Logan rennt einfach raus und ich kann mir denken was er vor hat, doch alleine kann ich da nicht auftauchen. Er war Rot vor Wut, Zorn bildete sich auf seiner Stirn ab als sei er zum Morden bereit. Ich wusste mir nicht anders zu helfen als Elias anzurufen, er muss ihn aufhalten. Das Glück stand wohl doch auf meiner Seite er sitzt mit Freunden bei Joey und wäre somit in 5 Minuten hier. Genug Zeit um Logan aufhalten zu können. Als wir das Telefonat beenden laufe ich mit einem Mantel und meinen Schuhen in der Hand aus dem Apartment, Logan gibt gerade Gas als ich unten ankomme.
„Fuck!" brülle ich laut, ich wollte es ihm sagen damit er weiß wieso ich auf gewisse Situation anders als gewöhnlich reagiere, damit er weiß was in meinem Leben passiert ist, aber es geht mir besser. Ich kann Menschen wieder vertrauen und ich vertraue auch Logan. Meine Worte dienten nicht dazu das Monster in ihn zu wecken.Es dauert nicht lange da fährt Elias auch schon die Straße rauf, mit quietschenden Reifen hält er vor mir, ohne zu zögern steige ich in das Auto und er fährt sofort nach meiner Anweisung weiter.
„Wieso dreht er den so durch?" fragt er mich, ich habe ihm nur gesagt das Logan auf den Weg zu Jack sein muss und er ziemlich wütend ist.
„Weil Jack mir grausame Dinge angetan hat.. ich habe es ihm erzählt und er sprang plötzlich auf.. er war so aggressiv das kenne ich gar nicht von ihm"
„Was auch immer er getan hat, er will ihn dafür büßen lassen"
„Das bringt doch gar nichts.. er bringt sich damit nur selber in Gefahr" ich weiß wie Jack drauf sein kann, aber bei Logan weiß ich es nicht.
„Logan.. Nein.. obwohl doch aber nur durch Beamte, er steckte schon öfter mal in der scheiße er muss aufpassen" wir fahren in seine Straße rein und ich sehe nur wie Logans Auto mitten auf der Straße steht, der Warnblinker ist angeschaltet und die Türe zum Haus fällt gerade ins Schloss. Ein Glück er wird gerade erst angekommen sein. Elias zögert nicht schaltet ebenfalls die Warnblinker ein und läuft ihm nach. Er drückt jede mögliche Klingel damit die Türe unten geöffnet wird.„Mach auf Du Bastard!" hören wir durch den Hausflur Logan brüllen, hinter her ertönt ein heftiges Knallen, was immer wieder kommt.
„Verdammt Logan!" brüllt Elias und läuft die Treppen hoch er nimmt direkt zwei Stufen auf einmal, ich bin so überrascht das ich mithalten kann. Auf dem Flur entdecken wir Logan der gegen die Türe eintretet bevor Elias ihn packen kann, geht die Türe auf und er stürmt direkt rein. Ich sehe nur noch Jack der am Telefon steht und im selben Moment von Logan seine bloße Faust ins Gesicht geschlagen bekommt.„Scheiße" murmelt Elias und will Logan an den Schultern zurück ziehen.
„Fass mich nicht an" brüllt Logan und schubst Elias ebenfalls weg, er stürmt sofort wieder auf Jack zu der sich in keiner Weise wehren kann, zumindest scheint es so bis er auf dem Boden liegt und nach einem Frosch aus Porzellan greift und ihn Logan gegen den Kopf schlägt.„Verdammt Logan lass es sein!" brülle ich endlich und will dazwischen gehen, der Schlag auf den Kopf hat Logan nur noch aggressiver gemacht.
„Elias tue doch etwas" er steht zwar die ganze Zeit dabei und versucht Logan von Jack runter zu bekommen, aber es bringt nichts.
„Ich werde dafür sorgen das du nie wieder glücklich sein wirst.." brüllt er und schlägt auf ihn ein „du wirst immer daran erinnert werden was für ein Stück scheiße du bist" und dann nimmt Elias all seine Kraft und bekommt Logan endlich von ihm runter gezogen.„Es reicht!" brüllt er ihn an, er ist schwer außer Atem, seine Knöchel an der Hand sind voller Blut, seines sowie auch das von Jack. Jack zittert am ganzen Körper er krabbelt rückwärts von Logan weg, er sieht schlimm aus. Ich warte nur darauf bis ich Mitleid bekomme, doch es kommt nichts. Irgendwie tut es gut, Jack so ängstlich zu sehen, nach all diesen Jahren. Nichts desto trotz, bin ich so geschockt über dieses Verhalten, noch nie habe ich einen Mann so ausrasten sehen.
Logan richtet sich auf, er lässt Jack nicht eine Sekunde aus den Augen. Anstatt Angst und Trauer verspüre ich Wut die in mir aufkocht. Logan spuckt Blut auf den hellen Teppich und macht ohne zu zögern kehrt. Er kann mich nicht ansehen und läuft an mir vorbei.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.