11

629 26 2
                                    

Ich höre ein Klopfen es ist nervig, stört mich, ich träumte gerade davon das ich eine eigene Familie besitze, Kinder habe und einen Starken Mann an meiner Seite habe. Es war ein schöner Traum doch die Realität ruft mich zurück ins Leben, den dieses Leben werde ich so niemals besitzen können.

„Fuck" höre Logan neben mir murmeln und er steht sofort auf, eine Kälte fließt durch mir, als hätte man mir gerade mein Heizkissen entzogen.
„Wir haben verschlafen" sagt er dann und zieht sich eine Hose an. Verschlafen? Wieder höre ich ein Klopfen „Ja einen Moment" ruft Logan.
„Oh man typisch Logan wieder" stöhnt eine Frauen Stimme hinter der Türe, wer hat bitte alles einem Schlüssel um einfach so in seine Wohnung zu kommen.

Als ich auf die Uhr schaue sehe ich das wir schon 7 Uhr haben ich müsste jetzt im Büro sitzen „scheiße" fluche ich vor mich hin. Und stehe ebenfalls auf, mein Kopf dankt es mir kein bisschen, es fühlt sich an als ob mein Gehirn über Nacht seinen festen Platz verloren hat und einfach nur noch darin herum schwankt.
„Wer ist das?" frage ich Logan, der mit Zahnbürste im Mund aus dem Badezimmer kommt.
„Meine Schwester" murmelt er und greift nach einem Hemd. Danach flüchtet er wieder ins Badezimmer.

Ich greife nach meinem Handy ich habe verpasste Anrufe von Mrs Henry. Also wähle ich ihre Nummer, sie wird mir nicht böse sein. Sie macht sich eher Sorgen.

„Stacy, Wo steckst du?" sagt sie direkt.
„Tut mir leid ich habe verschlafen, ich mache mich fertig und bin in einer Stunde da" immerhin habe ich noch einen 20 Minuten weg und zum Auto fahren bin ich gerade nicht bereit.
„Okay gut, ich hatte echt sorgen das dir etwas zugestoßen ist, mach dir keinen Stress, dein erster Termin ist erst um 10 Uhr also alles gut" ja aber ich muss noch alles vorbereiten, trotzdem bin ich dankbar, wir legen wieder auf und ich suche mir meine Sachen zusammen und gehe ins Badezimmer wo Logan sich gerade am Rasieren ist, es stört mich nicht wenn ich vor ihm duschen gehe, es gibt nichts was er nicht schon gesehen hat.

„Kennt deine Schwester die Wahrheit?" frage ich ihn als ich das Wasser anstelle.
„Nein, soll sie auch nicht, sie verratet uns"
„Echt?"
„Ja sie ist halt so an deiner Stelle würde ich ihr auch keine Dinge erzählen die nicht jeder wissen sollte" er lacht dabei ein wenig, seine Schwester ist anscheinend ein Plappermaul. Das ist gut zu wissen.
„Und wir sollten bei ihr glaubwürdiger rüber kommen, sie wird es uns sonst nicht abkaufen, also damit du Bescheid weißt ich fahre mit ihr eine Wohnung anschauen weil ihr Freund nicht dabei sein kann" so langsam gefällt es mir, ich erfahre was er so treibt.

Nachdem ich geduscht bin und fertig angezogen lasse ich meine Haare heute Lufttrocken und schminke mich so wie sonst auch.
Ich atme einmal tief durch um in die Rolle der Verlobten zu schlüpfen, in eine Rolle die Logan unsterblich Liebt. Dann öffne ich die Türe und gehe direkt in die Küche wo auch schon stimmen her kommen.

„Ich hoffe das sie es dieses Mal sein wird, die suche verzweifelt uns langsam" stöhnt seine Schwester, wenn ich mich richtig erinnere heißt sie Amber.. oder war es Loren? Fuck.. aber sie wird sich vorstellen hundert Prozent.
Logan sieht mich an als ich in die Küche komme.
„Guten Morgen" sage ich und gehe auf Logan zu, dem ich einen Kuss auf die Wange drücke.
„Okay.." kommt es von seiner Schwester „das ist also die Frau die Ja gesagt hat?" sagt sie skeptisch und Mustert mich.
„Amber das ist Stacy, und Stacy das ist meine Schwester Amber"
Ich schenke ihr ein Lächeln, und sehe sie mir nun genauer an, sie sieht aus wie Logan nur in weiblich, sie eine wunderschöne Frau. Ihre schwarzen Haare sind Glatt ist etwas dunkler gebräunt als Logan und sie hat genau wie er Grüne Augen.

„Vor mir müsst ihr nicht so tun" sagt sie plötzlich.
„Was meinst du?" frage ich also, weil ich mich daran erinnere was Logan zu mir gesagt hat.
„Eure Show abziehen, wir wissen beide das du nicht heiraten willst" sagt sie an Logan gerichtet, der seinen Arm um meine Taille legt.
„Meinungen ändern sich" sagt er nun, ich fühle mich auf der Stelle fehl am Platz.
„Aber nicht deine, also soll sie mit nach Los Angeles kommen?" fragt sie mit hochgezogener Augenbraue als ob sie denken würde das ich nicht darüber Bescheid weiß.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt