Zusammen mit Kate und Betty stehe ich an der Seite des Bogens auf der Dachterrasse des Hotels. Elias steht nervös keine zwei Meter von uns entfernt und auf der anderen Seite stehen Yan, Taylor und Logan. Wir warten nur darauf das Mr. Black der Vater von Elias und die Braut nach vorne bringt.
Elias läuft ständig auf und ab, seine Hände gleiten mehrmals durch sein Gesicht und durch seine Haare. Noch nie habe ich diesen Starken und Eisernen Menschen so nervös gesehen wie jetzt.
„Mir ist schlecht" berichtet er uns.
„Alles wird gut" sagt Yan ihm, Elias ist so verliebt in Kim das er panische Angst hat das etwas schief gehen könnte.
„Sie kommt doch oder?" fragt er nun an uns Frauen gerichtet. Man kann seine Schweißtropfen auf der Stirn deutlich sehen.
„Das wird sie" versichert Kate ihm.
„Elias, versuche mal tief ein zu atmen das sieht nicht gut aus wenn du hier wie ein Irrer auf sie wartest" die Minuten müssen für ihn qualvoll sein. Er wartet nur darauf das seine Frau die Türe herein kommt.
„Du bist echt lustig Stacy" der Arme muss sich innerlich bestimmt echt zusammen reißen, So wie ich Elias kennen gelernt habe hasst er es wenn etwas nicht nach seiner Nase geht wenn er die Situation nicht unter Kontrolle hat. Jetzt muss er warten, er muss darauf warten das all seine Nervosität von den Schultern fällt „ich will Sie nur endlich sehen" bei diesen Worten beginnt der Pianist auf dem Klavier zu spielen. Von jetzt auf gleich steht Elias aufrecht zur Türe hin er hat seine Augen auf nichts anderes mehr gerichtet. Kim kann von Glück reden das ich dem Fotografen Bescheid gegeben habe das er Elias niemals vergessen darf, das er ihn fotografieren soll wenn er auf sie wartet und er hat sich wirklich zu Herzen genommen. Elias wurde so fotografiert wie noch nie.Die Türen öffnen sich endlich und nun bin ich auch nervös. Elias wurde von dem einen Moment zum anderen Seelen ruhig. Jetzt würde ich ihm gar nicht mehr ansehen können das er hier eben noch aufgeregt hin und her lief. Das er Angst hatte das Sie nicht kommen würde. Die ganzen Gäste erheben sich manche halten sich schon Tücher bereit manche jedoch schon vor den Augen. Bevor wir die Braut zu sehen bekommen, laufen John und Jack zusammen mit zwei Mädchen die Blütenblätter verteilen voraus. Und dann sehe ich auch endlich Kim die sich bei Elias Vater eingehakt hat und in nicht all zu schnellen Schritten zu uns nach vorne kommt. Kim hat gar keine Zeit sich auf die Leute um sie zu konzentrieren ihre Augen liegen nur in dessen von Elias. Sie ist am strahlen wie eine Prinzessin, in ihrem Kleid und sieht sie umwerfend aus.
Elias ist zwar nicht mehr anzusehen wie nervös er war aber er bekommt doch tatsächlich feuchte Augen. Mich überkommt es genau so und auch ich greife nach meinem Tuch um die Tränen aufzuhalten.Mr Black gibt Kim einen leichten Kuss auf die Wange und reibt seinem Sohn über die Schulter bevor er Kim an Elias übergibt. Vom nahen sieht noch schöner aus. Kim kann ihre Tränen ebenfalls nicht aufhalten, vor Freude lacht sie Elias an und legt ihm ihre Hände auf die Wangen.
„Was ist mit dir passiert?" flüstert sie ihm zu, ihr muss es wohl auffallen das er bis eben noch durch die Hölle gehen musste.
„Alles gut Baby" er gibt Kim einen langen Kuss auf die Stirn, man kann sehen wie er selber mit sich Kämpfen muss nicht die Kontrolle über seine Tränen zu verlieren „du siehst wunderschön aus" sagt er ihr noch bevor sie sich vor den Pfarrer stellen und die Zeremonie stattfinden kann.„Liebes Brautpaar! Sie sind in dieser entscheidenden Stunde Ihres Lebens nicht allein. Sie sind umgeben von Menschen, die euch nahe stehen.." beginnt der Pfarrer und Kim kann nicht anders als für einen kurzen Augenblick zu uns zu schauen und uns einen Luft Kuss zu schenken bevor sie sich wieder ihrem zukünftigen Mann widmet. Es ist eine lange Rede des Pfarrers, Worte die er sagen muss, fragen die er Fragen muss worauf die beiden mit einem klarem Ja antworten.
„Kim.. ich habe mich noch nie zu eine meiner Angestellten so hingezogen gefühlt, ja es ist wahr von dem ersten Augenblick als ich dich sah wusste ich das es mir schwer fallen wird dich an meiner Seite sitzen zu haben, ich war so gemein zu dir nur damit du mich hasst, aber darin habe ich Gott sei Dank versagt. Jetzt habe ich die Schönste Frau vor mir stehen, ich weiß genau wie sehr du deine Eltern bei dir haben möchtest oh und wie gerne ich die Menschen kennenlernen wollen würde das ist das einzige was ich dir nicht geben kann aber ich verspreche dir das egal was passieren wird ich immer an deiner Seite stehe ich werde dich so lieben wie du es verdient hast, ich werde immer für dich für Mia und Lia da sein.." Moment mal.. hat er.. er hat gerade die Namen der Zwillinge verraten „und ja ich weiß ich habe gerade die Namen verraten, unsere Mädels werden Mia und Lia heißen aber sie bekommen einen Zweitnamen und den Verrate ich euch nicht" jeder fängt an zu lachen. Ich finde die Namen super, und hoffentlich erfahre ich auch schnell wie die Zweitnamen der beiden sein werden. Kim haut ihm spielerisch auf den Arm, muss aber gleichzeitig lachen.
Elias wendet sich wieder zu Kim um weiter reden zu können, es folgen wunderschöne Wörter über die Liebe zu ihr, mein Blick gleitet zu Logan erst jetzt fällt mir auf das er mich wohl schon länger beobachtet, er sieht sich um als würde er nachschauen ob mal ihn beobachten könnte. Danach deutet er unauffällig auf sich formt ein Herz mit seinen Händen und dann deutet er mich. Normalerweise würde ich es sowas von Kitschig finden aber jetzt springt mir fast das Herz aus der Brust, ich mache ihm genau im gleichen Ablauf nach nur das ich zuerst auf mich deute und dann auf ihn. Dann formt er mit seinen Lippen einen Flüchtling Kuss zu mir rüber gefolgt von einem Lächeln. Wir beide mussten nur von Anfang an ehrlich zu einander sein und uns nicht einfach los lassen dann wäre dieser kurze Trip der schönste den ich bis jetzt erlebt hätte. Auch wenn der Anfang hier die pure Folter war, jetzt kann ich mir nichts schöneres vorstellen.
„Trag diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue" sagt Elias, diese Kurze Situation zwischen Logan und mir hat mich von der ganzen Zeremonie angelegt so das ich nicht mal mitbekommen habe wie die Ringe dem Pfarrer überreicht wurden.
Elias Steckt ihr den Ring an und nun ist Kim an der Reihe.
„Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue" Kim steckt ihn bei Elias an und das schlimmste ist hinter ihnen. Jeder im Raum kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten, es ist eine wunderschöne Trauung und so ein wundervolles Paar.„Im Namen Gottes und seiner Kirche bestätige ich den Ehebund, den Sie geschlossen haben, Sie dürfen die Braut jetzt Küssen" Elias packt Kim an den Hüften und zieht seine Frau zu sich, die ganze Menge jubelt und die beiden Küssen sich so Leidenschaftlich wie ich es noch nie gesehen habe. Er ist so vorsichtig was ihr Bauch betrifft, und doch so Dominant.
Beide flüstern sich etwas zu und wichen sich gegenseitig die Tränen aus dem Gesicht. Beide haben ihr Glück gefunden ich hoffe so sehr das ich dieses Glück mit Logan irgendwann auch spüren darf. Das wir glücklich werden so wie jeder andere der sich diesen Schritt wagt. Kim kann so stolz sein, das sie nun endlich angekommen ist das sie alles schlechte hinter sich hat und mit Elias glücklich werden darf.Alle stürmen auf das Frisch getraute Paar, gratulieren ihnen und wischen sich noch endlose Tränen weg. Logan dagegen steuert direkt auf mich zu.
„Willst du den Brautstrauß fangen?" fragt er mich ohne mich anzusehen, auf die Frage muss ich schmunzeln.
„Nein, vergiss es nicht hier nicht jetzt"
„Das war die richtige Antwort, wenn sie ihn wirft treffen wir uns in der Lobby, ich habe einen guten Raum gefunden wo wir alleine sein können" das ist nicht dem sein Ernst?
„Wieso gehen wir nicht einfach aufs Zimmer?"
„Weil ich danach noch was Trinken möchte, ich möchte nicht die ersten sein die verschwinden"er sagt es so ernst als würde leben und Tot daran hängen.
„Na gut" wir klatschen zusammen ab und wenden uns an das Brautpaar, denn die beiden haben auch unsere Aufmerksamkeit verdient.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.