„Was sollte das?" zische ich Logan sofort an als wir die Bar verlassen haben. Der Alkohol sorgt dafür das ich leicht schwanke und die Kühle Luft draußen sorgt für den extra Kick.
„Hatten wir nicht was vereinbart?" sagt er und kommt mir näher ich bin der Meinung das ich stand halten kann also bleibe ich auf dem Punkt stehen wo ich bin.
„Kann mich nicht daran erinnern das man mich von Freunden fern halten soll"
„Du triffst dich nicht mit Männern und ich mich nicht mit Frauen so haben wir es gesagt" er redet nicht so laut weil viele Leute an uns vorbei gehen. Ihm stört es weshalb er mich zur Seite zieht und gegen die Wand neben dem Joey drückt. Hier ist es viel dunkler.
„Chris ist aber nur ein Freund"
„Außerdem trägst du den Ring nicht wieso?" was ist sein Problem? Wirklich.. heute Morgen sagte er mir noch das ich so schnell wie möglich wieder abhauen soll, bei Kim ignoriert er mich und jetzt zieht er mich aus einer Bar raus und verlangt das ich den Ring tragen soll.„Ich habe ihn in meiner Tasche" ich drücke mit einem Finger gegen seine Brust weil er mir ein bisschen zu nah ist.
„Da gehört er nicht hin"
„An meinem Finger aber auch nicht" genau so ist es, ich bin nicht seine richtige Verlobte.
„Bis Samstag schon"
„Mir gefallen die anderen an meinen Fingern aber so gut" ich hebe meine Hände um in meine Ganzen Ringe zu zeigen, ich liebe Schmuck.„Der ist Hässlich" sagte er und zeigt auf den Ring an meinen Mittelfinger, er ist Silber hat einen Lilafarbenen Stein und einen leichten Kranz drum herum.
„Ist er nicht"
„Doch ist er"
„Nein ist er nicht"
„Doch er ist Hässlich"
„Nein er ist schön" Logan fängt an zu lachen, und kommt mir wieder näher.
„Denkst du wirklich du kannst meine Meinung umstimmen?" Er neigt seinem Kopf und grinst mich frech an, wie kann man bitte nur so gut aus sehen?
„Nein aber ich werde ihn jetzt immer tragen nur um dir zu zeigen das mir deine Meinung egal ist" er schaut mir auf die Lippen, ein Zeichen für mich ihn von mir weg zu stoßen, das verlangen nach ihm ist zwar riesig und der Alkohol in mir sorgt dafür das ich ihn will, aber nicht jetzt.„Ich werde jetzt wieder da rein gehen und mich zu Elias setzen und dann wird mir mein Verlobter einen Scotch spendieren" sage ich und will mich von der Wand abdrücken doch Logan hält mich auf.
„Ich habe eine bessere Idee" haucht er mir ins Ohr, seine Lippen streifen ganz langsam meinem Hals entlang. Er weiß das es mir gefällt.
„Was hast du für eine Idee?" frage ich nun. Ich brauche Alkohol viel mehr Alkohol wenn ich diese Zeit hier überstehen will.
„Wir bleiben alleine" ich ziehe die Augenbraue zusammen „und damit auch mit kommen wirst.." sagt er weiter und geht dabei leicht in die Hocke um mich mit einer Leichtigkeit über seine Schulter zu heben „machen wir es so"„Logan!" kreische ich „lass mich runter" ich strample mit beiden Beinen, und schlage auf seinen Rücken meine Tasche fliegt beide hin und her „du bist so ein Depp" ich muss anfangen zu lachen, Logan hat sich in Bewegung gesetzt und trägt mich die Straße rauf. Naja um so besser für mich so muss ich nicht die Hügel hoch laufen.
„Logan, lass mich runter" ich drücke mich an seinem Rücken ab um mich aufzurichten, mit Erfolg, aber Logan packt mich so das ich meine Beine um seine Hüfte schlingen muss und meine Arme um seinen Nacken lege, ich Presse mich automatisch an ihn, mein beschwipster Kopf schätzt seine Geschwindigkeit einfach zu schnell ein.
Ich lache in seinen Hals, dabei zuckt er immer wieder. Er ist dort Kitzelig, das könnte ich ausnutzen um ihn ein wenig zu Ärgern.
Wir beide können nur so sein wenn einer besoffen ist oder wenn wir es beide sind. Nüchtern halten wir es nicht zusammen aus.„Lass mich nicht los" murmele ich nun, Logan lacht. Das es mir gefällt gebe ich nur ungern zu, doch solche Momente wären Nüchtern bestimmt genau so lustig.
„Niemals Baby"
„Aaaah mein Rock!" rufe ich, dieser rollt mir Stück für Stück immer höher „jeder kann gleich meinem Arsch sehen!" darauf muss Logan anhalten, er spannt sich an und lacht, er lacht so herzlich das er fast seine Kraft verliert.
„Ich schütze ihn" er ist schon etwas außer Atem vom Lachen und weil er mich die ganze Strecke lang trägt. Aber er gibt nicht auf, mit einem Schwung sammelt er neue Kraft und legt seine Hände genau auf meinen Hintern.
„Ooooh" kommt es nur aus mir, natürlich liebe ich seine Berührungen, er liebt auch meine. Ich liebe auch den Sex mit ihm und das was zählt ist jetzt.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.