Logans Blicke konnte ich ganz deutlich auf mir spüren, mit einer gewaltigen Gänsehaut bin ich nichts desto trotz Amber gefolgt. Schon als Kind habe ich das Ski fahren lernen können, damals haben mich die Eltern einer ehemaligen Freundin jeden Winter mitgenommen, Sie haben auch hier in Aspen, Colorado, ihre Winterferien verbracht. Meine Eltern waren froh wenn Sie mich los geworden sind und ich war froh wenn ich meine Eltern los geworden bin. Wäre ich nicht mitgefahren, hätte ich die ganzen Ferien in ihrer Firma verbringen müssen, oder wenn ich lieb war durfte ich meine Freunde besuchen gehen, die meistens nie da waren oder selber mit der Familie fort gefahren sind. Deswegen habe ich mich so gut wie möglich immer an alles gehalten um auf jeden fall mit fahren zu dürfen. Das ich 5 Jahre lang jeden Winter Ski fahren war sieht man mir nun an. Es ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht.
„Na los Stacy, gib gas" Ruft mir Amber zu die schon einen ganzen teil weiter vorne ist, Sie kann es viel besser als ich, kein wunder ihre Mum hat mir erzählt das Sie all möglichen Sport macht. Und egal was Sie anfängt Sie kann es direkt.
„Ich gebe mein Bestes" rufe ich ihr zu, doch plötzlich fährt jemand in einer enormen Geschwindigkeit an mir vorbei das ich mich erschrecke und zusammen zucke. Gefolgt von einem lautem „Neeein" erkenne ich schnell das es Logan ist. Er versucht sich selber abzubremsen, mit Erfolg. Sofort werde ich nervös und hoffe so stark das er wegen seiner Schwester so schnell zu uns gelangen wollte.„Ich hau dann mal ab" ruft Amber laut und gibt enorm Gas, um auf die andere Seite der Bahn zu gelangen.
„Verräterin" rufe ich ihr hinterher, versuche ebenfalls schneller zu werden um unten ankommen zu können und Logan gar nicht erst die Möglichkeit hat mit mit reden zu können. Mit der Hoffnung das er mit dem Board gar nicht erst so schnell an Geschwindigkeit zunehmen kann sause ich an ihm vorbei. Ein lautes "Ey" höre ich was ich gekonnt ignoriere. Erleichtert fahre ich weiter, gehe leicht in die hocke und werde umso schneller. Doch jetzt wird es mir persönlich zu schnell. Also bremse ich wieder ab, was wohl die Falsche Entscheidung war, hinter mir höre ich Logan "Fuck.. Nein" rufen und er prallt genau an meinem Arm ab, was mich zum schwanken bringt und ich mit einem halb so sanften Aufprall auf meine rechte Hüfte lande. Ich rutsche noch ein kleines Stück bis ich bemerke das es Logan auch erwischt hat und er nicht weiter als zwei Meter vor mir auf Rücken liegt. Er hält sich die Hände vors Gesicht, kurz darauf ertönt ein lautes lachen, nun kann ich nicht anders als leise für mich mit zu lachen. Wieso musste er auch sowas tun? Genau sowas habe ich mir vorgestellt bevor das ganze Drama los ging. Das wir gemeinsam Spaß haben, uns wie kleine Kinder aufführen und wir die Zeit genießen dürfen. Wir beide können nochmal zusammen lachen, als wäre es das schönste Geschenk was man mir machen könnte fange ich schon fast an zu weinen. Logan nimmt die Hände aus seinem Gesicht, er legt seinen Kopf in den Nacken und sieht mich amüsiert an. Mein lächeln kann und will ich auch nicht verstecken."Wow" höre ich ihn sagen "Sorry Baby" er klingt so amüsiert darüber, aber das einzige was mir durch den ganzen Körper fließt ist dieses eine Wort. Er nannte mich Baby. Verdammt.. Er nannte mich Baby, es klang so unbeschwert und leicht. Das mich jemals ein Kosename so aus der Fassung bringt kann ich einfach nicht begreifen. Logan richtet sich nun auf und schiebt sich mit dem Board zu mir hoch.
"Alles okay?" fragt er mich immer noch amüsiert, ich kann nur nicken, schaue ihn aber nicht an "Komm ich helfe dir hoch" er versucht sich selber wieder hoch zu bekommen, wobei er zwei Anläufe braucht und wir beide wieder lachen müssen. Als er sich sicher ist einen festen Stand zu haben, hält er mir seine Hand hin, auch wenn er Handschuhe trägt kribbelt alles in mir als ich seine Hand annehme. Er zieht mich so hoch das ich direkt in seinen Armen stehe.
"Wir müssen reden" Sagt er leise, genau das wollte ich vermeiden.. sofort fallen meine Mundwinkel wieder, Angst macht sich in meinem Bauch breit, davor etwas falsches zu sagen oder ihn nun endgültig zu verlieren "Es wird keinen Grund geben, traurig zu sein das verspreche ich dir" Wenn er nur wüsste.. wahrscheinlich hatte Amber recht als Sie sagte das er schon längst runter geschluckt hat das ich Mike geküsst habe, doch wird er es auch so schnell runter schlucken können das ich höchst wahrscheinlich Sex hatte? Sex der nicht mit ihm wahr?
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.