45

611 31 0
                                    

Mit großem glück, dass mein Auto mich wenigstens nicht im Stich lässt, starte ich den Motor, um in die Wohnung meines Bruders zu fahren. Erneut. Mit lauter Musik, der 90'er, lasse ich nun Logans Wohnung hinter mir. Er ist so ein Arsch, wie kann er mir das nur antun nachdem ich ihm alles erzählt habe. Nachdem wir beide schon so unendlich viel hinter uns gebracht haben. Es waren Hürden dabei die ich niemals in meinem Leben wagen würde. Ich wische mir eine Träne weg und schwöre mir dabei selber das es die letzte für heute ist. Ja ich liebe Logan, Ja ich hätte mir meine Zukunft mit ihm vorstellen können, Ja ich will ihn nicht so einfach verlieren, aber er hat recht. Jede Frau werde ich hassen, bei jede Sekunde die er mit einer anderen Frau aus nicht Geschäftlichen gründen verbringen wird, werde ich mehr denken als nur nette Gespräche. Und wenn er sich keine Fernbeziehung verstellen kann, bringt es doch so oder so nichts.. natürlich hätte ich die Absicht mitkommen zu wollen, nur das ist schwieriger als gedacht. Wenn ich mir hier in San Franzisco keine Wohnung leisten kann weder noch eine finde, wird es da noch um so schwieriger außer in ein gefährliches Viertel rein zu kommen wo es nur so wimmelt von Gangs.

Als ich in die Straße einbiege die zu der Wohnung meines Bruders führt, sehe ich einen Umzugswagen vor der Türe stehen. Das wäre doch meine Chance eine eigene Wohnung zu bekommen, soviel ich weiß ist die Wohnung von meinem Bruder die größte und teuerste, der Rest in diesem Haus ist etwas kleiner und um einiges günstiger. Den Wagen parke ich am Straßen Rand, mit einer guten Hoffnung steige ich aus und laufe dem Umzugsteam direkt in die Arme um zu fragen welche Wohnung frei wird.

„Hallo, Entschuldigung.." rufe ich einem Mann zu der vor mir zum stehen kommt, er hat zwei Kisten auf einemal in seinem Arm weshalb ich ihn nicht lange aufhalten möchte, doch dann sehe ich die Stehlampe die ich von meiner Grandma vererbt habe „Hey!" rufe ich sofort laut und stürme auf ihn zu „Das ist meine.. was soll das hier werden?" er ist überrascht das er fast stolpert, sein gleichgewischt aber noch gut gefangen bekommt.

„Gehen Sie mir aus dem weg" fordert er mich auf, und dann sehe ich den Vermieter der ebenfalls eine Kiste im Arm trägt wo meine Schuhe zu sehen sind.

„Mr Duck, was geht hier vor? Das sind meine Sachen"
„Mrs Rodriguez schön sie zu sehen, ich hatte ihnen Post zu geschickt, das ihr Bruder die Wohnung gekündigt hat und ihre Sachen raus müssen, tja das haben sie wohl verpasst" nein.. das kann er nicht wirklich getan haben? Der Tag fing so unglaublich schön an.. und jetzt bin ich nicht nur Single nein ich bin auch noch Obdachlos.

„Die Rechnung für den Umzug, werde ich ihnen dann per Mail zuschicken"
„Wohin kommen meine Sachen jetzt?" frage ich vor lauter Panik alles verlieren zu können.
„Das können sie dann jetzt selber Entscheiden, sie haben glück das sie gerade angekommen sind, wir sind jetzt gerade fertig geworden" höflich bitte ihn einen Moment zu warten damit ich telefonieren kann. sofort rufe ich Elias an er hat einen Lagerraum, das wäre die einzige Möglichkeit für mich meine Sachen fürs Erste unter bringen zu können. Nach dem zweiten Klingeln geht er auch schon dran.

„Hey, sag mal dürfte ich ein paar Kisten bei dir im Lager abstellen?" frage ich ihn direkt ohne zu zögern das ganze muss schnell gehen.
„Ähm.. ja klar kannst du machen, ich gebe dort bescheid die Adresse schicke ich dir rüber" seiner Laune zu urteilen, scheint Logan ihn nicht angerufen zu haben. Weder noch war er bei ihm, sehr gut, die beiden Heiraten in 4 Tagen da haben sie wohl genug zu tun.

„Super danke dir" danach lege ich auf, und bekomme auch schon die Adresse zugeschickt, die ich sofort an den Fahrer des ganzen Teams weiter gebe. Zum glück muss ich nicht dabei sein, sie sagten das sie es nur abladen werden und wieder weg sind und ich dabei eh nur blöd im Wege stehen würde.

Da stehe ich nun, verlassen und Obdachlos, wie gut das in zwei Tagen der Flieger nach Colorado geht und ich dort für 5Tage einen festen Schlafplatz haben werde. Doch was danach ist kann ich nicht sagen. Vielleicht ziehe ich nach New York, dort kann ich auch arbeiten eventuelle werde ich dort besser bezahlt. Verdammt ich muss mir sogar einfallen lassen wie ich überhaupt nach Colorado komme es war geplant mit dem Privat Jet von Logans Vaters dort hin zu fliegen. „Aaaaaaah" brülle ich laut und trete gegen eine der Mülltonnen, die am Straßenrand steht. Im selben Moment hält ein schwarzer SUV auf der Straße an und die Fenster werden runter gefahren.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt