16

610 24 0
                                    

Logan

Ich glaube ich habe noch nie eine Frau so süß in decken eingewickelt gesehen wie Stacy gerade. Sie hat ein Kissen auf ihrem Kopf liegen man erkennt absolut gar nichts von ihr.
Kim tauscht mit Stacy ein paar Worte aus die ich nicht verstehen kann, und versucht dann von ihrem Platz auf Stacy hoch zu kommen, ich muss schon sagen ich bin Eifersüchtig auf ihre beste Freundin.
„Ihr geht es ganz gut" flüstert mir Kim zu und hält sich eine Hand auf ihrem Bauch und die andere am Rücken. Elias hat einfach so ein Glück diese Frau kennengelernt zu haben. Kim ist perfekt für ihn.
„Verbock es also nicht" sagt sie und watschelt auf ihren Plüschschuhen davon. Ich schließe die Türe und sehe zu Stacy, bekommt sie überhaupt genug Luft?

„Willst du jetzt Selbstmord begehen?" frage ich sie worauf ein trockenes „Ha Ha" zurück kommt, ich setze mich neben sie und hebe das Kissen ganz leicht an, ihr Kopf liegt schrägt, sie bekommt genug Luft, denke ich mal.
„Soll das Kissen da bleiben? Oder darf ich es komplett runter nehmen?"
„Es soll so bleiben" sagt sie eingeschnappt, wie sie will, ich lasse es also wieder runter und atme erst mal durch bevor ich etwas sagen möchte. Stacy ist stur, sie ist richtig stur und bei ihr braucht man die richtigen Worte, doch manchmal braucht sie auch einfach Nähe und kein einziges Wort.

„Was willst du hier?" bricht sie die Stille und ich weiß das sie nicht nur Nähe möchte.
„Dich mit nehmen" sage ich also „von hier aus ist es fast eine Stunde bis zu deinem Büro und Elias hat gesagt er will dich heute noch los werden" mit der Entfernung zum Büro stimmt, aber Elias würde sie nie raus schmeißen.
Plötzlich holt sie ihre Hand aus der Decke hervor und reißt sich das Kissen vom Gesicht.
„Das hat er nicht gesagt" oh Gott ich muss mich zusammen reißen das ich nicht lache, ihre Stimme ist so tief geworden vor Entsetzung.
„Nein hat er nicht, aber ich will das er dich heute noch los wird" sage ich also bevor Elias es mit ihr auch noch zutun bekommt.
Direkt packt sie wieder nach dem Kissen und legt es sich auf dem Kopf, wie ein Kleinkind das nicht in die Schule möchte. Aber ein verdammtes Süßes Kleinkind.
„Ich brauche Kim wieder.. ich habe die Decke ruiniert" ich bin froh das sie Scherzen kann, wir sind auf einen richtigen Weg.
„Lass mich sie mehr ruinieren damit du mit mir mitkommst"
„Nein" sagt sie wieder stur, ich könnte sie manchmal einfach aus dem Fenster schmeißen, aber gut.
„Dann nehmen wir die Decke eben mit und ich trage dich so wie du bist ins Auto"
„Und das Kissen?"
„Kann auf deinem Kopf bleiben" jetzt kann ich nicht anders als zu lachen, aber das ist Stacy.. so ist sie und so kenne ich sie, ändert sich etwas dann weiß ich das es wirklich schlimm sein muss.
„Nein ich komme nicht mit" und ich dachte ich wäre soweit das ich sie mit der Decke sowie dem Kissen hier raus tragen darf „wir streiten uns eh nachher, oder morgen früh, oder morgen Abend.."
„Nein werden wir nicht"
„Wieso bist du dir da so sicher?" Murmelt sie, und ich weiß leider selber nicht wieso, aber ich kann mich auch zusammen reißen nur für diese zwei Tage und danach ist alles beim alten auch wenn ich es gar nicht möchte, eben am Strand da war es ganz anders zwischen uns, aber ich habe schnell gemerkt das Stacy es zu intensiv geworden ist. Weshalb ich beschlossen habe, wenn es nochmal so weit kommen sollte ich wieder auf die Harte und wilde Version umsteige.
„Weil.. wir beide das können, sonst hätte es heute Morgen nicht funktioniert sowie die anderen Male, wir müssen einfach nur aufhören über Sex nach zudenken" sie hält inne.. ich glaube den letzten Satz hätte ich mir verkneifen sollen.
„Dann los hole mich hier raus" gibt sie auf und ich fange an zu grinsen, ich finde es toll das sie doch noch mit mir kommt, das bedeutet mir viel.
Ich fackele nicht lange und greife sie so das ich sie wie eine Braut auf meine Arme halte und sie nach draußen tragen kann. Ich bin erstaunt das dieses Kissen auf ihrem Kopf bleibt, und die Decke ist weiterhin um ihren Körper gewickelt.
Ich gehe vorsichtig die Treppen runter, dabei merke ich wie Stacy sich etwas anspannt mir jedoch vertraut weil sie nicht panisch um mich greift damit sie mehr halt bekommt.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt