41

580 30 0
                                    

Erst spät am Abend komme ich von einem langen Tag nach Hause. Mrs Henry hat mich einiges nach holen lassen, da ich oft nicht da war und bald eine Woche Urlaub haben werde musste ich sehr viele Bilder bearbeiten, Termine verschieben, sowie einige Telefonate führen. Wir waren heute in einer Galerie zu Gast, dort wurden Bilder von Mrs Henry ausgestellt. Ich bekam dort mehrere Kontaktaufnahmen und habe einen Termin bekommen um ein Model von den Gründern der Galerie zu fotografieren, sie wird sich mit Bodypainting fotografieren lassen, mit etwas Glück werden meine Bilder ausgestellt.

Normalerweise treffe ich Logan auf seiner Couch mit dem Laptop vor sich und danach fangen wir beide an zu kochen. Aber es ist schon so spät das er schon im Bett liegt und schläft. Er hat mir in einer Tupperdose Pasta kühl gestellt was ich mir auch sofort warm machen werde. Kurz checke ich mein Handy ob ich verpasste Abrufe habe und auch nach meinen Emails. Aber es ist nichts Neues drinnen was nicht mit der Arbeit zu tun hat. Es ist merkwürdig so ganz alleine hier in der Küche zu stehen. Die Mikrowelle braucht zwar noch 2 Minuten aber ich muss nochmal einen Blick ins Schlafzimmer werfen, einfach nur um zu wissen ob Logan wirklich schläft oder auf mich wartet.
Neben ihm setze ich mich hin, und schaue ihn einfach an. Er liegt auf dem Rücken ein Arm hat er hinter seinen Kopf verschränkt so das seine Muskeln richtig zur Geltung kommen.
Ich kann nicht anders als ihn berühren zu wollen, meine Finger streicheln langsam und sanft über seine Schultern bis hin zu seinem Arm. Er lächelt, das wohl schönste Lächeln was ich je gesehen habe. Es ist gut das alle Geheimnisse aus der Welt geschaffen sind, unsere nächste Hürde steht aber noch bevor das wäre Los Angeles.
Mein Blick folgt meiner Hand, die nun auf seiner Brust liegt und ihn krault. Das piepen der Mikrowelle ertönt aber ich lasse mich nicht hetzen, das hier ist viel schöner als alles andere.
Seine Hand gleitet zu meiner, er drückt meine Hand sanft und zieht sie zu seinen Lippen. Mit einem zarten Kuss lässt er sie weiter an seiner Brust ruhen.

„Hör auf mich so anzustarren" murmelt er amüsiert. Er öffnet seine Augen und unsere Blicke treffen sich.
„Ich habe dich vermisst" sage ich ihm und lege meinen Kopf auf seine Brust. Sein Atem ist gleichmäßig und ruhig, seine Haut warm.
„Ich dich auch" er küsst meinen Scheitel hebt mich aber von sich damit er mir einen Kuss geben kann.
„Mit ein bisschen Glück werden meine Bilder in einer Galerie ausgestellt" sein Lächeln wird breit und er drückt mir direkt noch einen Kuss zu.
„Das ist super, ich freue mich für dich.." und noch einen Kuss „wann?" ich fange an zu erzählen wann der Termin steht, die Ausstellung ist zwar noch nicht bekannt aber das würde ich dann auch erfahren. Er zeigt mir das er stolz ist indem er immer weiter grinst und mir aufmerksam zuhört. Das piepen der Mikrowelle ist schon lange her, aber das hier möchte ich mir gerade nicht nehmen lassen.
„Ich werde alle auf deine Bilder aufmerksam machen, ich werde den ganzen Tag in der Galerie sein und jeden Menschen fragen was er darin sieht, du wirst durch die Decke gehen dafür werde ich sorgen" Gott ich liebe es wenn er so stark an mich glaubt, wenn er mir mit so einfachen Worten Mut zuspricht „wir werden das gemeinsam schaffen" sein Erfolg ist ihm in keiner Weise wichtig, das ist mir schon öfter aufgefallen, er achtet so sehr auf mich das ich genau so viel Erfolg haben kann wie er, selbst wenn ich mehr Erfolg hätte mehr Geld verdienen würde mehr Termine hätte er würde mich immer weiter Hoch bringen wollen, Logan wäre der letzte Mensch auf Erden der mir mein Glück nicht gönnen würde.

„Ich habe Angst" gebe ich zu „Angst davor ausgelacht zu werden, das die Menschen sagen das dies es nicht wert ist" auf seiner Stirn bilden sich Falten, er kann meine Ängste nicht ganz verstehen.

„Wenn es so wäre.. dann würden deine Bilder nicht gezeigt werden, Menschen haben Angst vor der Konkurrenz man könnte ihnen ihren Job weg nehmen, deswegen reden sie so" wir sind nicht mal soweit das sowas passierten wird, es steht nicht mal fest ob sie ausgestellt werden, aber diese kleinen Dinge die Logan erwähnt haben so viele Gründe. Meine Angst davor lebt nur weil meine Eltern mich auslachen weil meine Eltern denken ich habe nichts drauf.. Jahre lang habe ich versucht sie mit irgendwas zu beeindrucken doch nie hatte ich Erfolg damit. Jetzt versuche ich 100 Menschen zu beeindrucken, dabei spüre ich nur die Auswirkungen der Taten meiner Eltern „ich glaube an dich, und das solltest du auch tun, es gibt immer jemanden der einen Fehler entdecken wird, aber nehme diesen Neid dankbar an beim nächsten mal machst du nicht nochmal den selben Fehler" ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus, dankbar drücke ich ihm einen Kuss auf den Mund. Er hat die richtigen Worte gefunden um mich bei Laune zu halten. Logan kann ein so großer idiot sein, aber tief in seinem Herzen steckt ein so liebevoller Mensch. Das muss er von seiner Mutter haben, Kerstin ist unglaublich nett. Sie würde alles für ihre Kinder machen, würde keinerlei Reue zeigen, sie würde nicht mal etwas verlangen wenn man ihre Hilfe benötigen würde. Wir küssen uns sanft das ist mein Zeichen ihm damit danke zu sagen.

„Oh.." unterbreche ich den Kuss „ich bin morgen bei Kim, es gibt wohl irgendwas zu feiern" Kim rief mich am Nachmittag an sie klang so aufgeregt, wollte das ich unbedingt vorbei komme, da ich aber wusste das ich erst spät zuhause sein werde musste ich ihr absagen, sie nahm es mir nicht böse und wir haben es auf Morgen verschoben.
„Ja ich weiß" Logan streift mit seiner Hand über meine Wange „sie hat mich auch angerufen und sagte mir wenn ich nicht mitkomme wird sie mich jedes Mal mit vollen Windeln bewerfen sobald die beiden auf der Welt sind" ich kann mir ein kichern nicht verkneifen, doch irgendwie fühle ich mich schuldig. Wahrscheinlich hätte ich Logan nicht gefragt ob er mit kommen wird, deshalb breitet sich in mir ein schlechtes Gewissen aus.
„Ich wollte dich eh fragen ob du mit kommst" versuche ich mich zu retten.
„Wolltest du nicht" Logan schüttelt amüsiert mit dem Kopf.
„Klar wollte ich das, du hast mir nur keine Zeit dazu gegeben"
„Selbst Kim wusste es, sonst hätte sie mich nicht angerufen" verdammt.. ich kann es nicht leugnen, ich hätte ihn nicht gefragt das weiß jeder der mich nur ein bisschen kennt. Es liegt aber auch nicht daran das ich ihn vergesse, es liegt daran das Kim mich wenn überhaupt nur mit Jack gesehen hat, wenn wir uns unseren Freunden präsentieren ist das ganze nochmal viel ernster. Es ist ein neuer Lebensabschnitt der mir etwas unheimlich erscheint, auch wenn er so schön ist.

„Ich hätte dich gefragt" bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung.
„Natürlich hättest du das" er lacht, denkt er das ich seinen Sarkasmus nicht merke? Aus welchem Grund auch immer spüre ich eine plötzliche Hitze in meinem Nacken.
„Ich hätte dich gefragt" wiederhole ich trotzig. Logan lacht drückt mich von sich weg und dreht mir nun den Rücken zu.
„Geh essen ich warte auf dich Baby" murmelt er noch bevor ich mich beschweren konnte das er mir einfach den Rücken zu dreht. Ich werde das Gefühl nicht los das er etwas enttäuscht ist. Logan Jones.. enttäuscht das ich nicht fragte ob er mit kommt.. sowas erlebt man nicht alle Tage.

„Kommst du den mit?" Frage ich schließlich.
„Nur wegen Kim" auch wenn ich sein Gesicht nicht sehe, kann ich deutlich hören wie er am grinsen ist. So ein Schauspieler, er hat wohl den falschen Beruf gewählt.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt