Logan
Was zum Teufel habe ich mir eigentlich bei all dem gedacht? Keine Fernbeziehung? Was für ein schwach sinn.. wahrscheinlich habe ich einfach nur Angst vor allem was auf mich zu kommt. Die Nacht war wie jedes mal ohne Stacy die reinste Qual, das Handy hatte ich dicht an meinem Körper, um bloß keinen Anruf oder Nachricht verpassen zu können, oder um selber den Mut zu finden sie anrufen zu können. Ich bin so ein verdammter Feigling. Elias hatte recht, nur weil ich Angst habe gebe ich das größte Glück auf der Welt auf. Ich habe sie einfach so gehen lassen, habe mich von ihr getrennt wie ein Arschloch. Dabei war es so süß wie eifersüchtig sie geworden ist. Und doch war es Wut und Eifersucht in einem. Anderseits hatte ich recht, Sie wird mir nicht Vertrauen können, wobei ich ihre Angst voll und ganz verstehen kann.
Gerade stehe ich erneut mit dem Handy in der Hand in der Küche, kurz davor sie anzurufen. Sie sitzt jetzt bestimmt auf ihrer Couch.. oder eher auf der Couch von ihrem Bruder, möchte wie immer mit keinem reden und betrinkt sich. Zu Kim wird sie nicht gegangen sein, Stacy ist ein Mensch der keinen unnötig stressen möchte, gerade jetzt nicht weil Kim mit der Hochzeit so viel zu tun hat. Es sei den sie hilft ihr um sich abzulenken, entweder weiß Kim das ich wieder einmal das größte Arschloch bin oder sie ist ahnungslos. So viele Fragen befinden sich in meinem Kopf weil ich einfach nicht weiß was meine Frau tut, ich weiß einfach nicht wie es ihr geht. Habe ich ihr das Herz gebrochen? Scheißt sie nun auf mich.. meine Finger fahren über den Bildschirm, Taylors Name leuchtet auf als ich ihn anrufe, vielleicht hat er Zeit zum Surfen oder irgendwas anderes.
„Jo? Logan was gibt es?" ruft er laut durch den Hörer, im Hintergrund höre ich ein Summen durch eine Maschine.
„Was machst du?" frage ich ihn und suche nach einer Möglichkeit meine Finger mit irgendwas zu beschäftigen, warum auch immer ich bin nervös.
„Sitze gerade beim Friseur" fuck.. da müsste ich auch noch hin. Oder ich frage meine Mum ob sie das heute Abend für mich erledigen kann.
„Hast du bock Surfen zu gehen?" frage ich ihn.
„Ich wäre eher dafür eine Runde Laufen zu gehen, oder wir treffen uns im Fitness Studio, fürs Surfen ist mir das Wasser einfach zu kalt" da hat er auch wieder recht, obwohl mir dieser Schmerz durch die Kälte bestimmt nicht so weh tun würde als der Gedanke das Stacy mich gerade vergisst, das sie alles geben wird um mit mir abschließen zu können.„Um 3 im Studio?" ein blick auf die Uhr verrät mir das es noch 3 Stunden dauern wird „Ich meine so um 1?" korrigiere ich mich schnell.
„1 klingt gut, nur wir oder kommt jemand mit?" was für ein Trottel, der einzige der mit kommen würde wäre Elias und der soll nicht dabei sein, er hat so oder so genug zu tun.
„Nur wir, Elias hat andere dinge zu erledigen"
„Alles klar, bis nachher" sofort lege ich auf und mixe mir einen Shake aus Spinat, Avocado und diversen Nüssen zusammen, ekelhaft, aber es hilft mir Fit zu bleiben. Danach packe ich meine Sporttasche ziehe mich um und verlasse das Haus früher als nötig, um zum Studio zu Joggen. Das Auto wird heute überbewertet. Damit würde ich höchstens nur gegen eine Laterne fahren weil mein Kopf dafür nicht zu gebrauchen ist.Auf dem weg zum Studio fällt mir ein das ich an der Wohnung von Stacys Bruder vorbei muss, so kann ich vielleicht etwas mitbekommen was Stacy so treibt. Hoffentlich. Ich muss mich einfach vergewissern das alles gut bei ihr ist.
Doch als ich ankomme, wird gerade von einem Mann das Schild der Klingel mit dem Namen Rodriguez abgemacht. was mich zu der Entscheidung bringt stehen zu bleiben um zu beobachten was er damit vorhat. Er ersetzt es durch den Namen Perez. Bitte was geht hier vor?
„Entschuldigung, wo ist Mr Rodriguez hin?" vielleicht hat er selber nur den Namen geändert, es ist alles möglich.
„Kennen Sie ihn?" fragt er mich
„Ja er ist der Bruder von meiner Freundin" auch wenn es gelogen ist, Stacy ist leider nicht mehr meine Freundin.
„Soll das eine Falle sein um zu erfahren wo Mr Rodriguez hin ist? Den wenn Sie ja ihrer Freundin ist müssten sie doch wissen das er die Wohnung gekündigt hat" gekündigt? Fuck.. wo ist Stacy?
„Nein.. also nein das ist keine Falle, tut mir Leid" wofür auch immer.
„Naja dann bin ich ja beruhigt das Mrs Rodriguez nicht auf der Straße gelandet ist"
„Was?" mein Herz bleibt stehen, Stacy sitzt auf der Straße?
„Sie lassen sie doch bei sich wohnen oder etwa nicht?"
„Doch.. natürlich" wie gerne würde ich das machen bevor sie im Auto schlafen muss oder irgendwo nicht willkommen ist und sich unwohl fühlt. Ohne weiter mit ihm zu reden Jogge ich weiter, er hat mir genug verraten. Zumindest das was ich wissen wollte. Doch wo zum Teufel wird sie sein. Als ich an der nächsten Kreuzung abbiege und sicher bin hier einmal kurz Pause machen zu können rufe ich ohne zu Zögern Elias an um ihn zu fragen ob Stacy bei ihm ist, doch er sagt nein. Er klingt auch nicht so als ob Stacy seit gestern Abend einmal da gewesen ist. Mir kommt meine Mum in den Sinn, die ich auch direkt anrufe, aber auch sie hat nichts von Stacy gehört. Zum Schluss rufe ich bei ihr im Büro an, doch Mrs Henry hat selber keine Ahnung wo sie sein könnte. Mir kommt die Vermutung das sie zu Jack ist, auch wenn ich es mir absolut nicht vorstellen kann. Verdammte scheiße. Nun bin ich mutig genug Sie selber anzurufen, ich muss wissen wie es ihr geht, ob sie Hilfe braucht. Aber sie nimmt nicht ab. Dann schreibe ich ihr eine Nachricht wo ich Sie frage wo sie ist und das ich mir sorgen mache. Wahrscheinlich ist alles halb so schlimm und sie hat sich bei einer Freundin verkrochen die ich einfach noch nicht kenne.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.