34

621 26 0
                                    

Es ist merkwürdig wie schnell sich Meinungen ändern können ich war so davon überzeugt das Logan niemals die Chance hätte mich zu einem richtigen Date ausführen zu können. Ich hing so an meinem Glauben fest dass er einfach nur ein Arschloch der Superlative ist. Jetzt stehe ich in einer enger Schwarzen Jeans sowie einem Pullover mit Kapuze und Turnschuhen vor dem Spiegel, probiere Grimassen aus und warte darauf das es klingelt. Meine Tasche steht schon fertig gepackt mit allem was ich brauchen könnte auf der Kommode. Die Uhr kann ich Ticken hören, die Sekunden vergehen wie Minuten. Unruhig schaue ich ständig zur Uhr um feststellen zu müssen das es noch 4 Minuten sind bis es Punkt 5 Uhr ist.
Sollte ich noch mal zur Toilette gehen? Schnell laufe ich ins Badezimmer um mich zum gefühlten 10 mal auf die Toilette zu setzten. Nach dem Hände Waschen mache ich einen letzten Check das meine Kleidung ordentlich ist, das ich nichts zwischen den Zähnen habe, ob meine Schminke irgendwo verwischt ist und ob meine Haare genau so liegen wie sie sein sollen.
Als es dann endlich klingelt, dachte ich das ich von meiner Nervosität runter komme doch dies ist nicht so. In meiner Magengegend spüre ich ein Kribbeln als ich die Treppe hinunter laufe um somit auch schon Logans Silhouette durch das Milchige Glas der Haustüre erkennen kann.

Mit leicht zittrigen und feuchten Händen öffne ich die Türe, vor mir steht er. Er beißt sich auf die Unterlippe und mustert mich erst mal.
„Hi" sagt er und sieht mir in die Augen
„Hey" kommt es genau so von mir, unsicher was ich tun soll hebe ich leicht die Hand um knapp zu winken.
„Du siehst Toll aus" sagt er leise
„Danke.. du siehst wieder gesund aus" gesund? Stacy ernsthaft? Du hast den Schönsten Mann vor dir stehen und du sagst er sieht gesund aus? Als hätte er Drogenproblem gehabt. Ja ich bin etwas nervös.. nur ein kleines bisschen. Doch er grinst.
„Ich nehme das mal als Kompliment an" kann man überhaupt etwas Falsches sagen? Ich schaue wieder auf seine sinnlichen Lippen, wie gerne würde ich ihn küssen wollen. Wie gerne würde ich es zur Gewohnheit werden lassen, jedes Mal seine Lippen berühren zu können wenn es mir danach ist.
„Das darfst du auch" sage ich ebenso belustigt.

Wir gehen zu seinem Wagen, wo schon ein süßes kleines Wesen seine Nase gegen die Fensterscheibe drückt.
„Ist das Oskar?" frage ich ihn begeistert?
„Das ist er"
„Oh mein Gott.." ich öffne die Türe und werde von einem kleinen Yorkshire Terrier freudig begrüßt „du bist ja ein so süßer, oh hallo baby.. ja hallo, oh bist du knuffig" begeistert in greller Stimme kraule ich den kleinen Hund auf meinem Arm, der ebenfalls ziemlich begeistert auf meinem Arm mit seinem Schwanz wedelt.

„Wieso werde ich nie so begeistert begrüßt" scherzt Logan neben mir, der näher kommt um Oskar besser ansprechen zu können „wie ist das möglich das man eifersüchtig auf einen Hund ist?" flüstert er ihm zu, worauf der kleine auf meinem Arm freudig aufbellt „aaaah ja klar, ich verstehe" er grinst und zwinkert Oskar zu.
„Bist du jetzt ein Hundeflüsterer geworden?" frage ich belustigt so das der kleine Hund auf meinem Arm leicht auf und ab hüpft. Wobei ich ganz seinen Satz ignoriere das er eifersüchtig auf Oskar ist.
„Natürlich, Oskar und ich sind gute Freunde" ich schüttele belustigt mit dem Kopf.

Wir laufen seit knapp einer Stunde am Strand entlang, und werfen immer mal wieder einen kleinen Ball den Oskar voller Freunde hinterher jagt. Bis jetzt läuft alles ganz gut, wir unterhalten uns viel über Hunde, über das Fotografieren und darüber was wir heute so gemacht haben. Wir setzen uns zusammen in den Sand, um dem Hund eine Pause zu gönnen, er legt sich vor uns und beobachtet dabei die kleinen Wellen.

„Erzähle mir das peinlichste was dir je passiert ist" Fängt er plötzlich an, wieso möchte er so etwas wissen?
„Nein.. das kann ich dir nicht erzählen" Wenn ich ihm das erzähle, dann wird sich dieser Mann vor mir ekeln.
„Komm schon, ich erzähle dir danach auch etwas und das kannst du sicherlich nicht Toppen"
„Möchtest du mich damit aufziehen können oder warum soll ich dir sowas erzählen?"
„Nein, das ist Vergangenheit, Ich war nicht dabei ich hab's nicht gesehen also kann ich dich auch nicht damit aufziehen dazu hab ich kein Recht, ich will einfach alles über dich wissen" ein wenig bin ich gerührt, aber das peinlichste was mir je passiert ist werde ich nie vergessen ich werde mich mein Leben lang daran erinnern.
„Okay.. aber du darfst mit niemanden darüber reden" Stelle ich erst mal klar es darf keiner erfahren außer die Leute die natürlich dabei waren.
„Nicht mal mit Kim?" Fragt er mich überrascht worauf ich allerdings direkt lachen muss.
„Doch mit ihr darfst du darüber reden sie war dabei, obwohl ich es besser finden würde wenn du sie nicht darauf ansprechen wirst" Wenn bei Kim diese Erinnerung hochkommt wird sie mich wieder fertig machen aber so richtig, sie wird sich kaputt lachen. Sie wird mich bei meinem alten Spitznamen nennen und ihn mir damit zurück geben. Natürlich nur aus Spaß um mich zu ärgern, sie wird es aber nie ernst meinen. Damals konnten wir nicht darüber lachen, doch heute sieht die Welt anders aus.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt