Dieses Mal werde ich nicht panisch wach weder noch möchte ich direkt abhauen, Logan liegt mit dem Kopf auf meinem Bauch er ist erst später als ich zurück ins Zimmer gekommen. Wir haben uns gegenseitig immer weiter geschrieben, es war so als ob wir uns gerade erst kennengelernt haben. Daran kann ich mich noch gut erinnern, ich saß dauerhaft vor dem Handy und wir haben uns alle mögliches geschrieben, meistens immer nur über Sex und über unseren Körper, nie hatten wir beide über uns selber geschrieben nur das wichtigste was wir zur Zeit machen. Jetzt ist es so als ob ich ihn schon mein Leben lang kennen würde. Seine gleichmäßigen Atemzüge verraten mir das er noch schläft. So gerne ich hier weiter mit ihm liegen möchte, leider kann ich es nicht heute findet die Hochzeit statt. Das heißt ich muss mich fertig machen. Mit Mühe komme ich nur aus seinem Griff raus, er klammerte sich so an mich, als ob er Angst hat das ich wieder aus dem Zimmer laufen könnte. Wir wissen beide das wir noch über eine Sache sprechen müssen und das wäre L.A., nur das ignorieren wir wie immer. Warum auch immer es ist leichter es zu ignorieren als darüber zu sprechen. Gestern Abend als ich im Bett lag habe ich heimlich nach Wohnungen im Internet gesucht, doch nicht in San Francisco sondern in Los Angeles. Dabei musste ich feststellen das mache gar nicht mal so Teuer sind, ebenfalls habe ich auch nach Agenturen gesucht, ich könnte mich in einem Management bewerben für Schauspieler, oder weiter hinter der Kamera stehen um einen Film aufnehmen zu können. Meine Qualifikationen dafür, stimmen in allem ein, ebenso wird es noch nicht mal schlecht bezahlt. Ich weiß das Logan mal erwähnte hat das ich bei ihm Arbeiten soll, wir gemeinsam als Team, aber das möchte ich nicht. Die Selbstständigkeit liegt mir im Blut und wenn ich eins nicht leiden kann dann ist es abhängig von einem Mann zu sein. Erst wenn Ich weiß das ich für jede Situation abgesichert bin, fühle ich mich wohl. Und das betrifft ganz klar das ich mein eigenes Geld verdiene. Fotografieren kann ich auch noch zu meinem Hobby werden lassen, ich könnte private Shootings machen. Genau so sieht mein Plan aus wenn Wir beide bereit dazu sind mit einander zu sprechen. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich hier gar nichts zurück lassen, abgesehen von meiner Stelle im Studio. Meine Freunde sind auch Logans Freunde und die werden wir garantiert oft genug sehen. L.A. soll allgemein der Wahnsinn sein, und es fiel wohl noch niemanden schwer sich dort anzupassen, neue Freunde zu finden und einfach das Leben genießen zu können.
Als ich aus der Dusche raus komme, klopft es bei uns an der Türe. Kim hat dafür gesorgt das wir das Frühstück aufs Zimmer bekommen, Natürlich nur wer will. Logan ist schon wach und öffnet die Türe. Aber da kommt nicht nur unser Frühstück in Zimmer, nein seine Mum steht ebenfalls im Türrahmen und zieht einen Koffer hinter sich her.
„Guten Morgen ihr Schlafmützen" sagt sie als sie Logan anschaut, er war wohl später als gedacht wieder zurück, den er sieht verdammt müde aus. Weshalb er sich auch wieder aufs Bett schmeißt und sich die Decke über den Kopf zieht. Was man von ihm kein bisschen gewohnt ist, wenn Logan wach wahr dann wahr er auch wach.
„Wie gut das ich nicht für das Elend im Bett gekommen bin" ihr Blick gleitet zu mir rüber, ich trage nur ein Handtuch um meinen Körper. Mir ist es nicht unangenehm aber es ist merkwürdig vor der Mutter von Logan so gut wie Nackt zu stehen „ich komme sogar genau richtig, ziehe dir schnell was über und dann machen wir dich für die Hochzeit fertig" verwirrt blicke ich ihr in die Augen „hat Logan nichts erwähnt?" fragt sie nun.
„Nein was soll er den erwähnt haben?"
„Er hatte mich gefragt ob ich dir helfen kann" im selben Moment huscht Logans Kopf aus dem Laken hervor.
„Weil du immer durch drehst und 4 Stunden das Badezimmer besetzt" ich kann nicht anders als zu grinsen, ich hatte ihn schon mal gefragt ob er seine Mutter darum bitten könnte mir zu helfen, nur zu diesem Zeitpunkt war er komplett dagegen. Sie ist jetzt mein Retter, obwohl ich noch nicht mal angefangen und noch in keiner Weise am verzweifeln bin.„Geil" sofort schnappe ich mir eine Shorts und ein Top was ich mir Augenblicklich über ziehe und mich dann an einem der Bagel vergreife. Logan bleibt noch im Bett liegen, er sieht uns zu wie ich mein Frühstück verputze und seine Mum mir durch die Haare geht.
„Ich würde sagen das wir dir einen neuen Schnitt verpassen" sofort halte ich in der Bewegung inne, ich liebe meine Haare und es hat so lange gedauert bis ich sie auf diese Länge gesund wachsen lassen habe „keine Sorge ich schneide nicht viel ab, nur das kaputte und eventuell machen wir ein paar Stufen rein"
„Vertrau meiner Mum, sie ist die beste dadrin" ruft Logan zu mir, weil er genau weiß wie sehr ich meine Haare liebe.
„Na gut aber verspreche mir das ich nicht weinen werde" Kerstin fängt an zu lachen, doch das war mein voller ernst.
„Wenn dann nur vor Freude" und dann geht es auch schon los, bewaffnet mit ihrer Schere einem Kamm und endlose Klammern schnippelt sie an meinem Haar herum während ich versuche in Ruhe mein Frühstück zu genießen.
Es fallen mehr Haare auf den Boden als es mir lieb ist, doch Logan meinte ich soll ihr vertrauen.
Es vergeht eine halbe Stunde bis Sie das Haarspray und den Kamm bei Seite legt und sich dann eine Creme schnappt um an meinem Make Up loslegen zu können. Das dauert bei ihr gerade mal eine halbe Stunde, während ich noch lange nicht zufrieden wäre wenn ich es selber getan hätte. Immer wieder erwähne ich das ich nicht besser aussehen darf als die Braut aber sie versicherte mir das Kim schon seit über 2 Stunden die komplett Versorgung von ihrem Team bekommt.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.