8

648 27 0
                                    

Den ganzen Mittag lang war ich bei Kim es tat unfassbar gut, sie war gut gelaunt. Wir haben so viel geredet und gelacht, sie zeigte mir alles von ihren Mädels. Unendliche Ultraschall Bilder, worauf ich kaum etwas erkennen konnte aber sie hat es mir erklärt. Ich bin stolz auf sie und sie wird eine super Mama werden.

Ich will eigentlich gar nicht wieder zurück, aber Kim ist Müde geworden und sie wollte schlafen. Also gehe ich meine Kontakte durch und bleibe bei meinem alten guten Freund Chris stehen. Ich kenne ihn von Jack, sie sind alte Arbeitskollegen, ob die beiden noch Kontakt haben das weiß ich nicht, sollte mir aber auch egal sein.
Ich könnte ihn fragen ob wir uns im Joey treffen sollen und etwas Trinken, mein Auto würde ich bei Logan abstellen er wohnt nicht weit entfernt von der Bar.
Also lege ich mir das Handy ans Ohr und warte bis er dran geht. Ob er überhaupt dran gehen wird ist eine andere frage.

„Hallo?" ertönt es und ich muss kurz durch Atem.
„Hey Chris, hier ist Stacy, lange nichts mehr von dir gehört" ich beiße mir selber auf den Finger, ich kann solche Situationen nicht leiden.
„Stacy, ja krass, hey wie geht es dir?" er klingt begeistert das ich mich melde und das ist gut so wird es wahrscheinlicher sein das er sich mit mir treffen wird.

„Mir geht es super, ich hatte mich gefragt ob du Zeit hast für eine alte Freundin und wir gehen etwas Trinken" ich bin Stacy Rodriguez und ich schaffe das schon das ist nur Chris.

„Ja gerne, in einer Halben Stunde bei Joey?" ich grinse, zum Glück. Ich möchte nämlich ungern zu Logan in die Wohnung dort fühle ich mich nicht besonders gut. Mit Chris wird es lustig und ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das es eine Lange Nacht wird. Denn wenn wir trinken dann kennen wir beide kein Ende, wir verstehen uns einfach zu gut.
„Klasse dann bis gleich" wir legen auf und ich schmeiße zufrieden mein Handy auf den Beifahrersitz. Das wird mich ablenken.

Das Auto steht bei Logan vor der Türe und ich sitze bei Joey und warte bis Chris auftaucht. An der Bar habe ich direkt zwei Bier bestellt und setze mich an einem freien Tisch. Früher waren wir jedes Wochenende hier wir hatten uns immer den selben Tisch in einer Ecke reservieren lassen, es war irgendwann ganz selbstverständlich das es unser Tisch war, Kim war auch oft dabei da war sie noch mit ihrem Ex Freund Adam zusammen. Es war zu lustig. Diese Abende vermisse ich, doch bin auch dankbar das es sowas nicht mehr geben wird.

Kurz denke ich an Logan, wohin er wohl mit Elias gefahren ist. Beide sahen nicht so aus als ob sie zum Sport gehen würden oder als hätten sie Geschäftliche Dinge zu erledigen. Ich kann sein Verhalten absolut nicht verstehen, sein grinsen von gestern Abend geht mir nicht aus dem Kopf als wir uns gegenseitig ausgefragt haben damit wir bloß nicht blöd da stehen wenn um etwas gehen sollte was wir beantworten müssten. Doch dann als hätte ihn ein Blitz getroffen wurde er so abweisend. Er wollte nicht mal Sex haben.

„Guten Abend alte Freundin" Chris reißt mich aus den Gedanken und steht vor mir, er hat sich verändert, er ist dicker geworden oder nennen wir es Bierbauch. Jap. Er hat einen Bierbauch bekommen.
„Chris, so schön dich zu sehen" ich stehe auf um Chris in eine Umarmung zu ziehen.
„Und wie immer hat die Gute mir schon ein Bier mit bestellt" sagte er nun und wir setzten uns zusammen hin. Chris ist guter Freund gewesen, einer der wenigsten Männer die mit Frauen klar kommen ohne das man sie im Bett haben möchte, dabei ist Chris gar nicht mein Fall, er trägt einen Vollbart, sowie eine Glatze. Er ist nicht Hässlich, all das steht ihm gut aber ich brauche einen Mann der Haare auf dem Kopf hat anstatt im Gesicht.

„Ich war echt überrascht das du angerufen hast" ich war überrascht das ich seine Nummer nochmal wähle.
„Um ehrlich zu sein war ich meine Kontakte am durch gehen und hab mich dabei gefragt was der gute alte Chris wohl so treibt" wir stoßen zusammen an und ich trinke meinen ersten Schluck.
„Das war die richtige Frage" lacht er
„Bist du noch Antony in der Firma?" frage ich nun nach, und er erklärt mir das er dort nicht mehr Arbeitet. Es war nichts besonderes eine kleine Werkstatt sowie bei Jack. Jetzt arbeitet er in einer neuen Werkstatt für Lastwagen und das gefällt ihm gut.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt