäre für diesen Tag konnte es mir aber nicht verkneifen etwas dazu zu sagen „ich könnte nie solche Bilder hinbekommen die auf den Moment perfekt sind und das macht einen guten Fotografen aus, ich werde dafür bezahlt das ich Anweisung gebe da hätte ich genau so Hunde Trainer werden können" ich kann es nicht zu lassen das Stacy mich gut redet und sie sich schlecht da stellt. Natürlich hätte ich kein Hunde Trainer werden können, und ja ich weiß wie die Lichtverhältnisse sein müssen aber damit muss ich nicht prallen.
Sie lächelt mich dankbar an, als ob sie mit sowas nicht gerechnet hätte. Doch genau das würde ich zu jeder Person sagen die behauptet ich sei besser.
„Stacys Bilder sind wirklich gut, ich weiß gar nicht warum das noch niemand bemerkt hat" und da merkt man das er keine Ahnung hat.
„Danke.." sagt sie und schaut auf den Leeren Teller der vor ihr steht. Zu gerne würde ich wissen was sie denkt, wie sie sich fühlt hier zu sein. Ich streichele ihr über das Bein, einfach nur um ihr zu zeigen das ich an ihrer Seite bin, das ihr nichts passieren kann.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt