29

567 24 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich müde auf, ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, Kim ist bei mir geblieben sie konnte es nicht ertragen mich alleine zu lassen.
Sie ist allerdings aufgestanden, und ich kann frischen Kaffee riechen, genau das was du brauchst. Ich folge dem Duft in die Küche und vor der Herdplatte steht Kim und sie lächelt mich an.
„Lust auf Pancake?" fragt sie mich, und ich ja ich habe richtig Hunger gestern hatte ich nichts runter bekommen, alles schmeckte nach nichts und ständig hatte ich diesen Kloß im Hals stecken der dafür sorge das nichts runter ging.
„Ein Kaffee ist ausreichend, aber da du ja schon da stehst.. liebend gerne" wie gut das ich Trauer und Frust gewohnt bin.. ich könnte es nicht ertragen ständig zu weinen, und es an Alltäglichen Dingen raus lassen.
„Wie geht es dir?" fragt sie mich und stellt mir einen Haufen Pancake vor die Nase, der mit frischem Obst zu einem lächelnden Gesicht geformt wurde.
„Eher so.." ich lege die Blaubeeren zu einem Traurigen Gesicht um.
„Dafür kann Mr Blueberry doch nichts" Mr Blueberry? Sie ist schon voll und ganz ihn ihrer Mutter Rolle drinnen.
„Doch.. er ist zu fröhlich für meinen Geschmack" ich kann nicht anders als zu lachen, Kim gibt sich so viel Mühe.
„Dann hast du schlechten Geschmack" sagt sie und dreht sich gespielt beleidigt um.. Wenn ich jetzt so vor Logan wäre würde er mich in den Arm wollen, er würde mich necken und dann.. Stacy.. hör auf an ihn zu denken ermahne ich mich selber, und das Lächeln in meinem Gesicht verblasst wieder. Ich muss auf hören damit.. sonst wird es nicht schnell genug gehen das ich ihn vergesse.

Nach dem Frühstück mit Mister Blue Berry und meiner bezaubernden besten Freunden Kim, bin ich schnell in die Dusche gesprungen hab mich fertig gemacht habe mir die Zähne geputzt und bin dann auch schon los um zu Logans Wohnung zu fahren. Ich kann mir ja keinen schöneren Ort vorstellen als dort meinen Tag zu verbringen. Soviel ich weiß ist Logan in Sausalito und er müsste früh los gefahren sein, da dieses Festival den ganzen Tag lang geht, es soll sogar im Fernseher ausgestrahlt werden. Ein guter Grund um den Fernseher ausgeschaltet zu lassen.

Als ich die Wohnung betrete, ist das so merkwürdig hier drinnen zu sein. Es fühlt sich an als wäre ich Jahre weg gewesen, und ein kleines bisschen hoffe ich doch dass Logan hier sitzen wird, dass er auf mich wartet. Mit mir reden möchte, das er einfach da ist. Doch das ist er nicht. Verdammt Stacy das wird ja auch nie wieder sein Er sagte zwar dass er nicht aus meinem Leben verschwinden wird, aber so fühlt es sich an. Er meldet sich nicht er reagiert auf keinen Anruf von mir, er... wird sich auch nicht melden. Am Samstag war unsere Abschiedsfeier, nichts anderes. In der Küche entdecke ich zwei Pizzakartons , und sofort dreht sich mein Magen um.
Ob er gestern Abend noch Besuch hatte? Vielleicht von einer Frau? Er wird bestimmt keine zwei Pizza alleine essen.. vorsichtig öffne ich den ersten Karton, da ist noch eine Salami Pizza drinnen und nur ein einziges Stück wurde angebissen, als ich den zweiten Karton öffne, frage ich mich zuerst einmal was das gewesen ist. Es sieht aus wie eine Pizza.. wie eine misshandelte Pizza. Als ob man mehrmals auf sie drauf getreten hätte und anschließend noch gegen die Wand geworfen hat oder als man die direkt als Frisbee benutzt. Der Karton war das Ziel und wurde anscheinend ziemlich oft verfehlt.
Schnell entsorge ich die beiden Kartons räume noch seine Tasse sowie den Behälter von seinem Mixer in die Geschirrspülmaschine. Und entsorge die Reste von seinem Obst das er liegen lassen hat, was mir nach einer zweiten Portion aussieht. Obwohl er es nicht verdient das ich für ihn aufräume, wenn die Kundin nachher kommt muss es hier nicht dreckig sein, es sollte sauber sein, sie soll sich wohl fühlen.

Als ich dann das Wohnzimmer betrete, trifft mich der Schlag. Hier stinkt es bestialisch nach Alkohol, und der Grund dafür ist die Flasche Whisky auf dem Tisch sowie ein Glas das meiner Meinung nach umgekippt ist. Daneben liegt ein Putzlappen der voll gesaugt ist mit brauner Flüssigkeit, anscheinend der Whisky.. schnell öffne ich die Türe vom Balkon um hier Luft rein zu lassen. Meine Wut steigt auf ihn. Er ist doch sonst nicht so eine Sau.. mit einem Foto von dem Tisch, das ich mit meinem Handy gemacht habe beginne ich damit hier aufzuräumen, und zu putzen. Der Alkohol Geruch muss hier raus. Ich nehme das Glas sowie die Flasche und bringe dies in die Küche. Mit Reiniger und einem frischen Putzlappen bewaffnet gehe ich wieder ins Wohnzimmer.
Der dreckige Lappen kommt in die Wäsche und dann wische ich den Tisch ab.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt