13

619 26 0
                                    

Nachdem ich Duschen war habe ich meine Haare auch so wie ich sie möchte. Sie sind gelockt und glänzen unglaublich schön, ich habe sie hinten nur hoch gesteckt und eine Strähne jeweils links und rechts lasse ich in vorne raus schauen. Ich schminke mir mit Bronze Tönen die Augen, ziehe einen Lidstrich, meine Augenbraue lasse ich auch mehr zur Geltung kommen, Klebe mir Wimpern an und vollendet es mit einem Dunkelrotem Lippenstift. Zufrieden schaue ich mich im Spiegel an, und frage mich ob es nicht doch etwas Zuviel ist. Nein, dies ist nicht zu viel so kennt mich nun mal jeder, und ich liebe es mir Mühe zu geben. Danach schlüpfe ich in mein Schwarzes Kleid das elegant aber nicht zu overdressed ist. Dazu ziehe ich mir schwarze High Heels an die mit Spitzen Nieten übersät sind.

Noch einmal checke ich mein Outfit und bin so begeistert das ich mich selber scharf finde. Also wenn Logan drauf keinen Hoch bekommt dann habe ich irgendwas falsch gemacht.

Mit starken Herzklopfen gehe ich 5 Minuten bevor wir losfahren müssen ins Wohnzimmer wo Logan schon bereit sitzt und auf sein Handy schaut.
„Und was sagst du?" frage ich ihn um auf mich aufmerksam zu machen. Er hebt einen Finger weil er noch etwas eintippen muss. Währenddessen flüchte ich noch mal schnell in den Ankleide Raum um meine Tasche zu holen. Ich packe dort mein Handy ein, meine Schlüssel Puder und meine Karten sowie etwas Geld man weiß ja nie.

Als ich zurück komme steht Logan nun, doch er ist mit dem Rücken zu mir gedreht. Er packt selber Handy, Schlüssel und Brieftasche in seine Taschen ein und dreht sich dann um.
„Also? Kann ich so gehen?" frage ich ihn. Sein Mund öffnet sich leicht, und er mustert mich von oben bis unten. Sein Blick liegt heiß auf meinem Körper und genau das war mein Plan.
Er räuspert sich und sieht mir nun ihn die Augen. Immer noch warte ich auf eine Antwort.

„Du siehst.. wow" noch mal räuspert er sich. Habe ich ihm gerade die Sprache verschlagen? Hab ich eindeutig „Du siehst gut aus" sagt er dann und wendet seinen Blick ab. Nur gut? Ich stand keine 2 Stunden vor dem Spiegel um nur gut auszusehen. Aber sein Blick hat mir doch etwas anders gesagt.. oder täusche ich mich wieder.
„Danke, du siehst auch gut aus" sage ich, dabei stehe ich unfassbar auf diesen Anzug wie gut er an seinem Körper liegt. Seine Muskeln sind schwer zu übersehen.

„Du wirst Jack umhauen" sagt er und geht ohne einen Blick an mir vorbei. Ich will Jack gar nicht umhauen.. denkt er etwa ich mache das für Jack? Nein sicher nicht. Aber vielleicht ist es besser so ihn in dem Glauben zu lassen.

„Kommst du?" ruft er mir zu, und ich bewege mich zu ihm. Ich bin heil froh das Logan einen Aufzug besitzt, ich bin so nervös wegen Logan das Treppen kein guter Anfang ist, zumindest nicht mit den Schuhen.

Als wir im Auto sitzen, zeigt das Navigationsgerät 25 Minuten an. Genug Zeit um runter zu kommen.
„Denk daran, ein falsches Wort von ihm und wir sind weg" Sagt Logan plötzlich.
„Was sind den falsche Worte?" frage ich ihn, weil ich sicher gehen möchte worauf ich achten müsste.
„Damit meine ich wenn er versucht dir gegenüber etwas vor zuwerfen, Dinge die denke ich mal geklärt sind, es sei den ihr habt noch nicht alles geklärt" das wird er glaube ich nicht tun, wenn es nur das ist dann ist es ja okay.
„Nein zwischen uns gibt es nichts was geklärt werden muss" erkläre ich.
„Gut" er umgreift das Lenkrad fester. Er ist so angespannt.. und ich weiß auch wieso, er kann Jack nicht leiden weil er die Hand vor mir erhoben hat, wüsste er die ganze Geschichte dann würde er ihn umbringen wollen. Naja zumindest denke ich das, er liebt mich nicht. Ob ich ihm wichtig bin kann ich leider nicht sagen aber er würde ihn auf jeden Fall in Hölle schicken wollen. Und ich wünschte ich könnte es auch. Genau deswegen brauche ich aber diesen Abend, ich will damit abschließen. Ihm noch einmal vor Augen treten und dann nie wieder.

„Wir kriegen das schon hin" sage ich, und lächele Logan an, das was wir gar nicht gebrauchen können ist eine Diskussion oder einen Streit.
„Natürlich" Logans Handy blickt auf und ich schaue automatisch drauf, er hat den Hintergrund geändert, doch er hat nicht ein Bild von eben was er unbedingt haben wollte, nein er hat nur mich. Ein Bild von mir das ungefähr vier Monate alt ist als ich mich selber von meiner Kollegin Chloe fotografieren lassen hab. Ich habe es ihm geschickt und fragte dabei ob er heute Zeit hat. Daran kann ich mich so gut dran erinnern. Wir haben uns im Joey getroffen, wir beide waren viel zu overdressed, er kam von einer Veranstaltung und ich aus dem Shooting. Aber dieser Abend war schön.

Ich habe ein schönes Bild von uns beiden gefunden wo Logan mir seine Zunge entgegen streckt, ich finde es so cool.
Als wir ankommen, macht sich ein Unwohlsein in mir aus. Es ist meine Alte Wohnung, hier habe ich mit Jack 4 Jahre gewohnt und alles wird lauter Erinnerungen stecken.. schlechten Erinnerungen.

„Bereit?" fragt mich Logan, und ich nicke „gut ich nicht.. ich fühle mich so als ob ich kotzen müssten" lacht er und das bringt mich auch ein wenig zum schmunzeln.
„Genau das Lächeln hältst du jetzt bei, ansonsten muss ich wirklich kotzen" er hat wohl meine Anspannung bemerkt, desto süßer finde ich es das er dafür sorgt das ich mit ihm vor nichts Angst haben müsste.

Wir steigen aus und klingeln an der Türe. Diese Öffnet sich und wir steuern den Aufzug an. Logan hat seinen Arm um meine Taille gelegt, und mir wird kalt.. nicht wegen Logan sondern diese ganze Situation zieht mich so runter.
„Alles okay?" fragt mich Logan der mich genau anschaut als sei ich ein Gemälde das er versucht zu verstehen.
„Ja"
„Lüg mich nicht an"
„Ich bin nur etwas nervös" ich hoffe wir belassen es dabei.. dann sei nicht auffällig redet mir eine Stimme ein. Es ist schwierig aber machbar.
„Es wird schon gut gehen" er drückt mich näher an sich und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. Das fühlt sich gut an, und Wärme breitet sich in mir aus. Als sei alles so wie immer.

Oben angekommen, steht Jack schon an der Türe und wartet auf uns. Er trägt ebenfalls einen Anzug, sieht aber bei weitem nicht so gut aus wie Logan. Augenblicklich frage ich mich was ich an diesem Mann eigentlich mal schön fand.
„Hey, schön das ihr kommen konntet, ich bin Jack" er hält Logan die Hand hin, die er dann auch annimmt und nickt.
„Logan" sagt er trocken, dann schweifen Jacks Augen zu mir.
„Stacy.. du siehst echt schön aus" Logan hat mich immer noch nicht los gelassen und ich merke wie er sich anspannen muss als ich mich aus seinem Griff lösen möchte um Jack zu begrüßen.
„Danke" sage ich und Jack hält die Türe auf „kommt doch bitte rein" Logan schickt mich vor und wir betreten die Wohnung. Meine Alte Wohnung in der ich so viel Herz reingesteckt habe. Doch mir ist nichts vertraut hier, alles hat sich geändert, die Möbel.. die Wandfarben die Bilder, einfach alles.

„Wow, du hast ja ordentlich ausgemistet" merke ich also an und Jack stellt sich neben mich.
„Ja eine Veränderung musste sein" wir gehen weiter und betreten das Wohnzimmer.
„Liebling Stacy und Logan sind da" Liebling wie kitschig.. ich schaue zu Logan der wohl das gleiche denkt wie ich und fange dann an zu schmunzeln.

„Komme sofort" ertönt eine grelle Stimme, aus der Richtung der Küche. Unschlüssig was ich tun soll, gehe ich wieder näher zu Logan.
„Einen Moment, ich komme sofort wieder bitte setzt euch schon mal" gesagt getan, wir setzen uns an den Großen Esstisch der angrenzt vom Wohnzimmer aus steht.
„Und Liebling hat er dich auch so genannt?" Logan ist amüsiert darüber, ich schüttele heftig mit dem Kopf.
„Nein, ich habe es gehasst"
„Dir gefällt lieber Baby oder gibt es noch andere Dinge die dir gefallen?" er kommt näher um es mir ins Ohr hauchen zu können. Danach knabbert er leicht an meiner Haut das für angenehme Schockwellen führt.
„Baby ist gut" ich muss Logan von mir weg drücken bevor die Wellen andere Körperstellen erreichen und ich voller Lust hier sitzen werde.

„Also so wie ich dich kenne nimmst du sicherlich Rotwein" Jack kommt aus der Küche mit meinem Lieblings Wein, in der Hand. Dieser ist nicht Günstig das weiß ich und selbst wir hatten zusammen nicht so viel Geld das wir uns guten Wein besorgen konnten, das Geld war für wichtigere Dinge da.
„Logan was bekommst du, Rot oder weiß? Oder trinkst du etwas anderes?"
„Rot" antwortet er ganz einfach, wo bleibt diese Emely? Ich finde es etwas unhöflich Gäste so lange warten zu lassen aber na gut so soll es sein.

„Gerne, wie geht es Kim?" fragt er weiter, und stellt uns Gläser mit der Roten Flüssigkeit auf den Tisch.
„Ihr geht es Gut, noch 3 Monate und ihre Mädchen kommen zur Welt" erkläre ich, und ich muss sofort daran denken wie schön sie aussieht mit ihrer Kugel die sie vor sich trägt. Ich gönne es ihr so sehr, wie ich es für keinen einzigen tun würde.
„Ein Mädchen?"
„Zwei" erwähnt Logan.
„Zwillinge Wahnsinn, na dann hat sie ihr großes Glück Ja gefunden" tzz, er soll bloß nichts von Glück erwähnen.

„Hat sie" murmele ich und greife nach meinem Glas, wo ich einen großen Schluck trinken werde.
„Mach langsam Baby" stoppt mich Logan, und ich werde Rot. Er nannte mich noch nie vor jemanden Baby, das war nicht zu erwarten. Also nehme ich das Glas wieder von meinem Lippen und lächele ihn an.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt