Logan und ich haben uns spontan entschieden 2 Tage länger zu bleiben, während Kim und Elias direkt am nächsten Tag in die Flitterwochen los geflogen sind und die so gut wie jeder Gast schon angereist ist. Taylor blieb mit Yan und Betty ebenfalls einen Tag länger als gedacht. Dabei habe ich erfahren das Taylor ziemlich scharf auf Kate ist er sich aber nicht traute sie anzusprechen. Er meinte es wäre besser so, da sie viel Jünger ist als er und er so oder so gerade mit einer Freundin dran wäre die wohl genau die selben Pläne hat wie er. Welche das sind weiß ich leider nicht da habe ich nicht nachgefragt, aber Taylor sagte wenn das zwischen ihm und der Frau nicht klappt und sobald er Kate nochmal sehen wird dann wird er auch das Gespräch zu ihr aufsuchen wollen. Denn dann sei es ja Schicksal für ihn. Das einzige was ich über Kate weiß ist das sie nicht auf solche Männer wie er steht, er hat vom Hals aus über all Tätowierungen und soweit ich mich erinnern kann erwähnte sie mal das sie es gar nicht so schön findet.
Als wir in San Francisco wieder ankommen, ist es so als würde etwas zwischen Logan und mir stehen. Wir wissen beide das ein Gespräch über L.A. fällig ist. Außerdem steht die Realität wieder vor mir, ich bin Obdachlos mein ganzer Krempel steht bei Elias in einer Lagerhalle. Mike habe ich gesagt das er niemandem mehr Bescheid geben soll wegen einer Wohnung da ich die letzten zwei Tage fleißig nach Wohnungen in L.A. gesucht habe. Natürlich alles heimlich so das ich mit Logan noch nicht darüber sprechen musste.
„Ich glaube wir sollten darüber reden, wie es weiter geht" sagt Logan als erster als wir in seinem Wohnzimmer auf der Couch sitzen.
„Das sollten wir"
„Also.." beginnen wir beide gleichzeitig und müssen kurz darauf lachen.
„Fang du an" sagt er und legt einen Arm um meine Schulter. Wie soll ich nur darauf anfangen, bis vor zwei Sekunden hatte ich einen genauen Plan aber diesen jetzt auszusprechen fällt mir unglaublich schwer.„Ich will keine Fernbeziehung führen.." sage ich und drehe mich zu logen um ihm besser in die Augen schauen zu können „ich will aber auch nicht das wir beide Schluss machen" Logan nickt zur Bestätigung, es wird vielleicht nicht ganz seinen Vorstellungen betreffen aber es wäre für mich nach dem wir so viel durchmachen mussten die beste Lösung.
„Ich habe mich umgeschaut wegen einer Wohnung in L.A. und auch nach Jobangeboten Ich habe vieles gefunden und ich bin mir sicher das wir das so geregelt bekommen würden" erkläre ich ihm, aber Logan sieht damit nicht zufrieden aus, trotzdem muss er verstehen das ich das brauche. Ich kann nicht mit dem Mann den ich Liebe in einer Firma arbeiten, ich muss Leute kennen lernen die Logan nicht kennt, ich brauche mal Ruhe und Abstand und das bekomme ich nun mal wenn ich Arbeiten bin. Wenn wir uns Streiten dann könnte ich auf der Arbeit nicht professionell handeln und so tun als ob nichts wäre. Manche Paare können das sehr gut, das beste Beispiel dafür ist Elias und Kim, aber ich bin für sowas nicht zu gebrauchen.„Okay, aber eine Wohnung wozu?" fragt er mich „ich meine ich möchte mit dir früher oder später so oder so zusammen ziehen und so wie ich uns kenne werden wir deine Wohnung vernachlässigen" ich hätte ahnen müssen das sowas von ihm kommt.
„Das möchte ich doch auch, aber nicht nach dem was passiert ist, wenn du mich nochmal raus schmeißt dann stehe ich auf der Straße" vielleicht hätte ich das anders formulieren sollen, solche Sätze waren damals Gift für uns.
„Ich will dich gar nicht raus schmeißen, wenn dann gehe ich" sagt er als sei es selbstverständlich, doch er muss mich in dieser Sache verstehen.
„Ich brauche die Wohnung einfach, bitte verstehe das, ich bin schon bereit hier alles hinter mich zu lassen da ist es wohl nicht zu viel verlangt das ich eine eigene Wohnung brauche" erkläre ich ihm. Jetzt Nickt er und schaut mir auf den Mund.
„Ja du hast recht, aber eine Sache will ich wissen" Logan blickt mir wieder in die Augen er streicht mir eine Strähne zurück bevor er den Mund wieder öffnet „möchtest du wirklich mit mir kommen?"
„Ich verstehe nicht"
„Du hast es eben selber gesagt, du wirst alles hinter dich lassen nur um mit mir zu kommen" eventuell habe ich es etwas übertrieben, lediglich lasse ich mein gewohntes Umfeld hinter mir. Meine Freunde werde ich nie einfach stehen lassen können.
„Natürlich"
„Bitte sei ehrlich"
„Logan Ja ich bin bereit dazu, es ist doch nur mein Umfeld und meine Arbeit" ich sehe Angst in seinen Augen, doch wovor? Nicht ohne Grund suche ich nach Wohnungen, einer neuen Stelle wo ich arbeiten kann und halte am Logan so gut fest wie es nur möglich ist.
„Aber du liebst eine Arbeit bei Mrs Henry, du brauchst Kim um dich und..." indem ich meine Hände auf seine Wangen lege unterbreche ich ihn.
„Wovor hast du Angst?" er soll genau so ehrlich zu mir sein, Logan atmet einmal tief ein genießt meine Berührungen und schließt dabei die Augen. Mein Daumen gleitet über seine leichten Bart Stoppeln, in der Hoffnung das es ihn beruhigen wird.
„Das du es bereuen könntest" Antwort er mir schließlich „ich meine damit das du eines Tages aufwachst und L.A. hasst, dass du zurück möchtest und es mir nie sagen wirst" ich kann seine Sorge verstehen, es war noch nie einfach zwischen uns. Aber genau deswegen möchte ich nach L.A.
„Ich sehe es als Neuanfang für uns beide, ich bin mir so sehr sicher wie nie zu vor bitte glaube es mir"
„Du weißt das es morgen Früh für mich los geht?" so schnell auf Wiedersehen zu sagen habe ich nicht erwartet. Doch in San Francisco bin ich schon zu lange, hier hatte mein Leben aus Alkohol bestanden. An jeder Ecke werden mir schlimme Erinnerungen gezeigt, ob es mit Jack war oder meiner Familie. Die Angst alleine fort zu gehen hat mich zum bleiben gezwungen, doch jetzt habe ich Logan an meiner Seite.
„Uns hört sich besser an"
„Uns Ja?"
„Es sei den du möchtest das nicht" Logan sieht mich mit großen Augen an, es ist als ob er in einer Schockstarre geraten ist. Kurz winke ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht hin und her bis er mich aufhält.
„Ich möchte nicht das du deinen eigene Wohnung hast, ich möchte dich auch nicht hier lassen weder noch möchte ich das wir getrennte Wege gehen" er sagt es so als würde es um Leben und Tot gehen, Logan meint es ernst und ich kann darauf nur lachen wie ein kleines Kind, ich lache ihn nicht aus nein ich lache vor Freude. Bei ihm habe ich mich neu gefunden, bei ihm bin ich selber wieder ich geworden.
Wir hatten noch in Colorado beschlossen das wir Lilly bald aus dem Heim holen werden, doch zuerst müssen wir dafür eine Eheähnliche Beziehung führen. Bevor wir sie abholen werden, werden wir erst mal selber mit unserem neuen Leben in Los Angeles klar kommen müssen. Lilly wird eine große Herausforderung für uns sein, dennoch eine so wunderschöne.„Ich liebe dich" flüstert er mir zu.
„Und ich liebe dich" unsere Lippen treffen aufeinander, ein Kuss für die Ewigkeit. Wir zwei werden alles geben um uns immer wieder aufzubauen. Wir geben nicht auf, die Liebe reicht vielleicht manchmal nicht aber trotzdem gibt es nichts das stärker ist.
DU LIEST GERADE
Mein neues Ich
RomanceMit Stacy und Logan ist es ein auf und ab, sie Streiten zusammen und Diskutieren über all möglichen Kram. Wenn man denkt das beide sich nun endlich gefangen haben geht das Drama erneut los. Zweiter Teil von Mein neuer Boss.