27

577 25 0
                                    

Logan

Ich habe mich viel zu stark an diese Zeit mit Stacy gewöhnt, es war schön. Aber ich muss sie gehen lassen, sie muss wieder zu ihrem Bruder.
Ich wäre niemals der richtige Mann für sie, sie braucht so viel mehr und mal ganz davon abgesehen habe ich keine Ahnung wie es geht eine Frau zu lieben. Ihr alles von mir zu geben was sie benötigt um mich zu lieben, besitze ich nicht. Mit mir kann sie einfach nicht glücklich werden. Ich habe mir extra einen Wecker gestellt, damit ich früher wach bin als Stacy. Sie denkt das ich mich mit meinem Vater verabredet bin um mit ihm über LA zu sprechen da er ja heute Abend wieder ab reist.
Dabei stehe ich mitten im Wand auf einem Hügel und schaue ins ruhige grüne. Ich habe ihr einen Zettel hinter lassen das ich ein Umzugsteam für ihre Klamotten bestellt habe die um 1 Uhr da sein werden und alles in die Wohnung von ihrem Bruder bringen werden. Sie wird sich keinen Stress damit machen müssen. Sie hatte mich auch schon angerufen, aber ich habe ihren Anruf ignoriert. Ich kann jetzt nicht mit ihr reden, sie gehen zu lassen ist schon schwer genug. Lieber ist sie Böse auf mich als das ich dabei zu schauen kann wie all ihre Sachen raus getragen werden und sie sich dann verabschiedet. Es ist einfach das beste.

Die Nacht mit ihr war der Wahnsinn, ich habe sie noch mal spüren dürfen, völlig benebelt vom Alkohol und purer Leidenschaft. Sie stöhnte so oft meinen Namen, das ich sie nur noch mehr wollte. Momentan bin ich vielleicht das größte Arschloch, aber ich kann es nicht zulassen. Diese Liebe kann ich nicht zulassen, sie macht mir Angst. Anfangs war es nur ein Spaß, ein Spaß aus heißen und wilden Sex aber jetzt ist es nur noch Folter. Ich bin froh das ich diesen Ort habe, wo mich nichts an sie erinnert. Außer diese Kamera.. die sie selber in der Hand gehalten hat, und unglaublich schöne Fotos machte.
In der Hand halte ich ebenfalls eine Speicherkarte, alle Bilder die von Stacy und mir gemacht wurden sind hier drauf. Ich stecke sie ein und schaue mir alle Bilder an, es tauchen so viele von ihr auf die sie mir noch zu Anfang geschickt hatte, wo wir nicht mal Streit hatten. Sie ist wunderschön.. irgendwann wechseln die Bilder von einem Lächeln zu einer rausgestreckten Zunge und einem Mittelfinger, da war sie so angepisst weil ich ihr ein Bild von mir geschickt habe wie ich der Bar saß und ihr Bescheid sagte das sie ihren dicken Hintern auf der Couch lassen soll. Sie wusste das es nur Spaß ist, dabei wollte ich nur das sie eben ihren sexy Hintern zu mir bewegt.

Dann gelange ich an die Bilder die sie gemacht hatte als wir bei mir auf der Couch saßen um ein Hintergrundbild zu haben wo wir drauf sind. Die Bilder wo sie mir auf die Wange geküsst hatte und dann das Bild als wir uns nüchtern und ohne Publikum einfach küssten, der Tag an dem wir zu Jack gefahren sind, und sie meinte das sie für Bilder nicht schön genug aussah, dabei sah sie schöner aus als ich es mir hätte denken können. Das war mit Abstand der aller schönste Kuss den ich je von ihr bekommen habe.

Von gestern wurden zahlreiche Bilder gemacht, die ich noch nicht gesehen habe, jedoch wünschte ich mir das ich jedes einzelne von uns hätte um dies auch der Vergangenheit zu lassen.

„Fuck man" sage ich selber zu mir.. ein kurzer Blick aufs Handy verrät mir das wir schon 4 Uhr haben und wenn ich jetzt nicht zurück gehe dann werde ich im Dunkeln weiter gehen müssen. Die Speicherkarte hole ich aus der Kamera wieder heraus, noch einen Moment halte ich inne schaue sie mir an. Erinnerungen die ich löschen kann. Doch ich könnte es nicht einfach löschen, ich schaue nochmal in die Ferne und werfe die Speicherkarte einfach in die Tiefe der Berge hinein.

Als ich auf den Rückweg bin, ruft Stacy mich wieder an. Doch ich kann nicht dran gehen.. es würde mir das Herz zerreißen. Doch ich weiß das sie mich zur Sau machen möchte. Wahrscheinlich würde sie sagen, wie ich auf die Idee komme sie gestern Nacht noch nackt zu wollen und jetzt lasse ich sie alleine. Ja ich bin ein verdammtes Arschloch, aber was soll's? So bin ich und so war ich schon immer, man kann einen verdammten Fuckboy nicht ändern, das ist einfach nicht möglich.
Als sie wieder versucht anzurufen, kommt es mir in den Kopf, das eventuell etwas passiert sein könnte.. aber dann würden sich doch andere auch melden. Kurz überlege ich ob ich dran gehen soll. Entscheide mich aber dagegen. Dafür schicke ich ihr eine Nachricht.

Ich kann gerade nicht, wenn etwas wichtiges ist ruf Elias an, der wird dir bestimmt helfen können

Ich will nicht groß drum herum schreiben, wenn etwas schlimmes ist dann wird sie mir das schreiben oder wenn sie meine Hilfe braucht. Kurz bin ich verwundert das ich in diesem Dschungel Empfang besitze bemerke dann aber den Strommasten der zu einer kleinen Farm gehört. Also noch eine Stunde Fuß weg und ich bin wieder auf dem Wanderweg.

Als ich zuhause ankomme, habe ich Angst das Stacy noch da ist. Sie besitzt noch den Schlüssel.. für morgen weil ich ihr einen meiner Räume leihe damit sie ein gutes Shooting machen kann. Zum Glück bin ich schon früh weg. Dann ist Sausalito, Autos und die Kamera erst mal mein Freund. Dinge die mich ablenken lassen, und ich werde erst mitten in der Nacht nach Hause kommen. Mit der Hoffnung das der Schlüssel in den Briefkasten landen wird. Ich schaue nach ob alles aus dem Ankleideraum raus ist, und es tut weh zu sehen wie riesig er ohne Klamotten ist. Ich habe einiges aussortiert nur damit Stacy Platz hat, ich habe meine Sachen zusammen gedrückt und gestapelt. Ich drehe mich, und mache das Licht wieder aus, dann sehe ich zu meinem Bett. Sie hat es noch ordentlich gemacht. Im Badezimmer fehlen ihre ganzen Kosmetik Produkte, ich habe wieder Platz.. darüber sollte man doch froh sein. Doch so leer wie hier wieder alles ist, genau so leer fühle ich mich.

Ich mache mir ruhige Musik an, setzte mich an meinen Laptop und öffne eine Flasche Bier. Diese ganze scheiße wird irgendwann besser. Irgendwann werde ich denken das es eine Hammer geile Zeit war. Doch gerade kann ich mich nicht mal darauf konzentrieren wie dieses Bearbeitungsprogramm funktioniert. Ihr Duft ist immer noch im ganzen Raum verteilt. Ich brauche Ablenkung.. nur von wem kann ich die bekommen? Ich will keine andere Frau treffen weder noch will ich einen meiner Freunde treffen. Ich Klappe den Laptop zu, den Kopf in den Nacken gelegt und schließe die Augen.
In mir blitzen Bilder auf, wie ich sie hier auf der Couch genommen habe.. im Badezimmer wie sie in meinen Sachen plötzlich vor mir stand und um uns war nur Schaum. Diese Momente als ich mehr über sie wissen wollte.
Ich sehe auf mein Handy es ist noch zu früh zum schlafen, und so langsam müsste ich etwas essen.

Also beschließe ich in der Küche nach etwas essbarem zu suchen aber alles scheint mir zu viel, und nicht Lecker. Ohne zu Zögern rufe ich bei meiner Lieblings Pizzeria an, um mir eine Salami Pizza und eine Vegetarische Pizza zu bestellen. Das ich die Vegetarische Pizza mit bestelle  fällt mir erst auf als ich auflege, diese hatte Stacy sich einmal, ein einziges Mal bestellt. Wieso tat ich das? Ich schmeiße das Telefon auf die Theke, es kann doch nicht sein das sie sich so in meinen Kopf gefressen hat.
Dann sehe ich den Ring.. sie hat ihn da hingelegt wo ich ihr die Schachtel zugeschoben habe. An ihren Blick kann ich mich gut erinnern, sie flüsterte kaum hörbar ein „wow".. es wird besser Jones.. diese Frau bekommst du wieder aus dem Kopf.

Mein neues IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt