Am Nächsten Morgen wache völlig fertig von allem auf. Ich spüre einen Arm um meinen Bauch und bereue es wieder mal bei Logan im Bett zu liegen. Doch sind wir Frauen nicht alle so? Wir wollen etwas was wir hassen, wir nehmen es uns einfach ohne Rücksicht auf unsere Gefühle zu nehmen. Wir sind unser einziger Feind niemand anderes. Aber wenn das hier harmonisch laufen soll dann darf es einfach nicht nochmal passieren.
Auch wenn ich es genieße, seine Wärme an mir zu spüren ich muss hier raus. Also drücke ich unsanft seinen Arm von mir und stehe auf. Mein ganzer Morgen ist kaputt wegen ihm. Weil er denkt das er der schönste Mann ist und ihn niemand widerstehen könnte. Selber schuld Stacy ich bin genau so wie jede andere ich kann ihm auch nicht widerstehen.Nach der Dusche, dem schminken, Haare machen und anziehen stehe ich in der Küche und suche nach etwas worauf ich jetzt Hunger hätte. Da ich nicht an meinem Lieblings Café vorbei komme. Gleichzeitig brühe ich frischen Kaffee für mich auf und Tee für Logan. Er trinkt morgens keinen Kaffee, erst wenn er Joggen war, und sein Körper den Koffeinkick zum früher Mittag braucht.
Logan kommt frisch geduscht und in Sportkleidung in die Küche.
„Suchst du was?" fragt er mich und holt aus einem Schrank einen Mixer heraus.
„Ja etwas worauf ich Hunger habe"
„Ich mache mir einen Shake willst du auch einen?" fragt er mich und ich bin nicht abgeneigt „die sind gut, mit Joghurt Müsli und frischem Obst" Bis jetzt habe ich noch nie seine Ernährung mitbekommen, er ist unglaublich gut gebaut treibt täglich Sport und dazu zählt dann wohl auch eine gesunde und Protein Reiche Ernährung.„Gerne" sage ich und schiebe seine Tasse Tee zu ihm rüber.
„Klappt doch ganz gut mit uns beiden" er sieht mich schelmisch an und greift nach der Tasse um einen Schluck zu trinken.
„Noch" Nun greife ich ebenfalls nach meiner Tasse mit dem Kaffee und setze mich an die Theke auf einen Barhocker.
Dabei schaue ich laufend zu wie eine paar Bananen schält, und die klein geschnitten in den Mixer schmeißt dazu eine ordentliche Portion Joghurt und dann greift er nach einem Schrank wo er seine ganzen trockenen Lebensmittel aufbewahrt wie Reis Couscous Nudeln einen Haufen an Nüssen, Chiasamen Haferflocken und was es nicht noch so alles gibt.
Vier Esslöffel Haferflocken, zwei Esslöffel Chiasamen und noch etwas Mandelmilch und der Mixer lässt ein lautes knirschen von sich.
In der Zeit halt Long zwei große Shaker aus einem Schrank, sobald der Mixer fertig ist schüttet er die halbwegs flüssige Masse um.„Sag mal machst du dir das jeden Morgen?" frage ich ihn da ich keine Ahnung habe wie er seinen Morgen ohne mich normalerweise verbringt.
„Nein nicht jeden manchmal hab ich einfach keine Lust darauf und greife zu Ei mit Bacon" lacht er und stellt mir einen Shaker vor die Nase. Durch das Yoga ist mir bewusst dass die Ernährung zum Sport einer der wichtigsten Bestandteile ist, sowie die Pausen die man benötigt um den Körper nicht unnötig zu belasten.
„Ich hab mal eine Zeit lang Yoga gemacht, da bestand mein Frühstück zum größten Teil aus einem Bagel und etwas Obst dabei, jetzt ist es alles mögliche worauf ich Hunger habe" erkläre ich ihm. Und ich bin der Meinung wir sollten uns wirklich ein bisschen besser kennen lernen wenn wir diese Nummer hier wirklich durchziehen wollen, es bringt mir nichts mit einem Mann verlobt zu sein ich gar nicht kenne. Umso besser ist es dass ich nun bei ihm wohne und er bis die Sache vorbei ist jeden Morgen und jeden Abend jedes Wochenende.. Scheiße.. mir wird bewusst das ich Logan nur noch bei mir haben werde. Solange wir für alle das neue Trend Paar sind.„Warum hast du damit aufgehört?"
„Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau ich schiebe es jedes Mal auf die Faulheit aber irgendwie stimmt das nicht, es hat mir Spaß gemacht" Desto intensiver ich darüber nachdenke, fällt mir wieder ein wie angewidert und belustigt Jack mich bei meinen Übungen angestarrt hatte. Ich glaube das war der Grund weshalb ich mit dem Yoga aufgehört habe.„Du solltest wieder anfangen, Yoga ist super und wenn du Bock hast können wir das gerne zusammen machen ich hab auch mal ne Zeit lang Yoga gemacht bis ich an anderen Dingen Spaß gefunden habe" Auf der Stelle stelle ich mir Lauch in einem haut engen Shirt vor, und diese Yoga Hosen für Männer. Aber die Vorstellung das ich dabei ich selber sein darf gefällt mir gut, keinen Druck im Nacken um Übungen richtig auszuführen weil ich denke das man mich auslachen könnte. Das gefällt mir.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
Lãng mạnMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.