6

728 24 0
                                    

Logan und ich sind nun wieder alleine in seiner Wohnung, alles ist aufgeräumt und wir haben uns eine Pizza bestellt, keiner von uns hatte große Lust zu Kochen. Ich sitze mit meinem Laptop und meinem Handy auf der Couch während Logan seiner Lieblingsbeschäftigung nach geht, daneben liegen und nichts tun. Einfach abschalten. Er hat zwar die Augen geschlossen doch ich weiß das er wach ist. Und es wird Zeit für ein Gespräch wegen Jack. Auf ihn ist er nicht gut zusprechen aber er sagte mir ja das er alles tuen wird wenn ich mitspiele.

„Logan.. bist du wach?" frage ich ihn vorsichtshalber, mit einem Brummen Antwort er mir „können wir ganz kurz über etwas reden?" er öffnet die Augen und sieht mich Müde an, dann richtet er sich auf klappt meinen Laptop runter und wartet darauf das ich weiter spreche.

„Es geht um Jack" sage ich, sofort klappt er meinen Laptop wieder auf und legt sich Zurück „Logan bitte.. es ist mir wichtig" sage ich und Klappe nun wieder den Laptop zu, nur dieses Mal stelle ich ihn bei Seite.
„Was?" fragt er genervt.
„Es geht um das Essen, lass es uns bitte machen, ich will nur das ich ihn endgültig aus dem Kopf bekomme, und möchte sehen ob es ihm gut geht" Logan reibt sich angestrengt über die Stirn.
„Ich sagte Nein" sagt er ruhig.
„Bitte.." ich überlege wie ich ihn rum bekommen könnte, und da wäre Sex natürlich praktisch. Doch einfach nur Sex wird ihn nicht umstimmen.
„Liebst du ihn noch?" fragt er mich sein Blick ist so eindringlich wie nie zuvor.
„Nein.." es stimmt ich liebe ihn nicht mehr „ich will das Kapitel endlich abschließen"
„Mit einer Lüge?" fragt er dann.
„Besser als mit gar nichts" ich weiß genau das wenn ich sehe das Jack es gut geht, ich weiter leben kann, genau so weiter machen kann wie auch mit ihm. Nur halt eben Alleine.

„Nein" sagt er und schließt die Augen.
„Aber du sagtest du machst alles was ich will wenn ich dein Spiel mitspiele" Zuerst versuche ich es so bevor ich Ihn auf schmutzige Gedanken bringen könnte.
„Pass auf, du willst einen vernünftigen Ring das Kleid nicht zu vergessen du hast nach meinen Raum für ein Shooting gefragt du wohnst hier kostenlos und nicht zu vergessen willst du dieses Spiel selber spielen ich glaube ich bin dir gar nichts mehr schuldig" autsch das hat irgendwie gesessen, er sieht mich herausfordernd an.

„Zuerst einmal wohne ich bestimmt nicht gerne hier, der Ring muss sein damit es glaubwürdig ist ein Kleid weil ich keins habe.."
„Weil du was?" unterbricht er mich
„Ich besitze kein Kleid für eine Verlobungsfeier also zumindest nicht für meine eigene" er lacht spöttisch auf „lass mich ausreden.. ich kann mir auch wo anders einen Raum suchen, ich muss nicht unbedingt deinen haben, es war nur mein erster Gedanke, und das ich nun mitspielen möchte liegt an meinen Eltern damit sie mich nicht auslachen wenn der scheiß wieder abgesagt wird" Ich bin ernst, es ist nur ein verdammtes Essen mehr nicht.

„Dann ist es halt so aber was springt da für mich bei raus? abgesehen von LA, ich rede von der Zeit die jetzt ist"
„Sex" sage ich einfach frei raus, doch er schüttelt mit dem Kopf.
„Nein.. das wäre zu einfach, ich soll mich vor deinen Ex stellen und so tun als wäre alles voll normal, als wüsste ich gar nicht was er dir angetan hat" ich bin überrascht er sagt nein zu Sex. Ich meine Logan Jones sagt nein zu Sex!

„Bitte was willst du?" Er kann gar nicht so große Wünsche haben, er hat doch bereits alles was er möchte er hat in seiner gottverdammten Wohnung ein eigenes Studio, er ist erfolgreich, die Frauen liegen ihm zu Füßen, Termine sprudeln bei ihm rein wie eine Horde wild gewordener Schafe.
„Das kannst du mir nicht geben" sein Ernst?
„Und wenn doch?" frage ich sofort nach, er soll sagen was er will und wir schauen wie ich es für ihn umsetzten kann.

„Vergiss es Stacy, das wirst du mir nicht geben können" er steht nun von der Couch auf und verlässt den Raum. Zuerst überlege ich ihm hinterher zu gehen doch ich ich höre Geräusche aus der Küche, wenn es ruhig wird und er nicht zurück kommt werde ich eben zu ihm gehen. Was soll das den bitte sein was ich ihm nicht geben könnte? Er kommt mit einer geöffneten Flasche Bier zurück und setzt sich neben mich.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt