7

656 24 0
                                    

Als ich wach werde stehe ich frisch und munter auf als wäre ich neugeboren ich fühle mich gut, genau ich fühle mich gut und werde dieses Leben Rocken genauso wie diese Lüge ich werde das tun und danach ist mir alles scheißegal danach werde ich mich weiter auf mein Leben konzentrieren auf meine Zukunft und auf meine Karriere. Heute konnte ich etwas länger schlafen da ich nämlich frei habe.

„Guten Morgen Süßer" Rufe ich quer durch den Flur als ich an dem Wohnzimmer vorbei gehe wo Logan tatsächlich gerade Liegestütze macht. Ich gehe die zwei Schritte wieder zurück und sehe es mir noch mal genauer an. Er ist oberkörperfrei, er ist verschwitzt, er ist heiß und er hat mich gar nicht bemerkt zu schade.

„Ich sagte guten Morgen Süßer" süßer betone ich extra kräftiger um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Stacy ist zurück. Ich trage einen Engen Rock, ein Enges Bauchfreies Shirt und High Heels. Ich habe heute frei und ich habe beschlossen heute zu Kim zu fahren.
Logan sieht mich kurz an, macht aber stumm weiter.
„Arschloch" sage ich und gehe weiter den Flur entlang.
„Selber Arschloch" ruft er nun angestrengt und ich muss grinsen. Ich reize ihn, ich schnappe mir eine Tasse und lasse den Kaffee aufbrühen.
Da erscheint auch schon Logan.
„Wie ich sehe bist du wieder die alte" Er greift nach einer Wasserflasche und trinkt schnell und heftig große Schlücke hintereinander.

„War ich jemals wer anders?" frage ich ihn und ziehe meine Augenbraue hoch. Leider kann ich meine Augen nicht von seinem Körper lassen er weiß genau dass er mir gefällt.

„Ich glaub ich hab mir das nur eingebildet"
„Bestimmt hast du das" Logan öffnet eine Schublade und zieh eine Schachtel heraus.

„Hier" er schiebt sie zu mir rüber „der Ring" sagt er und trinkt nochmal an seiner Flasche.
„Wie romantisch" scherze ich und schaue in die Schachtel.
„Ich will ihn wiederhaben sobald das hier vorbei ist" Meinem gut aufgesetzten arroganten Blick fällt sofort, dieser Ring Verdammt dieser Ring, er ist wunderschön viel zu schön für mich.

„Wow" flüstere ich dabei wollte ich es einfach nur denken.
„Und dein Kleid müsste morgen kommen oder so" Logan ist nicht in bester Laune „Nach der Feier ist hier Feierabend, ich will meine Ruhe zurück haben, du kannst für Montag den Schlüssel noch behalten sobald du damit fertig bist verziehst du dich, ich verstehe gar nicht warum wir deine ganzen Sachen für eine Woche nach hier geholt haben wäre nie nötig gewesen" Wow.. Da sitzt man einmal mit diesem Menschen auf der Couch unterhält sich ganz normal und direkt ist er so abweisend vor was will er sich schützen? Ich meine er war die anderen Tage egal wann und wie und wo ich hier war er war nie so gemein. Noch einen Teufel werde ich tun und zeige ihm das er mich damit verletzen könnte.

„Schlecht geschlafen Cowboy?" Wer weiß vielleicht war's auch einfach nur die Couch. Ich meine ich bin gerade mal den dritten Tag hier und so oft haben wir uns auch nicht gesehen.
„ nein ich habe sogar sehr gut geschlafen, ich hab nur kein Bock mehr, ich werde meiner Mum sagen dass wir uns an dem gleichen Abend noch heftig gestritten haben und so wie die ganze restliche Woche auch wie auch immer das tun wir so oder so nur, ich habe keine Lust mir ständig die Laune zu versauen"Bis jetzt hatten wir nur kleine Diskussion gehabt richtigen Streit gab es nicht.

„Wie du meinst, ich bin dann mal weg, bis später" Ich ignoriere meinen Kaffee, ich will gerade irgendwie einfach nur hier raus, dieser Wandel von Nett und dann zu gemein kann ich gerade nicht gebrauchen.

Ohne großen Umweg fahre ich direkt zu Kim. Ich weiß das sie heute zuhause ist, das ist sie jeden Mittwoch.
Als ich bei ihr ankomme bin ich überrascht das Elias mir die Türe öffnet.
„Stacy wolltest du nicht erst am Nachmittag kommen?" ich kaue auf meinen Kaugummi rum, meine Sonnenbrille lasse ich etwas auf der Nase runterrutschen um ihn ansehen zu können.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt