Logan
Ob ich einen ruhigen Morgen liebe? Einen der ganz Stress frei ist? Ja ich liebe es, ich liebe es so sehr das ich Elias und Taylor umbringen möchte. Sie haben sich bei Amber den Schlüssel besorgt, weil ich so gut geschlafen habe das ich sie nicht klingeln hören habe. Und ich habe wirklich gut geschlafen, die ganze Nacht lang blieben meine Augen zu. Dafür wurde ich unsanft auf dem Bett geschleudert. Sie haben die Matratze angehoben und ich fiel samt decken und Kissen auf den Boden. Das ist kein schönes Gefühl wenn man in Kalifornien lebt, wo es häufiger Erdbeben geben könnte.
„Du bist so ein Penner weißt Du das?" ruft Taylor mir wütend zu als ich aus der Dusche komme. Ich habe keine Ahnung was sein Problem ist. Ob das gespielt ist oder nicht kann ich noch gar nicht sagen.
„Daran bin ich gewöhnt" murmele ich und Brühe mir zum ersten Mal einen Kaffee auf.
„Du hast mich angelogen, verdammt ich dachte wirklich das du dich verlobt hast, und erfahre dann das es alles nur für Los Angeles war" ich sehe mit einem finsteren Blick zu Elias, der einfach nur mit den Schultern zuckt „hätte ich gewusst das sie noch frei ist, hätte ich sie an dem Abend mit nach Hause genommen"
„Was hättest du?" frage ich ihn um sicher zu gehen das ich das auch richtig verstanden habe.„Na Du weißt schon, Stacy und ich bei mir alleine in meinem Bett"
„Ich frage mich ob ich dich nur ein bisschen kaputt schlagen soll oder ob ich dich direkt Töten soll" würde er Stacy nur einmal anfassen wollen dann wäre er ein Toter Mann.
„Wieso? Sie ist Heiß, und soviel ich weiß ist sie jetzt wieder frei also du hast doch bestimmt nichts dagegen wenn ich ihr ein wenig Gesellschaft leisten würde" das reicht.. er soll aufhören darüber nach zu denken wie sie bei ihm ist. Geradewegs gehe ich auf ihn zu um ihn an seinen Kragen packen zu können, doch Elias hat es wohl vorhergesehen und stellt sich zwischen uns.
„Geh weg, der Bastard soll Seine verdammte Schnauze halten" brülle ich Wut geladen, er soll sich nie wieder trauen sowas aus zusprechen, geschweige den daran zu denken. Doch Elias lacht vor mir.
„Er hat alles richtig gemacht" sagt Elias amüsiert, ich finde das ganze allerdings nicht so lustig wie er, meine Augenbraue ziehen sich zusammen „dich hat es voll erwischt" stellt er fest.
„Was?" Ich verstehe diese ganze Situation von den beiden nicht.
„Taylor hat alles richtig gemacht, damit ich das weiß was ich wissen wollte, er hat sich genau so verhalten wie bei den anderen Frauen die er kennen lernen konnte, bei Celine hast du ihm viel Spaß gewünscht und da Celine dir wichtig war sagtest du sogar das er ihr nicht weh tun soll, bei Tiffany hast du ihm ebenfalls viel Spaß gewünscht, doch bei Stacy drehst du durch" soll das ein Test werden? Man hätte mich doch einfach fragen können, bevor man das Leben eines anderen aufs Spiel setzt.„Das ist doch Bullshit" sage ich und wende mich ab um nach meinen Kaffee zu greifen.
„Oh Taylor..." stöhnt Taylor in greller Stimme „Ja Stacy!" Fügt er hinzu, ohne zu zögern werfe ich genau neben ihn die Tasse mit dem Kaffee gegen die Wand, mit einem lauten Knall und einem riesigen Fleck Kaffee der in alle Richtungen gespritzt hat landen die Reste auf den Boden. Es war von Anfang an nicht meine Absicht ihn treffen zu wollen, damit will ich nur sagen das er sein verdammtes Maul halten soll. Ohne auf die anderen zu achten verlasse ich die Küche, das ist mir einfach zu blöd.
„Mach das nie wieder wenn er etwas in der Hand hält" höre ich Elias noch zu Taylor sagen.Wenn die beiden nach hier gekommen sind um mich zu verarschen dann können sie auch wieder abhauen.
„Wieso redest du nicht einfach mit ihr?" darauf fange ich an spöttisch zu lachen, Elias hat doch keine Ahnung.. nur weil sein Leben so perfekt läuft seine Beziehung perfekt ist, heißt es noch lange nicht das jeder dieses Glück haben kann.„Was soll ich deiner Meinung nach zu ihr sagen? Das sie sich wie in Tumor in mir gefressen hat?" Ich setze mich auf die Couch, und schlage die Hände ins Gesicht. Während sich die beiden ebenfalls zu mir setzen.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.