22

575 25 0
                                    

Logan

Fuck.. sie will es genießen und ich habe ihr gebeichtet das ich es genau so will.
„Logan.. Bitte" wimmert sie, sie braucht so viel mehr als das was ich ihr gebe, einladend hebt sie ihre Hüfte, ich nehme die Einladung an und dringe ihn ihre heiße feuchte Enge und halte immer dann inne wenn sie mehr einfordert.
„Du bringst mich um" japst sie
„Ich sorge dafür das es dir gut geht"antworte ich und erobere ihren Mund mit langen tiefen und sinnlichen Küssen. Jeden Ton den sie von sich gibt schlucke ich herunter. Ihre Hände greifen in meinen Nacken und sie packt mich als wolle sie mich nie wieder los lassen, was mir gefällt. Ich genieße wie sich ihr Brustkorb unter mir immer schneller hebt und senkt und wie sie ihre Hüfte sexy bewegt.

Das hier ist anders als jedes andere mal als sie nackt unter mir lag, wir kennen uns, zu gut ich weiß wo sie es liebt berührt zu werden, kenne jeden Zentimeter ihres so attraktiven Körper, doch das ist neu für mich, es fühlt sich richtig an.. perfekt.
„Alles gut?" flüstere ich ihr leise zu
„Perfekt" stöhnt sie unter mir mit geschlossenen Augen und das ist alles was ich wissen muss. Ich gleite nun tiefer in sie und werde schneller als zuvor. Doch immer noch lasse ich mir Zeit, koste die Verbindung zwischen uns aus. Sie greift grob in meine Haare als könnte sich das mich dazu animieren das Tempo zu ändern. Mit allem was ich habe schiebe ich mich erneut in sie.
„Gott.. ja" stöhnt sie lauter, ein Zittern überfährt ihr als wäre sie überwältigt. Als ginge es ihr so wie mir. Das langsame Tempo bringt uns auf die schönste aller Arten um. Doch wir beide brauchen mehr, und ich will es ihr nicht nehmen, mich so genießen zu wollen wie sie es von mir verlangt. Sagte selber sie will es genießen.
Sie wimmert unter mir und bohrt ihre Finger in meine Haut als braucht sie halt, und den werde ich ihr geben.
Verdammt sie die schönste Frau die mir je begegnet ist, alles an ihr ist perfekt. Vor vier Monaten hatten wir beide es fast täglich mit einander getrieben, wir haben uns nur getroffen um uns gegenseitig den Atem zu rauben, wir hatten schnellen harten Sex und jetzt darf ich sie unter mir so genießen wie ich es noch nie getan habe. Noch nie in meinem ganzen Leben. Ich habe nie viel davon gehalten einer Frau genau das zu geben was ich ihr gerade gebe. Mit allem was ich habe pumpe ich in sie und wir beide bekommen ein Tempo hin das uns gefällt.
„Ich halte nicht mehr lange durch" gesteht sie
„Ich auch nicht Baby" sage ich
„Mehr.. Bitte mehr Logan" stöhnt sie und ihre Hüfte kann sie nicht mehr ruhig halten. Lächelnd greife ich fester nach ihr und stoße fester in sie hinein ändere aber nicht unser Tempo auf das wir uns eben noch geeinigt haben.

„Logan.. bitte" fleht sie und auch wenn ich es länger so will, und ich sie betteln hören möchte, halte ich es selber nicht mehr aus uns weiter zu quälen und plötzlich will ich nur noch die Erlösung. Ich nehme sie schneller härter und primitiver
„Ja.. genau so" keucht sie „ja.. Ja" sie ist kurz davor zu kommen, fuck ich kann es selber nicht mehr lange aushalten.
„Oh Gott.. ja" Stacy explodiert unter mir, zieht sich enger um mich, greift nach mir als könnte man die packen und von mir weg ziehen.
„Fuck ja" keuche ich und komme in ihr bis ich schwer atmet auf ihr liegen bleibe. Diese Frau hat mich voll und ganz um den Finger gewickelt, sie ist der Grund warum ich mich teilweise wie ein Vollidiot benehme und sie am Ende so genießen darf.. das erste mal, das dies hier nicht einfach nur Sex für mich war.

„Gott, das war gut" stöhnt sie immer noch zufrieden.
„Gut?" frage ich sie als wolle ich hören das es nicht nur gut war, da es das nicht für mich war. Für mich war es perfekt, eine ganze neue Art die ich nicht gewöhnt bin. Ich habe viel Erfahrung was Sex betrifft, jede Menge aber das war mit Abstand die beste Erfahrung die sie mir hätte geben können. Ich wünschte mir ich dürfte sie nochmal genau so genießen, das sie keine Wut raus lässt sondern einfach nur Lust und Leidenschaft.

„Nicht?" fragt sie als hätte sie Angst das es mir nicht gefallen hat.
„Doch.. es war mehr als nur gut" ich schiebe ihr Haarsträhnen aus dem Gesicht und küsse sie zart. Sie gehen zu lassen wird schwer sein, aber es ist das richtige. Egal wie süchtig wir nach einander sind, wir tuen uns gegenseitig nicht gut.

„Sag mal.. nimmst du eigentlich noch die Pille?" frage ich, weil mir einfällt das wir nie ein Kondom benutzen, das sie gar nicht danach verlangt so wie am Anfang, es hat sich einfach so ergeben das wir beide nicht mehr daran gedacht haben. Sie sagte zwar das sie die Pille nimmt trotzdem immer wieder auf Sicherheit ein Kondom benutzen möchte.
„Ähm.. ja.." das klang nicht sehr ehrlich, weshalb ich ihr Gesicht studiere, über sie schwebt urplötzlich ein Schatten den ich mir nicht erklären kann.
„Stacy.." fange ich an „sag mir einfach nur ehrlich das wir verhüten, wie wir verhüten ist mir egal" auch wenn ich das Gefühl sie voll und ganz spüren zu können nicht mehr missen möchte aber für ein Kind wäre zwischen uns kein Platz, nicht wenn es genau so zwischen uns abläuft.

„Denkst du ich will dir ein Kind unter schieben?" fragt sie mich entsetzt, aber nein das denke ich nicht. Stacy müsste schlau genug sein um sowas nicht tun zu wollen.
„Was? Nein.. auf keinen Fall aber uns sollte bewusst sein was passieren kann wenn man ungeschützt Sex hat"
„Schön das wird aber nicht passieren, keine Sorge ich werde nicht schwanger von dir" ihre Augen füllen sich plötzlich mit Tränen, was passiert hier? Wir sind immer noch nackt auf einander weshalb ich ihre Anspannung spüren kann.
„Alles gut, ich will nur nicht das.."
„Wie gesagt keine Sorge ich werde nicht schwanger" sie drückt mich von ihr ab. Diese Wendung bekomme ich in meinem Kopf nicht zugeordnet. Ich wollte in keiner Weise damit andeuten das ich ihr zutraue das sie sowas tun würde. Stacy würde es nicht tun, nein nicht sie.
„So war das doch gar nicht gemeint" versuche ich den Abend zu retten. Was ich jetzt nicht möchte ist das sie denkt ich möchte wieder einen Streit anfangen.

„Ich weiß.. aber.." sie richtet sich auf und zieht sich ihre Shorts über „vergiss es.. lass mich einfach kurz in Ruhe" als sie ihr Shirt überzieht, kann ich ein schluchzen höre. Weint sie etwa? Ich habe sie noch nie weinen gesehen.

„Stacy.. alles okay?" frage ich sie weil ich mir Sorgen mache.
„Bitte lass mich einfach in Ruhe" schnell greife ich ebenfalls nach meiner Hose um sie mir an zuziehen. Stacy steht auf und möchte das Zimmer verlassen, als ich fertig bin jogge ich ihr hinter her. Sie so leiden zu sehen kann ich nicht ertragen.
„Stacy was ist los?" ich halte sie auf und wir beide bleiben im Flur stehen sie sieht mich an und eine Träne läuft ihr die Wange hinunter „fuck.." flüstere ich und ziehe sie einfach nur in meine Arme „ich denke wirklich nicht das du mir ein Kind unter schieben möchtest, nur ich will das nichts passiert das wir beide irgendwann bereuen könnten" sie soll verstehen das ich so nicht von ihr denke.
„Ich weiß das Logan!" sie versucht mit starker Stimme zu sprechen, und dabei hat sie einen minimalen Erfolg.
„Was ist dann los?" sie weiß das sie mit mir reden kann, sie kann es immer sie weiß das sie mir in sowas vertrauen kann.
„Nichts" schluchzt sie gegen meine Brust.
„Nach nichts sieht das aber nicht aus" Ich drücke die fester an mir, um ihr zu zeigen das ich da bin „rede mit mir" flüstere ich.
„Ich.. ich kann nicht" ihre Stimme bricht, und sie kann es wirklich nicht. Noch nie habe ich Stacy so aufgewühlt erlebt. Ein unruhiges Gefühl steigt in mir, ich würde ihr so gerne helfen wollen aber ich kann sie nicht zwingen mit mir zu reden. Sie einfach nur zu halten ihr zu zeigen das ich nicht weg gehen werde ist wohl das einzige was ich jetzt für sie tun kann. Wenn es ihr hilft dann bleibe ich die ganze Nacht so mit ihr hier stehen.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt